G

Gast

Gast
  • #1

Sex nach dem ersten Flirt mit der potenziellen Flirtpartnerin?

Kann es nach paar stunden schon zu Sex kommen nach dem man einmal nur mit einer fremden Frau geflirtet hat egal ob in der Disco oder im Alltag? Wenn sowas vorkommt, kommt sowas nur selten vor bei denn meisten dass man gleich nach dem ersten Flirt mit einer Frau in die Kiste springt? Wer hat sowas schon mal von euch erlebt?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Der Wunsch (beider) bestimmt das Ergebnis.

Da ich so eine vorgangsweise nicht zielführend für eine dauerhafte Partnerschaft halte, wünsche ich es mir nicht, und habe es auch noch nicht erlebt. Ich glaube jedoch ich gehöre zu einer Minderheit, und die Mehrheit praktiziert Zärtlichkeiten und Sex, ohne sich denjenigen als Partner für den Rest des Lebens vorstellen zu können.

lg F.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Berlinerin, 41 J

Wieso fragst Du? Bist Du jünger als 20 Jahre? Alle anderen sollten Bescheid wissen.

Wenn Du sowas suchst, geh doch einfach in die Bars und Diskos und flirte Frauen an. Dann wirst Du ja merken, ob Du Erfolg hast.

Viel Spass und vergiss die Kondome nicht!
 
G

Gast

Gast
  • #4
Mir ist soetwas noch nicht passiert.

Für eine Suche nach einer dauerhaften Beziehung finde ich Sex nach dem ersten Flirt jedoch nicht gerade als förderlich.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß A
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich hatte eine zeitlang bei jedem date noch am selben Tag Sex.
Von Männern weiß ich, daß das durchaus üblich ist.
Ich hatte z.B. auch dreimal dates, wo man sich gleich für ein ganzes WE im Hotel verabredet hat (zwar getrennte Zimmer gebucht hatte), aber dann eben doch in einem Bett landete.
Ich hatte damals einen starken sexuellen "Hunger" und mir hat das spaß gemacht, auch folgten dann oft Beziehungsversuche.

Heute bin ich ganz anders, würde nie mehr beim ersten Treffen ins Bett gehen.
Jeder wie er will...bitte jetzt nicht wieder das Wort "Promiskuität" einwerfen @Frederika.

Seitdem ich in diesem Forum schreibe, fühle ich mich eh schon als "Schlampe" aufgrund dieses ganzen Moralins was hier versprüht wurde.

Bin eben in der "Woodstock"-Generation großgeworden, da war es spießig, wenn man nicht promisk war ;-))
Wer zweimal mit demselben pennt, gehört zum Establishement.
Kann ja auch nichts dafür, daß man jetzt wieder moralische Spießerin sein muß, um in den trendigen Zeitgeist zu passen...;-)) und als ernsthafte Partnerin in Frage kommt !!!
Bin wohl nicht elite-kompatibel.

Hätte ich das mit den vorgeschriebenen Moralindosen vorher gewußt, hätteich mich hier gar nicht angemeldet.
Bisher dachte ich , ich bin "freidenkend", spätestens seit dem Forum weiß ich nun, daß ich ein "leichtes Mädchen" bin, nahe an der Hure.

Hätte nie gedacht, daß junge Frauen nochmal so reaktionär werden, daß sie sich wieder von diesem "Heiligen-Huren-Bild" manipulieren lassen....schade!!
 
G

Gast

Gast
  • #6
@ 4:

Die Schreiberinnen und Schreiber in diesem Forum, die dir ein schlechtes Gewissen eingeimpft haben, repräsentieren - "Gott sei Dank" - nur einen Teil der Gesellschaft. Wenn du gezielt auf die Suche gehst, wirst du auch einen Mann finden, der dein Vorleben akzeptiert. Na ja und dann, wenn du damit gebrochen hast, gibt es auch noch die Möglichkeit es zu verschweigen. Das erspart einiges Grübeln beim Typen. Ich würde es meiner Partnerin nicht übel nehmen, wenn sie so ein Vorleben gehabt hätte. Allerdings gilt die Fortsetzung, z. B. in Form von Untreue, als Grund die Partnerschaft, Beziehung zu beenden. Und der Liebhaber muss um sein Leben fürchten *bg*.

m
 
G

Gast

Gast
  • #7
@4 manchmal sollte man das wort "bin" statt "fühle mich eh schon als" ... wählen.

