G

Gast

Gast
  • #1

Sex mit einem nahezu Fremden?

Ich (33) habe auf einer SB einen Mann kennengelernt. Wir haben unterschiedliche Ansichten und Lebensentwürfe, deswegen waren wir uns einig, dass eine Beziehungsanbahnung bei uns wohl wenig Sinn machen würde. Trotzdem schrieben wir uns weiter Emails, denn irgendwie sind wir nach kurzer Zeit unbeabsichtigt irgendwie auf eine sehr erotische Ebene gekommen. Wir schreiben uns zwar auch "normale Dinge", erzählen uns gegenseitig von uns, aber wir teilen uns ebenso unsere sexuellen Fantasien mit. Ich bin eigentlich nicht der Typ für sowas und habe das auch nicht geplant, aber irgendwie reizt es mich sehr. Inzwischen reizt es mich sogar so sehr, dass ich in Erwägung ziehe, mich mit ihm zu treffen, um den Worten Taten folgen zu lassen. Ich finde den Gedanken an ein erotisches Treffen mit einem fast fremden Mann einerseits sehr prickelnd, andererseits komme ich mir dabei unglaublich "nuttig" vor und schäme mich fast. Wir haben uns noch nie getroffen, aber bereits mehrmals telefoniert (aber ganz anständig).

Hatte jemand von Euch schon einmal solche Gedanken bzw. hat jemand schon einmal so etwas gemacht? Ich hoffe, ich werde hier nicht verurteilt, denn ich kann nichts für meine Gedanken.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Oh Gott, bist du wirklich 33? Ich will nichts sagen, schau Mal in Google unter dem Begriff ONS nach. Glaube mir, anständige Menschen tun das wenigstens einmal in ihrem Leben. Und heutzutage, wo diverse eindeutige Plattformen existieren, muss man nicht mal lange suchen. Und glaube mir, drin sind keine Freaks, die pervers sind, sondern ganz normale Frauen und Männer. Entspanne dich und tu das, was dir gefällt und deiner Seele gut tut. Ausserdem, wie sagt der Volksmund, soll eine Frau in der Küche eine tolle Köchin, eine gute Gesellschafterin, ein Fest für die Augen und im Bett eine Nutte sein:)
 
M

Mooseba

Gast
  • #3
Man liest doch immer wieder von irgendwelchen (seriösen?) Umfragen, dass es ein geheimer Wunsch vieler Frauen ist, spontanen Sex mit einem Fremden zu haben, irgendwo in einer dunklen Gasse oder so.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Mit nuttig hat das nichts zu tun. Aber ein Mann, der mich geistig schon so derart abstößt, weil er komplett anders tickt als ich, mit dem werde ich auch im Bett nicht warm.

Ich möchte dir nur den Tip geben, dass du nicht so verträumt an die Sache gehst. Denke an Verhütung (Kondome, Pille reicht nicht, und denke auch nicht, dass dieser Typ an Verhütung denkt) und halt die Augen offen! Du weißt nicht, was das für ein Typ ist, lerne dich zu wehren und nein zu sagen, und wenn er schon so gänzlich anders als du ist, dann sei gefasst, das er auch im Bett gänzlich eigene /egoistischere Vorstellungen hat als du und im Eifer des Gefechts, auf dich keine Rücksicht nehmen wird, weil er sein eigenes Ding im Leben durchzieht. Und komm bloß nicht auf die Idee, ihm nach dem ONS ein Kind anzuhängen, sonst bist du angeschmiert!
 
G

Gast

Gast
  • #6
Online-Dates haben es leider an sich, dass Fotos sehr täuschen können und dir dann auf einmal ein Mann gegenüber steht, den du total furchtbar findest.

Wenn du Sex mit einem Fremden willst, dann geh am Abend aus und such dir da einen, der dir wirklich optisch gefällt. So würde ich es jedenfalls machen.
 
