G

Gast

Gast

Sex mit einer Neuen, obwohl man noch seinen Ex-Partner liebt?

Wie seht Ihr das:

Kann man schon mehrmals Sex mit jemand Neues haben, obwohl man gefühlsmäßig angeblich noch an dem Ex - Partner hängt und diesen noch liebt?
Das ist doch ein übles Spiel, oder?

G

Gast

Gast
Haben kann man das schon.
Das üble Spiel ist aber eher für dich. OK, für die Gegenseite ist das vielleicht auch nicht so angenehm.
Unter Umständen muss man das nämlich erklären, wieso man während dessen völlig in Gedanken woanders ist oder womöglich sogar noch anfängt zu heulen.
Die Erklärung für die Begründung ist dann sicher auch nicht so prickelnd für die Gegenseite. Es sei denn, bei der Gegenseite handelt es sich um eine Affäre, der das nicht so wichtig ist.

G

Gast

Gast
Nein, kann man nicht. Er hat eine Neue und das zählt.
Mann hängt nicht mehr an der alten Beziehung, tut nur so, weil die Konsequenzen ins Geld gehen, soziale Ächtung droht .... Er erzählt Dir einen vom karierten Pferd, weil er sich nicht sicher ist, ob aus der neuen Sache was wird ...
Es gibt viele Gründe, aber mit Liebe hat das nichts zu tun, wenn es den Expartner schmerzt. Vielleicht spielt eine gewisse Gewöhnung eine Rolle - Liebe jedenfalls nicht.

G

Gast

Gast
Wenn es nur Sex ist, why not? Es wäre nur keine gute Idee, sich fest zu binden, wenn man jemand anderen liebt.

G

Gast

Gast
Das ist gelogen, um die Ex nicht zu sehr zu verletzen. Man liebt normalerweise die Frau, mit der man ins Bett gehen will, sagen will das der Ex aber keiner.

G

Gast

Gast
Ich glaube da werden 2 Menschen betrogen. Zum einen belügst Du Dich selber, machst Dir selber etwas vor, damit kannst Du nie Gefühle für die Neue entwickeln und so wird er Sex sicher nie gigantisch sein, denn im Herzen liebst Du eine andere, und was noch viel schlimmer ist, ist das was Du der anderen antust.

Du solltest fair zu Ihr sein und sagen, wie es um Deine Gefühle aussieht, dass Du die EX noch liebst, und es Dir bei Ihr nur um Sex geht. Dann kann Sie entscheiden, ob Sie das will! Will Sie nämlich eine Beziehung mit Dir hat Sie die A.Karte gezogen denn das wird NIE etwas. Auf Lügen kann man nichts Neues, GUTES aufbauen.

G

Gast

Gast
Mein Ex hatte auch mehrmals Sex mit einer anderen. Im Nachhinein wollte er mir doch weiß gott erzählen, das der Sex mit der anderen keinen Spaß gemacht hat.Weil....ich ja die ganze Zeit in seinem Herzen bin/war. Solch einen Unsinn habe ich lange nicht mehr gehört. Was für Ausreden.

G

Gast

Gast
Für mich war es ein übles Spiel. Er hing noch an seiner Ex, und dennoch gab er vor, eine Beziehung mit mir zu wollen.

Ich will jetzt nicht in Selbstmitleid zerfließen, aber es hat bei mir Verletzungen hinterlassen.
Im Nachhinein muss ich zugeben, dass ich beim Sex immer das Gefühl hatte, dass er in Gedanken nicht wirklich bei mir war Er war geistig häufig abwesend, auch in Gesprächen. Auf Nachfrage gab er auch zu, an eine andere Frau gedacht zu haben.

Immer wenn ich über eine gemeinsame Zukunft sprach, stieß er mich mit verletzenden Äußerungen von sich.
Dass ich mir das so lange gefallen ließ, ist nur darauf zurückzuführen, dass ich ihn wirklich geliebt habe.
Für ihn war unsere gemeinsame Zeit (1 1/2 Jahre) nur eine Ablenkung, mich hat es traurig gemacht.
w/46

G

Gast

Gast
und das merkst du erst jetzt? Normalerweise spürt das doch eine Frau recht schnell, wenn ein Mann noch an der Ex hängt. Das ist eben so wenn man sich mit einem Warmwechsler einlässt. Das hättest du in deinem Alter eigentlich wissen müssen. Es ist eine Lehre für das nächste Mal.

G

Gast

Gast
Derjenige ist emotional abhängig von seiner alten Partnerschaft. Mit so jemanden würde ich gar nichts anfangen. Wirkt auf mich nicht entschlossen.

G

Gast

Gast
Mein Ex hatte auch mehrmals Sex mit einer anderen. Im Nachhinein wollte er mir doch weiß gott erzählen, das der Sex mit der anderen keinen Spaß gemacht hat.Weil....ich ja die ganze Zeit in seinem Herzen bin/war. Solch einen Unsinn habe ich lange nicht mehr gehört. Was für Ausreden.

Solche Ausreden kenne ich auch.Mein Ex wollte mir sogar verklickern, das die Frau, mit der er mehrmals im Bett war, ihm nicht gefallen hat, sie ihm sogar unsymphatisch war.
Sollten solche Aussagen wirklich stimmen, dann frage ich mich, was das für Frauen sind, die dann mit solchen Männern Sex haben.Ist es denen egal, das sie nicht einmal gemocht werden?Geben sie sich wirklich einfach so her?
Ich glaube, es sind alles nur Ausreden.
Niemand steigt mehrmals mit einer Frau ins Bett die ihm nicht gefällt oder unsymphatisch ist.

Kann man haben, hilft aber nicht notgedrungen. Zumindest nicht langfristig.

G

Gast

Gast
Solche Ausreden kenne ich auch.Mein Ex wollte mir sogar verklickern, das die Frau, mit der er mehrmals im Bett war, ihm nicht gefallen hat, sie ihm sogar unsymphatisch war.
Sollten solche Aussagen wirklich stimmen, dann frage ich mich, was das für Frauen sind, die dann mit solchen Männern Sex haben.Ist es denen egal, das sie nicht einmal gemocht werden?Geben sie sich wirklich einfach so her?
Ich glaube, es sind alles nur Ausreden.
Niemand steigt mehrmals mit einer Frau ins Bett die ihm nicht gefällt oder unsymphatisch ist.

Natürlich sind das Ausreden. Kein Mannsteigt mit einer Fraum ehrmals ins Bett, wenn sie ihm unsypathisch ist , nicht einemal mit einer Prostituierten, denn dann kann er gar nicht mehr.
m