@Fragensteller: Schau doch mal im Archiv nach, da kannst du Monatelang ähnliche Fragen und Antworten studieren. Ich sag zu Sex beim 1. Date =[mod], sorry das ich das so direkt sage, aber sanftere Worte können es nicht so gut beschreiben.
 
V

VirginiaWoolf

Gast
  • #8
Fragesteller, wie alt Du bist würde mich auch interessieren.
Für mich klingen die Fragen etwas pubertär.
Wenn Du nur eine Flirtpartnerin suchst, also möglicherweise nur ein ONS,
dann versuche es in der Disco oder Hotelbars. Nicht im Alltag.

@#4 Wenn Du schon ab und zu im Forum warst, wirst Du sicher wissen,
dass ich nicht zu den Moralistinnen zähle.
Wenn Du jetzt auf Partnersuche bist, dann müsste ein etwa gleichaltriger
wissen, wie das war, und es verstehen, wenn er nicht gearde spießg war.
Unabhängig davon würde ich das keinem Kandidaten (gleich) erzählen,
wenn überhaupt.
Du hast Dich verändert, wie schreibst, bleib dennoch "freidenkend" und lass
Dich nicht runterziehen, nimm Dir das Wort "Schlampe" oder anderes bloß
nicht an. Davon bekommst Du bloß Komplexe, das hilft Dir nicht weiter.
Es ist nicht überall "Eite" drin, wo "Elite" draufsteht.
Also viel Erfolg und zur Erinnerung :

Summer of `69 - B. Adams
...
Oh when I look back now
That summer seemed to last forever
And if I had the choice
Yeah, I'd always wanna be there
Those were the best days of my life
...
Standin' on your mama's porch
You told me that it'd last forever
Oh and when you held my hand
I knew that it was now or never

Those were the best days of my life -
Back in the summer of '69 -
It was the summer of '69 -
Me and my baby in '69 -
It was the summer
Summer, the summer of '69 - Hey
 
G

Gast

Gast
  • #9
@4 - Woodstock-Generation... dann müßtest Du jetzt zwischen 57 und 60 sein (wenn Du alles, was Du beschreibst und Dich also geprägt hat... die Einflüsse, der erste Impuls des freien Sexualdenkens ... aus dieser Zeit kommt ... und Du den Zeitgeist selbst miterlebt hast). Dein Spruch mit dem Establishment stammt aus dem Dunstkreis der Kommune EINS und ist aus dieser Zeit so ziemlich das Blödeste, das in Erinnerung geblieben ist. Flower Power Woodstock hat nur als willkommener Anlaß gedient, wild um sich "rum zu machen". Kommune EINS wollte ein Politikum sein, war aber eigentlich nur aufgemotzte Beziehungs-Comedy, die provozieren wollte. Die übrig gebliebenen, alt gewordenen Kommunarden sind auch den Weg alles Irdischen gegangen und heute in ihrer noch eitel und starrsinnig gelebten Praxis nur noch lächerlich. Warum solltest Du Dich als Schlampe oder Hure fühlen? Weil Du Dir in Deiner Lebens- und Liebeslust damals (und bestimmt auch noch später) keine wesentlichen Grenzen gesetzt hast? Das hättest Du doch sowieso nur für die "Anderen" getan, oder? Und zum Fragesteller (der Dich ja inspiriert hat, nochmal im Forum Deine Meinung abzugeben ... trotz Moralindosen): Klar, kommt es vor, dass man gleich in die Kiste springt. Das Maß der Dinge entscheidet jeder für sich allein. Auch Du. Meistens geht es doch um Spaß, den man gemeinsam haben kann. Ist doch Okay. Eine Frau ist dann automatisch eine Hure? Und ein Mann? Oder ein Bürschchen? Ein Hurenbock? Den Unterschied ahnt man schon beim Sprechen dieser Worte: Hurenbock klingt irgendwie anerkennend. Beschreibt ja etwas Männliches... Das ist unser doppeltmoralisches Denken. Irgendwie zum ... ich sags mal vornehm: Speien! Und beruhige Dich: Du mußt nicht moralische Spießerin sein, um in den trendigen Zeitgeist zu passen. Du müßtest gar keine Spießerin sein, Du müßtest nur noch zügelloser sein, Du müßtest irgendwie abartig sein und ohne Wertvorstellung, wenn Du diesen Zeitgeist reflektieren wolltest. Alle Medien sind voll davon. In aller Welt. Nichts ist besser für Schlagzeilen und endlose Fotoreportagen als Schlüpferblitzer, Nippelarlarm, Masturbation auf der Bühne, Schauvögeln bei Bigbrother, Flatrate-Huren und die hirntötenden Talkshows zu Sexual- und Beziehungsthemen. Damit hast Du nichts zu tun und auch der Fragesteller nicht. Du bist einfach nur ehrlich! Dagegen, was heutzutage durchgegeifert wird, warst Du ein kleines unschuldiges Gänseblümchen mit Lust auf unbeschwerten Spaß. Wenn Du den Einduck hast, dass beispielweise einige Forumschreiber etwas moralinsauer sind, haben sie erstens das Recht dazu, aber zweitens ist bei den meisten der Wunsch nach einem schönen echten Gefühl der Hauptgrund für Äußerungen, die Du vielleicht falsch wertest. Danke für Deine Offenheit bezüglich Deiner Person.
 