  • #8
Moralisch bedenklich oder gar nuttig ist es sicherlich nicht. Allerdings weißt Du eben nicht auf wen Du triffst, ob er bspw. in jedem Augenblick Deinen Willen respektiert und Dir nichts aufzwingt. Schließlich kennst Du ihn nicht, ihr habt keine Vertrauensbasis. Außerdem hätte ich mittlerweile zu viel Angst vor sexuell übertragbaren Krankheiten. Je nachdem, wie promisk dieser Mann bislang gelebt hat, kannst Du mir bei diesem ONS (trotz Kondom) alle möglichen HPV und Herpesvarianten einfangen. Die Vorstellung, dass der Mann womöglich derzeit 5-8 Frauen auf diese Weise an der Hand hat und mit allen verkehrt, würde mich irgendwie ekeln. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Moralisch verurteilen würde ich deswegen niemanden. Warum auch? Wir sind ein freies Land und auch hier wurde viel für die sexuelle Selbstbestimmung gekämpft!
 
  • #9
Glaube mir, anständige Menschen tun das wenigstens einmal in ihrem Leben.

Nachdem mir ein Bayrischer Ministerpräsident einmal das Recht abgesprochen hat ein "anständiger Bayer" zu sein, trug ich Monatelang voller stolz einen Button "Ich bin ein unanständiger Bayer". Dieses Mal geht es sogar gegen ein "anständiges Mensch-sein". Ich werde daher auf den Button diesmal verzichten und nur einmal laut auflachen.
Nur weil du dich in Kreisen bewegst in denen deine Moralvorstellungen scheinbar häufig praktiziert wird, ist sie noch lange nicht normal. Und selbst wenn sie normal wäre, wäre sie noch immer nicht automatisch anständig.
 
L

LilaLaunebär

Gast
  • #10
Online-Dates haben es leider an sich, dass Fotos sehr täuschen können und dir dann auf einmal ein Mann gegenüber steht, den du total furchtbar findest.

Bei der Sache mit den Fotos stimme ich zu. Deshalb würde ich Dir raten, Dich mit dem Mann einfach in einem netten Restaurant zum Essen zu verabreden, damit Ihr Euch erstmal beschnuppern könnt. Wenn dann die Chemie stimmt und Ihr immer noch Lust aufeinander habt, dann spricht nichts dagegen, zur Tat zu schreiten.

Wenn du Sex mit einem Fremden willst, dann geh am Abend aus und such dir da einen, der dir wirklich optisch gefällt. So würde ich es jedenfalls machen.

Ich glaube, die FS möchte nicht Sex mit irgendeinem Fremden, sondern mit genau diesem Mann aus der SB. Oder?

Liebe FS, ich finde das gar nicht nuttig und Du musst Dich Deiner Gedanken auch nicht schämen. Wenn Du es möchtest und er auch, dann tut es einfach. Allerdings solltest Du mögliche Risiken und Gefahren bedenken, z.B. solltest Du unbedingt mit Kondom verhüten und auch evtl. einer Freundin Namen und Adresse sowie Zeit und möglicherweise Ort Eures Treffens vorher mitteilen. Ein gesundes Maß an Vorsicht ist immer angebracht.
Allerdings solltest Du Dich von einigen Antworten hier auch nicht verrückt machen lassen. Nicht jeder Mann, der einen ONS oder eine Affäre mit Dir möchte, ist automatisch ein mit Krankheiten infizierter, gewaltbereiter, promisker Perverser. Meistens trifft wohl eher gar nichts davon zu. Denk noch nur mal an die vielen Menschen, die jemanden beim Feiern abschleppen und einen ONS haben, die sind doch auch nicht alles Psychopathen.
Zudem verstehe ich Deinen Post so, dass das eher von Dir ausgeht, oder? Oder forciert er etwa so ein erotisches Treffen?
 
