G
Gast
Gast
Sex ohne Orgasmus...
Ich bin eine junge Frau und habe gerne Sex und auch wirklich Spaß am Sex. Dennoch schaffe ich es nicht beim Sex mit meinem Partner und auch bei meinen früheren Partnern auch nach langer Beziehung, in keinerlei Weise zum Orgasmus zu kommen. Dies stellt sowohl für mich ein Problem dar, als auch ein viel größeres für meinen Partner. Es frustriert ihn (wie auch die vorherigen) wodurch der Sex letztendlich, auch wenn er an sich wirklich sehr gut war/ist, immer eine Enttäuschung mit sich zieht. Es liegt auch wirklich nicht an meinem Partner er gibt sich mühe und geht auf alle meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Es klappt nur einfach nicht. Wenn ich alleine bin und selbst „handanlege“, funktioniert es jedoch.
Da ich durch dieses Problem schon einen Partner verloren habe, habe ich Angst dass die Enttäuschung meines Partners einfach irgendwann zu groß wird und er damit nicht klar kommt. Obwohl ich damit leben könnte. Die ganze Situation stellt mich auch vor und während dem Sex immer mehr unter Druck, was auch nicht gerade hilfreich ist. Mir einfach vornehmen locker zu sein und es einfach auf mich zukommen zu lassen, hat auch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.
Geht es anderen auch so und wie geht ihr mit der Situation um?
Was kann ich tun?
Da ich durch dieses Problem schon einen Partner verloren habe, habe ich Angst dass die Enttäuschung meines Partners einfach irgendwann zu groß wird und er damit nicht klar kommt. Obwohl ich damit leben könnte. Die ganze Situation stellt mich auch vor und während dem Sex immer mehr unter Druck, was auch nicht gerade hilfreich ist. Mir einfach vornehmen locker zu sein und es einfach auf mich zukommen zu lassen, hat auch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.
Geht es anderen auch so und wie geht ihr mit der Situation um?
Was kann ich tun?