G

Gast

Gast
  • #10
zico,m
#4 Fühl dich einfach so wie du bist ,frei, offen und mit Lebensfreude---wenn das einige in der heutigen Zeit nicht können,soll das nicht dein Problem sein.Wenn die Chemie stimmt,ist der Sex bei ONS auch mit einem gewissen emotionalen Gefühl zum Partner verbunden,nur steht eben nicht von vornherein die Partnersuche im Vordergrund....was sich daraus ergibt,kann oftmals eine reizvolle langjährige Beziehung werden. Ich finde dein Leben ok,wie war das so schön jeder hat ein Vorleben oft sind die "Scheinheiligen" die schlimmsten-auch hier.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Ich suche eine Partnerschaft für's Leben und kann mir nicht vorstellen mit jemanden den ich das erste Mal treffe zu schlafen. Ich habe allerdings das Gefühl dass Männer das ganz gerne haben und schnell das Interesse verlieren, wenn sie auf eine Frau treffen, die beim ersten Date distanziert ist. Ich finde das ziemlich traurig ....
 
G

Gast

Gast
  • #12
Schön ehrlich von dir , aber nicht meine Erfahrungen.....lg Andy
 
G

Gast

Gast
  • #13
siri/w55


#4
ICH LIEBE DICH!!!!!!!! :)))))

natürlich rein platonisch oder schwesterlich, oder wie immer du willst.
Warum konnte ich keinen so zutreffenden und wunderbaren Beitrag schreiben? Leider ist mir schon viel zu lange kein Mann mehr begegnet, mit dem ich ein Wochenende im Bett verbringen wollte oder verbracht habe, aber andauernd begegnet mir ein drohende Zeigefinger, wenn ich nur wage darüber nachzudenken, daß ich mich freuen würde, so etwas zu erleben.

Ich bin nicht alleine in dieser ep-Welt, und fühle mich gleich viel besser - DANKE!
 
G

Gast

Gast
  • #14
Ich will eine Frau erobern. Eine Frau, für die es schon etwas besonderes ist, eine Partnerschaft einzugehen und Sex zu haben, keine für die ich einer von vielen bin. Wanderpokale finde ich extrem abstoßend. Schlampen mag ich gar nicht. Was ist daran spießig, wenn man so eine intime Sache nicht mit jedem teilt, sondern es etwas besonderes bleibt? Mich ekeln solche Frauen an.
 
G

Gast

Gast
  • #15
siri/w55


#13

wie kommst du auf die Idee, daß eine Frau, die mit dir nach einer oder zehn Stunden ins Bett geht das auch mit einem anderen tun würde? Schade, daß du dir nicht vorstellen kannst, daß eine Frau DICH und nur dich meint, wenn sie mit dir - ohne umfangreicher Vorarbeiten deinerseits - intim wird. Und schade, daß du nicht weißt, daß eine solche Begegnung, wenn sie von beiden Seiten ehrlich und authentisch ist, etwas ganz Besonderes ist?

Dein Beitrag erinnert mich ganz spontan an einen schönen Ausspruch von W.A.: "einem Club, der mich aufnehmen würde, möchte ich nicht beitreten"
 
Top