G

Gast

Gast
  • #11
Das würde ich an deiner Stelle nicht tun. Es könnte sehr enttäuschend sein und mit deiner Phantasie nicht mal in Ansätzen Schritt halten. Vielleicht steht er auf Dinge, die du nicht magst oder tolerierst? Und sagt es Dir vorher nicht? Vielleicht ist es besser, ihn gar nicht erst zu treffen, weil du ihm gar nicht vertrauen kannst? Du kennst ihn nicht und es kann gefährlich sein. Du könntest dich bei einem solchen Mann mit diversen Geschlechtskrankheiten etc. infizieren. Er könnte dich dich schlecht behandeln oder sogar mißhandeln, wenn du ganz viel Pech hast. Dann kannst du dir im Anschluß gleich einen Termin beim Therapeuten buchen. Sich im Netz einen ONS zu suchen ist genauso riskant, wie sich einen Unbekannten in der Bar anzulachen und mitzugehen. Ich würde es einem Mann nie so leicht machen, du lädst ihn geradezu ein, dich schlecht zu behandeln und dich später für deine Willigkeit zu verachten (leichte Beute, schnell zu haben, etc.). Männer haben da eine komische Doppelmoral. Rechne nicht damit, dass er dich später noch kennen will ... wahrscheinlich macht er dann einen großen Bogen um dich ... , um sich der Nächsten zu widmen. Oder: Wahrscheinlich macht er so etwas häufiger und hat immer mehrere willige Damen am Start. Ziemlich erbärmlich! Wenn dir das alles egal ist, nur zu!
 
G

Gast

Gast
  • #12
Ihr seit nicht auf einer Wellenlänge, aber für´s Bett wäre er gut genug? Dann solltest du aber auch so ehrlich sein, und es ihm sagen.,
Ganz ehrlich, wenn ein Mann mir geistig-seelisch nicht zusagt, warum sollte ich mich mit ihm treffen? Oder überhaupt den Kontakt aufrecht erhalten?
 
G

Gast

Gast
  • #13
Als zukünftige Partnerin wärst Du damit bei mir untendurch, falls ich davon später mal erfahren solte!

m.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Hier nochmal die FS.

Danke für die Antworten bis jetzt. Allerdings möchte ich noch ein bisschen was dazu ergänzen, da wohl bei den meisten ein falscher Eindruck entstanden ist.

Es ist nicht so, dass ich einfach mal Sex mit einem Fremden haben möchte. Nein, ich möchte mit diesem Mann Sex haben, obwohl er ein nahezu Fremder ist. Was er so schreibt bezüglich seinen Wünschen, Vorlieben und Vorstellungen liegt eigentlich genau auf meiner Wellenlänge.
Dass eine Beziehung für uns nicht sinnvoll wäre, liegt einfach daran, dass wir in wichtigen Dingen (Kinderwunsch, Karriere etc.) verschiedene Vorstellungen haben. Das heißt aber nicht, dass wir zwischenmenschlich-geistig nicht kompatibel sind. Das wollte ich damit nicht sagen.

Wir sind beide schon länger Single und hatten auch länger keinen Sex mehr. Diese erotische Spannung hat sich beim Schreiben einfach aufgebaut und diese Art Mailkontakt hat uns beiden einfach gefallen, weswegen wir den Kontakt weitergeführt haben, obwohl wir wussten, dass wir kaum ein Paar werden würden. Es in die Realität umzusetzen ging eher von mir aus und deshalb glaube ich nicht, dass er so einer ist, der es reihenweise und parallel mit allen möglichen Frauen hat. Klar könnte er mich anlügen, aber ich hätte es doch gemerkt, wenn er es nur darauf anlegt, ich bin ja nicht dumm. Wir haben schon seit vier Monaten Kontakt und ich glaube, wenn er nur sein schnelles Vergnügen ohne Rücksicht auf die Frau suchen würde, würde er nicht so viel Zeit investieren. Er hat mir auch seine privaten Daten (Adresse, Arbeitsplatz, Telefonnummer) ohne Weiteres gegeben, deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er was zu verbergen hat.
Auch lässt er mich das Tempo und die Umstände bestimmen.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Ach, FS, träumen ist schön, aber ihr kennt euch ja noch gar nicht persönlich. Vielleicht seid ihr euch von Angesicht zu Angesicht total unsympathisch und es besteht null sexuelle Anziehung - was sogar sehr wahrscheinlich ist. Also trefft euch erst mal auf neutralem Boden und checkt ab, ob es ein zweites date geben kann, wenn ja, kanns ja mit den entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen zur Sache gehen. m44.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Dass eine Beziehung für uns nicht sinnvoll wäre, liegt einfach daran, dass wir in wichtigen Dingen (Kinderwunsch, Karriere etc.) verschiedene Vorstellungen haben.
Wenn Ersteres stimmt, könnte man nicht in den anderen Punkten einen Kompromiss finden??
z.B. "Beides", Kinderwunsch und Karriere :) ???

