Stellt Euch eine stürmische See vor. Die stürmische See der Partnersuche.
Jeder fährt sein Schiff. Navigation ist schwierig, deswegen sind viele in der EP Sea in der Hoffnung, daß sie sich in dem eng abgegrenzten Gebiet irgendwie sehen und dann vielleicht irgendwie gemeinsam einen Kurs in Richtung ruhigerer Gewässer ansteuern.
Wenn man nun in stürmischen emotionalen Gewässern unterwegs ist, kann man ein Schiff haben, das so fest und groß ist, daß keine Welle es schaukeln läßt oder man kann ein Schiff haben, daß mit jeder Welle schaukelt.
Die ewige Schaukelei - sprich das auf und ab der Emotionen - nervt. Das führt dazu, daß man sich ein großes, starkes Schiff zulegt. Damit blockt man auch die Emotionen ab und es schafft wirklich keine Emotionswelle mehr, einen wirklich zu beinflussen, gleichgültig welcher Art: gemailt, telefoniert, getroffen, Sex gehabt.
Auf der anderen Seite braucht man die emotionalen Wellen und nicht gerade den Schutz des großen Schiffs, denn nur zwei Halb - Schiffbrüchige in EP - Seen entscheiden sich wirklich, gemeinsam die Kräfte zu bündeln, um in ruhigere Gewässer zu kommen.
So, um aus dem Bild zu kommen, glaube ich schon, daß es möglich ist, schnell das komplette Paket zu testen, aber ich glaube auch, das die emotionalen Mauern hierzu sehr hoch sein müssen und damit bei wirklich tiefem Verlieben kontraproduktiv sind.
7E2176FE - m,39