Liebe FS,
jetzt wurde hier ja schon viel geschrieben und viel in Dein, bzw. sein Verhalten hinein interpretiert.
Schade, dass Du nicht gleich von Deinen gewissen "Erfahrungen aus der Vergangenheit" geschrieben und eingeräumt hast, dass selbst Du Deine mangelnde Libido als "nicht normal" siehst.
In Deinem Eröffnungs-Thread hörte sich das nämlich noch anders an...
Grundsätzlich möchte ich hier jetzt aber doch noch einmal die Frage stellen,was ist "normal" und was nicht? Wer bestimmt wie oft ein Mensch Lust empfinden muss/darf, damit er oder sie als normal gilt? Du hast Deinem Freund doch zu Anfang unterstellt ER sei krank und nun - ein paar Kommentare (die Dir dann wohl Stoff zum nachdenken gegeben haben) später - sprichst Du davon, dass DU diejenige bist, die eine Sexualtherapie benötigt?
Ich will Dir was sagen: ich persönlich halte weder Dich, noch Deinen Freund für krank oder nicht normal. Was ich aber glaube ist, dass das Thema Sex zwischen Euch mittlerweile zu so einem riesen Thema aufgebauscht wurde, dass Ihr vergessen habt, worum es dabei eigentlich geht!
Sex sollte Flucht aus dem Alltag sein. Er sollte der Entspannung dienen, fröhlich sein, hemmungslos, die Seele streicheln, dafür sorgen dass man sich fallen lassen kann, Spaß bereiten, die Phantasie beflügeln, dem Partner vermitteln dass man ihm liebt und dass man ihm etwas Gutes tun will. Sex sollte einen für einen kurzen Moment alle Sorgen vergessen lassen können und ein gutes Gefühl hinterlassen...ein gutes Gefühl im Kopf, im Bauch und im Herzen!
Wenn Ihr es schafft wieder mit dieser Leichtigkeit, die Ihr als frischverliebte auf ganz natürliche Weise empfunden habt, an die Sache heran zu gehen, dann wird sich Euer "Problem" vielleicht von ganz alleine lösen.
Das wünsche ich Euch auf jeden Fall von Herzen!
w36