Klar könnte er mich anlügen, aber ich hätte es doch gemerkt, wenn er es nur darauf anlegt, ich bin ja nicht dumm. Wir haben schon seit vier Monaten Kontakt und ich glaube, wenn er nur sein schnelles Vergnügen ohne Rücksicht auf die Frau suchen würde, würde er nicht so viel Zeit investieren. Er hat mir auch seine privaten Daten (Adresse, Arbeitsplatz, Telefonnummer) ohne Weiteres gegeben, deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er was zu verbergen hat.
Oho, nein, da täuscht Du Dich. Ich bin auch nicht dumm, habe einmal monatelang mit einem Mann geschrieben, täglich stundenlang mit ihm am Telefon gesprochen, die Zuneigung, die gegenseitige (partielle ;) Offenheit war berührend, das weitere Leben angesprochen.... und anschließend bin ich aus allen Wolken gefallen, weil er mir erst nach dem WE die Poly-Orientierung gestand!

Nein, manche Menschen haben schöne einmalige (oder unverbindlich mehrmalige) Erlebnisse viel lieber als den Einstieg in eine Dauerhaftigkeit, und das muss noch nicht einmal vorsätzlich sein und kann gern schwierig sein! Bei manchen Männern ist die Lust bei Neuem einfach größer, täusche Dich nicht, erwarte bei so einer Ansage kein Umschwenken zur Verbindlichkeit oder Langfristigkeit, Du wärst nur wahnsinnig enttäuscht.

Daneben gibt es auch Männer, die höchst bereitwillig lügen, durch Verschweigen und Nichtbeantworten oder durch Tatsachenverfälschung und Manipulationen. Sie sind leichter zu erkennen, besser auszusortieren, das erspart auch viel, trifft aber vermutlich nicht Deinen Fall.
 
G

Gast

Gast
  • #18
Vielleicht sollte #1 realisieren, dass Sex für manche Menschen auch eine emotionale Bedeutung hat. Nicht jeder geht gerne so beliebig und abgestumpft mit menschlicher Nähe um. Das ist keine Frage des Alters.
Die FS hat sich da offenbar jetzt ziemlich weit hineingesteigert. Ich würde mich mit dem Mann erstmal ein paar Mal treffen, Sex fände ich noch völlig unangebracht. Aber die Gespräche haben ja offensichtlich ohnehin schon eine erotische Ebene, eine gewisse Grenze ist schon überschritten worden. Zwischen dem Verlangen und den Bedenken muss die FS schon selber abwägen.
 
G

Gast

Gast
  • #19
Wenn Ersteres stimmt, könnte man nicht in den anderen Punkten einen Kompromiss finden??
z.B. "Beides", Kinderwunsch und Karriere :) ???

...[Mod]

Daneben gibt es auch Männer, die höchst bereitwillig lügen, durch Verschweigen und Nichtbeantworten oder durch Tatsachenverfälschung und Manipulationen. Sie sind leichter zu erkennen, besser auszusortieren, das erspart auch viel, trifft aber vermutlich nicht Deinen Fall.

Ich bin auch so ein gebranntes Kind. Ich wurde auch belogen. Was der mir für Dinge geschrieben hat, und letztendlich hat nichts- aber auch garnichts davon gestimmt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #20
Wenn Ersteres stimmt, könnte man nicht in den anderen Punkten einen Kompromiss finden??
z.B. "Beides", Kinderwunsch und Karriere :) ???

Hier die FS.

Nein, ein Kompromiss scheint nicht möglich, denn ich möchte unbedingt mal Kinder, er auf keinen Fall. Ich denke nicht, dass es bei solchen Ansichten sinnvoll ist, eine Beziehung anzubahnen. Denn genauso, wie ich nicht bereit bin, meinen Kinderwunsch aufzugeben, werde ich nicht von einem Mann verlangen, mir zuliebe seine Meinung zu ändern.
 
