Ja, das geht, ist mir sogar lieber. Man muss allerdings dazu sagen, dass ich keinen der wenigen Männer, mit denen ich bisher Sex hatte, geliebt habe. Dasselbe gilt für die wenigen Männer, die ich geküsst habe. Schlicht und ergreifend deshalb, weil ich noch nie einen Mann "bekommen" habe, für den ich wirklich etwas empfand.
Der Sex war manchmal ganz gut; z.T. mit Orgasmus. Das Küssen hat mir überhaupt nichts gegeben, war z.T. sogar unangenehm. Es fühlte sich irgendwie falsch an ... denn Küssen ist für mich ein Ausdruck von tiefer Zuneigung und Zärtlichkeit, die ich eben für die betreffenden Männer nicht empfinden konnte. Ich kann mir aber vorstellen, dass es ganz anders wäre bei einem Mann, für den ich Gefühle habe. Da würde es sich vermutlich falsch anfühlen, beim Sex NICHT zu küssen.
Ich konnte es früher (als Jungfrau) immer nicht verstehen, dass für manche Menschen Küssen intimer ist als Sex. Aber heute empfinde ich selbst so. Küssen macht ohne Gefühle irgendwie keinen Sinn. Beim Geschlechtsverkehr hingegen kann man den Partner als eine Art lebendiges Sexspielzeug betrachten, sich auf die rein genitale Stimulation beschränken. Das ist wohl typischer Affärensex. Leider die einzige Art von Sex, die ich bisher erlebt habe.
Ich möchte hier aber nicht in Abrede stellen, dass es auch Menschen geben mag, die NIEMALS gern küssen.