G
Gast
Gast
Sex mit einem nahezu Fremden?
Ich (33) habe auf einer SB einen Mann kennengelernt. Wir haben unterschiedliche Ansichten und Lebensentwürfe, deswegen waren wir uns einig, dass eine Beziehungsanbahnung bei uns wohl wenig Sinn machen würde. Trotzdem schrieben wir uns weiter Emails, denn irgendwie sind wir nach kurzer Zeit unbeabsichtigt irgendwie auf eine sehr erotische Ebene gekommen. Wir schreiben uns zwar auch "normale Dinge", erzählen uns gegenseitig von uns, aber wir teilen uns ebenso unsere sexuellen Fantasien mit. Ich bin eigentlich nicht der Typ für sowas und habe das auch nicht geplant, aber irgendwie reizt es mich sehr. Inzwischen reizt es mich sogar so sehr, dass ich in Erwägung ziehe, mich mit ihm zu treffen, um den Worten Taten folgen zu lassen. Ich finde den Gedanken an ein erotisches Treffen mit einem fast fremden Mann einerseits sehr prickelnd, andererseits komme ich mir dabei unglaublich "nuttig" vor und schäme mich fast. Wir haben uns noch nie getroffen, aber bereits mehrmals telefoniert (aber ganz anständig).
Hatte jemand von Euch schon einmal solche Gedanken bzw. hat jemand schon einmal so etwas gemacht? Ich hoffe, ich werde hier nicht verurteilt, denn ich kann nichts für meine Gedanken.
Hatte jemand von Euch schon einmal solche Gedanken bzw. hat jemand schon einmal so etwas gemacht? Ich hoffe, ich werde hier nicht verurteilt, denn ich kann nichts für meine Gedanken.