G

Gast

Gast
  • #21
Warum ist eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, als potentielle Partnerin untendurch? Gilt das für jede Frau, die mal eine Affäre bzw. einen ONS hatte? Dürfen das nur die Männer?
(w, 28)

Weil die promiske Art bei einer Frau eben abstoßend ist. Und ich empfinde es schon als "nuttig".
Für mich wäre eine Frau, die sich solche Fragen stellt, nicht mal ansatzweise interessant.
Da ich viel im Ausland arbeite, brauche ich eine anständige Frau auf die ich mich verlasssen kann. Und nicht eine die es ständig "juckt". Aber es scheint ja mittlerweile unter den jungen Frauen üblich zu sein sich massig auszuleben und sich damit auch noch zu rühmen. Aber zum Glück gibt es ja noch Frauen vom "alten Schlag". An die gilt es sich zu halten. Allerdings glaube ich auch nicht, dass mein erwachsener Sohn gerne eine Frau hätte, die durch die Betten hüpft. Schließlich hat Man(n) einen Ruf zu verlieren. Der Charakter ist in so einem Fall einfach zu schwach und der Trieb nicht händelbar.

FS, mir würde es nicht einfallen mit einer fremden Frau diese Art der Kommunikation durchzuführen. Aber da ihr da ja wohl "harmoniert" ... wen interessert es, wenn ihr nachts auf dem Friedhof Oralverkehr habt. Grusselig ist das Ganze eh schon genug.
Meinen SEGEN hast Du!
M 58
 
  • #22
denn ich möchte unbedingt mal Kinder, er auf keinen Fall.

Du wirst jetzt vielleicht den Kopf schütteln. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass solche Affären Dir nur Zeit und Kraft rauben, Dich Deinen eigentlichen Lebenszielen zu widmen. Ich hab zwar keinen Kinderwunsch aber hatte auch ein paar solcher Liebeleien, die mich viel gekostet haben und sehr viel meiner Leidenschaft absorbiert haben, die ich besser in was anderes gesteckt hätte. Das weiß ich heute leider! Du bist eine Frau von 33, das ist zwar noch nicht alt, aber es dauert bekanntermaßen eine gewisse Zeit bis man einen netten Mann kennenlernt, sich die Beziehung stabilisiert hat, man sich entschließt schwanger zu werden. Wenn das Dein Lebenstraum ist, dann lass dich nicht durch solche Sexgeschichten ablenken.
Die meisten Frauen sind so, dass wenn sie mit einem Mann Sex haben, sie andere gar nicht mehr wahrnehmen. Also wärest Du blockiert... ich hab das schon erlebt und ich denke andere Frauen können Dir das bestätigen! Alles Gute!
 
  • #23
Aber ich bin der festen Überzeugung, dass solche Affären Dir nur Zeit und Kraft rauben, Dich Deinen eigentlichen Lebenszielen zu widmen
Da kann ich Terzia nur zustimmen. Deine Sehnsucht nach Romantik, Zärtlichkeit, Anerkennung sind das Eine, aber Deine Lebenszeit ist das Andere.
Du weißt ja gar nicht, wie schnell Du von diesem Mann überhaupt wieder loskommen würdest! Da kannst Du emotional ganz übel drinhängen, jede Veränderung täte Dir weh, und er hätte Dir von Anfang an gesagt, wo seine Grenzen sind. Kann es noch unverbindlicher sein? Sogar ohne schlechtes Gewissen seinerseits, weil er ja so offen war?

Vermutlich bist Du jetzt schon blockiert für einen Mann, der Deine Ziele teilt, aber wenigstens nicht infiziert mit allem Möglichen, was sexuell so übertragbar ist, ohne dass es beim Mann sichtbare Probleme bereitet.
Nimm es als virtuelle Lockerungsübung dem anderen Geschlecht gegenüber, klar kann das inspirierend sein, aber er ist noch ein Fremder, das hast Du richtig erkannt.

Erlaube Dir erst wieder, Dich zu verlieben, wenn deine Vernunft freie Bahn gibt.
Alles Gute, das ist machbar!
 
G

Gast

Gast
  • #24
Warum ist eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, als potentielle Partnerin untendurch?

Das hatten wir schon x-mal durch - für die Mehrzahl der Männer ist es so. Auch die (besseren wie die schlechteren) Gründe dafür sind ausführlichst diskutiert.

