G

Gast

Gast
grundsätzlich sehe ich darin kein Problem, nur was mich wundert ist, wieso muss Dein neuer Partner das wissen. Das brauchst Du ihm doch nicht erzählen, oder kannst sagen Du hattes drei, oder vier. Ich würde nicht über mein vorangegangenes Sexleben mit meinem Partner sprechen.

G

Gast

Gast
Mein bestes Stück möchte ich nicht gerne in Vaginas stecken, wo schon zig andere Männer ihren besten Stücke reingetaucht haben!!!! Ich persönlich ekle mich vor Frauen, die ihren KÖrper willig mit beliebigen Männern geteilt haben!

Sie habe darin in aller Regel auch was zurückgelassen... so viel zum Ekelgefühl.

Da ich finde, dass Sexualität in einer Beziehung ihren natürlichen Platz hat:
Ich kenne Ekelgefühle nur gegenüber ONS-Frauen, zu denen ich (im privaten Bereich) Abstand halte.

G

Gast

Gast
Viele , auch witzige Meinungen die alle ihre Berechtigung haben. Nur sollte man nicht versuchen jemanden seine Meinung aufzudrängen.

G

Gast

Gast
Ich kann mich Gast Nr 28 nur anschliessen.

Ich, m 45, wäre sehr glücklich, mal eine Frau wie Dich kennen zu lernen, die auf der einen Seite eine gewisse Reife hat, sich als sexuelles Wesen erkennt, aber nicht durch viele ggf. auch negative Kurzeiterfahrungen zum Teil völlig verkorkst wurde!

Mich würdest zu faszinieren! Deine Treue würde mich ehren!

Mit jemandem wie Dir meine persönliche Uhr ein Stück zurück drehen und mit dem vorhandenen Wissen und doch jugendlich neugierig gemeinsam "unentdecktes Land" zu erforschen, stelle ich mir traumhaft vor.

Bleib (Dir) treu!!!

G

Gast

Gast
Liebe FS
Das ist doch kein Wettkampf. Wenn ich mich in Dich verliebe, ist es doch egal ob Du vorher einen oder zehn Partner gehabt hast.
Auch wiso Du Dich getrennt hast spielt keine Rolle. ich würde auf Deiner Seite stehen und alles so glauben, wie Du es präsentierst.
Es ist nicht die sexuelle vielfalt, sondern die Zärtlichkeit die zählt.

G

Gast

Gast
Viele (Sex-)Partner gehabt zu haben ist alles andere als eine Auszeichnung.

Was zählt, ist doch - wenn man schon auf das Sexuelle abhebt - viel mehr die Einstellung zum eigenen Körper, Unbefangenheit, Selbstbewusstsein ... Einfühlungsvermögen, Offenheit für DEN Partner. Sicher auch Experimentierfreude, aber doch bitte (nur) im geschützten Raum einer aiuf Dauer angelegten Liebesbeziehung! Treue und Exklusivität ist der großen Mehrzahl der Menschen - mit besten Gründen - sehr wichtig. Und eine Frau, die bewiesen hat, dass sie treu sein kann und die gerade nicht mit vielen Vorgängern (welcher Mann würde sich eigentlich freuen, die ehemaligen Sexpartner seiner Frau irgendwann einmal zu treffen?) "aufwarten" kann, die ist doch viel eher eine "Perle" als ihr Gegenteil.

Lassen Sie sich also bloß keine Komplexe einreden und bleiben Sie sich treu.

Alles Gute!

m,49

G

Gast

Gast
ich fände es sehr angenehm, der zweite mann im leben einer frau zu sein. wenngleich es unglaubhaft klingt, nur ein mann bis dato... zugebenermaßen. ich wäre gerne der zweite.

m, 40

G

Gast

Gast
Es ist eine Auszeichnung, kein Mangel.
Selektivität und Treue sind extrem wichtige Werte.

Sie werden nur von jenen klein geredet (oder geschrieben), die sie längst verraten haben (und das wissen oder doch wenigstens ahnen) oder die sie - noch weit beunruhigender - nicht einmal kennen / verstanden haben. Viele aus jener Gruppe werden nicht nachhaltig glücklcih mit ihrer "Haltung"... - warum nur?

Also bitte, bloß keine Komplexe wegen vermeintlich fehlender "Erfahrung".
Mann/Frau muss auch nicht selbst eine Bank ausgeraubt oder eine Oma überfallen haben, um zu wissen: das bewirkt nichts Gutes. Nicht alles muss Mann/Frau aufgrund eigener Erfahrung (und daraus folgenden emotionalen Verwüstungen) gelernt haben im Leben...

G

Gast

Gast
ich bin zwar eine Frau, aber mir wäre das total unwichtig!
was sollte diese Tatsache aussagen? wie gut man im Bett ist?
ich hatte mal folgende Erfahrung, ich selbst hatte mit 41 auch nur 2 Männer, nach meiner Scheidung habe einen Mann kennengelernt, der 2 Beziehungen und eine Ehe hinter sich hatte, insgesamt laut ihm - 9 Frauen im Bett. Wie verwundert ich doch war als ich vor mir einen Mann Mitte 40 hatte, für den Oralsex nur Begriff aus Bücher war!!

G

Gast

Gast
Liebe FS

Wenn ein Mann dich aufrichtig liebt, ist es ihm im Grunde egal, "wie viele Männer du hattest". Er liebt dich, deine Person, so wie du bist. Deine Frage ist gar nicht zu beantworten, denn man kann es nun mal nicht allen recht machen. Die einen wollen, wie man hier lesen kann, wohl am liebsten eine Jungfrau, andere mögen Frauen mit Erfahrung. Jedem sein Geschmack.

Übrigens haben sich Männer, die nach der Anzahl meiner Partner fragten, genau mit dieser Frage unverzüglich ins AUS katapultiert. Weshalb? - Weil ich wusste: Hier habe ich es mit einem Menschen zu tun, der Schubladendenken praktiziert. Ich habe auf diese absolut unhöfliche Frage schlicht und einfach nicht geantwortet, weil ich weder als "prüde" noch als "Schlampe" vor-verurteilt werden möchte.

Einen Mann, der dich aufgrund deiner Vergangenheit vor-verurteilt, ohne sich deine Geschichte an zu hören, kannst du dir mit gutem Gewissen ersparen.