G
Gast
Gast
Ich bin jetzt 21 Jahre und hatte mit gezählten 57 Frauen Sex! Ich lege es nicht darauf an jede Frau nur ins Bett zu bekommen, das ergibt sich nunmal so. ... Ich hatte bisher eine 3 Jährige Beziehung die daran scheiterte das sie mich betrogen hatte, sowie zwei weitere jedoch kürzere Beziehungen. Vielleicht ist es auf die heutige Jugend zurückzuführen aber ich kenne auch Menschen aus meinem Umfeld die nicht anders denken (30+, Männer sowie Frauen)
... Sex außerhalb einer Beziehung (der dem Spaß beider dienen soll, entspannt und einfach zu genießen ist ohne viel darüber nachzudenken). Und ich weiß von mir selbst, sollte die richtige Frau da sein (Bsp. Meine Ex), dann gibt es keine andere für mich, dann bin ich treu ...
Lieber m21, in welchem Milleu / Interessensgebiet bewegst du dich? rein aus Interesse. Wäre wichtig zu erfahren. In meinem Gebiet ist nämlich niemand so unterwegs (so weit mir bekannt). Auch betrügen sich die Leute da nicht, wie deine Ex-Freundin. Die du die "richtige Frau" für dich nennst. (eine untreue Frau ist für dich deine Traumfrau, oder eher nur optisch? Und hatte sie vor dir auch schon so viele Kontakte? )
"genießen ohne viel darüber nachzudenken" - ich hoffe dass wenigstens über Krankheitsverhütung nachgedacht wurde. ! Du siehst ja wie schnell es (in deiner Umgebung?) zugeht: deine Ex hat dich betrogen - da kommt schnell ein unbekannter Kontakt zum anderen.
w20+