Gilt das für jede Frau, die mal eine Affäre bzw. einen ONS hatte? Dürfen das nur die Männer?
(w, 28)
"einmal"? Und was soll das uralte Klischee über "die" Männer? Wenn einige Männer das machen (bis hin zu Bordellbesuchen), dann mache ich das auch als Frau? Merkwürdige Logik.

Jeder Mensch ist selbst verantwortlich für seine Lebensgestaltung - das nennt man Freiheit. Was Andere (vorgeblich) machen, ist für die eigene Sittlichkeit reichlich irrelevant.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Liebe FS,

das halte ich für eine Schnapsidee.

Moralisch gesehen kannst Du tun und lassen, was Du willst, solange Du niemanden anlügst um ihn zu manipulieren, das ist es nicht.

Aber: Du willst keine Beziehung anbahnen??? Du hast sie schon angebahnt. Dein Verstand sagt Dir, das wird nichts, die Lebensentwürfe passen nicht zusammen. Und was tust Du?? Dich auf eine erotische Kommunikation einlassen, die dich anheizt und deine Fantasien beflügelt. Deine persönliche Moral wirfst Du dabei über Bord - eigentlich bist Du ja gar nicht so... hä??... - und versuchst beides unter einen Hut zu kriegen: Sex ja, Beziehung nein. Das bindet Deine Gedanken jetzt schon. Und wenn Du Dich drauf einlässt, hast Du 2 Möglichkeiten: Entweder es wird eine schlechte Erfahrung, dann wünschst Du Dir, Du hättest es gelassen. Oder es wird gut, dann verselbstständigt sich Dein Bedürfnis nach mehr - einmal ist keinmal...... Entweder hängst Du dann noch mehr drin und es fällt Dir noch schwerer nein zu sagen oder Du "genießt" eben bis Du Dich auch emotional in einer Beziehung verstrickt hast und zwar mit einem Mann, der Deine Vorstellungen von Zukunft nicht teilt. Vermutlich wird dann das "Ah, für mich wird er seine Ansicht ändern" - Dich erstmal zum weitermachen treiben. Das Ganze endet in einem ziemlichen Elend und Du brauchst wirklich lange um da wieder raus zu kommen, am Ende ist es das Gleiche: Du wünschst Dir, Du hättest es gelassen. Nur: Du hast viel Zeit verloren, bist emotional angeschlagen und Deinem Traum von Familie viel weiter entfernt als jetzt. Vielleicht verpasst Du sogar den Mann deines Lebens während Du mit dem anderen rummachst....

Ich rate Dir: Lass es - Du scheinst nicht der Typ Frau zu sein, der mitnimmt, was ihm gefällt, genießt und weiter nicht drüber nachdenkt und zum nächsten flattert.... Du scheinst der Typ zu sein, der hinterher die Rechnung bezahlt, in Form von einigem Elend und verlorener Zeit. Der Preis ist zu hoch.

w
 
G

Gast

Gast
  • #26
Mein Gott,Du bist über 30,ungebunden und hast Lust auf einen bestimmten Mann,der wohl auch nicht abgeneigt ist...Tu' es!Probiere aus,ob Du Dich dabei gut fühlst und mit dieser Form der Beziehung zu einem Mann leben kannst!

[mod]sollten Dich derartige Tiraden nicht davon abhalten,einfach mal "nur Sex" zu haben.

Allerdings verstehe ich nicht,warum ein erwachsener Mensch sich dazu Rückhalt in einem Forum holen muß...
...und ich würde auch darauf verzichten,demnächst einen Thread mit dem Titel "Oh Gott-ich hatte nur Sex und es hat auch Spaß gemacht,aber ist das ein No-Go?" zu eröffnen![mod]
w,49
 
G

Gast

Gast
  • #27
Nur weil ein Mensch , den du nicht kennst, dir erotische Sachen schreibt, willst du dich mit ihm treffen und mit ihm in´s Bett gehen? [mod].Die Einen können das, mit wildfremden Menschen Körperflüßigkeiten austauschen, andere brauchen dafür erst einmal einwenig Vertrauen und Nähe.
Vielleicht gefällt er dir real garnicht?
Ist das nicht alles einwenig weit hergeholt?
Ich bin auch eine Frau. Mir haben auch schon Männer ihre Fantasien geschrieben. Oh Gott, wenn ich mich mit jeder Pappnase treffen würde , nur weil es irgendwo juckt?
 
G

Gast

Gast
  • #28
Liebe FS,

du fragst, ob jemand von uns schon einmal solche Gedanken hatte bzw. schon einmal so etwas gemacht hat: Ja, ich, in Singlezeiten auch mehrmals. ;-)

Allerdings auch erst mit Ende vierzig, als ich nach langjährigen Partnerschaften erst einmal bewusst Single bleiben wollte, ohne aber ganz auf's "Kuscheln und mehr" verzichten zu wollen. Die Männer (auch Singles) haben mich in einer Online-Community (keine Single-Börse) angeschrieben und ganz selten passierte es mal, dass sich nach einiger Zeit ein anregender, erotischer Mail-Verkehr entwickelte, wo es wirklich passte und der mich neugierig auf den Mann gemacht hatte.

Ich habe mich dann zum Spazierengehen oder Eisessen verabredet, um ihn einfach mal kennenzulernen, erstmal ganz ohne Erwartungen. Wenn ich dann Interesse an mehr hatte, was aber eher die Ausnahme war, haben wir erotische Treffen vereinbart. Wir kannten ja unsere sexuellen Wünsche und Vorlieben schon, was auch ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist, so habe ich auch keine Enttäuschungen erlebt, teilweise war es in der Realität sogar schöner als in unseren miteinander geteilten Phantasien.

Ich kann dir also den Tipp geben, treffe dich erstmal nur zum Kennenlernen mit dem Mann, denn auch wenn man erotisch per Mails auf einer Wellenlänge liegt, heisst das noch lange nicht, dass du den Mann wirklich real auch anziehend findest. Falls doch, und wenn dann auch der Sex noch sehr schön ist, dann passe gut auf deine Gefühle auf, dass du dich nicht in ihn verliebst.

w 49
 
G

Gast

Gast
  • #29
[mod]


Fs , ich habe genau das erlebt was deine Phantasie beflügelt ..und es war wunderschön und so wie wir beide es uns gewünscht hatten..

Eins ist sicher.,Wenn Du es nicht tust wirst Du auch nicht wissen wie es ist.

Wenn Du es tust sicher dich ein bischen mit deinen Daten ab und erzähle einer vertrauten was Du mit wem und wo vorhast..Solche Treffen gibt es Tausende jeden Tag in Deutschland und die Chance dabei auf einen Internetmörder zu treffen ist so wie vom Blitz erschlagen zu werden.


Die Menschen die einem dabei ständig Angst machen es könnte das und jenes dabei passieren würde ich dabei ignorieren., Wer so durchs Leben geht ist ziemlcih Langweilig und wird später das Opfer seiner eigenen Ängste..

M48
 
G

Gast

Gast
  • #30
Im Internet tummeln sich in der Tat Menschen mit den abartigsten Neigungen. Nicht jeder Mann sucht die Frau fürs Leben, viele ein sexuelles Abenteuer, manche suchen auch Opfer. Die Fs sollte den Gedanken beiseite legen und sich einen richzigen Mann fürs Leben suchen. Irgendwann ist auch der Sex mit fremden Männern ausgelutscht und dann? Will eine Frau ewig nur die Wixvorlage für einen Mann sein und mehr nicht? Ich würde mich nie und nimmer mit einer fremden Person alleine Treffen. Man kennt sich nicht. Was passiert, wenn die Frau seine abartigen sexuellen Fantasien etwas entgegensetzt? Wird der Mann dann gewalttätig, vergewaltigt er sie, erdrosselt er sie etc. pp.? Ja, das alles sollte eine normale Frau bedenken, wenn sie sich auf ein heißes Sexdate mit einem wildfremden Mann begibt! Viele Männer sehen von außen hin so harmlos und lieb aus aber stille Wasser sind tief und wer weiß, wenn die Fs nicht das tut, was der Mann will? Wie reagiert so einer dann? Sie ist ihm dann ausgeliefert und er kann machen was er will.

Die Fs hat in meinen Augen eindeutig ein paar Schrauben locker, sorry, ist aber wahr!

w, 35
 
Top