G

Gast

Gast
  • #1

Sexbeziehung mit einem jüngeren Mann

Nach längerer sexloser Zeit (ca. 4 Jahre!!) habe ich (W, 37) mit einem 12 Jahre jüngeren Mann zum Sex getroffen. Es war zum vornherein klar, dass es nur um Sex und Zärtlichkeit geht. Es war sehr schön auch für mich und für ihn wie er sagt sehr erfüllend (er hatte 2 Orgasmen). Auch ich habe es schön gefunden, doch ich bin 1. ein wenig aus der Übung 2. unsicher, weil ich nicht gekommen bin (war früher nie ein Problem) Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich wieder ein ein erfülltes Sexualleben zurückfinde? Danke!
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ja, da kann ich dir einen sehr guten Tipp geben:

Sieh dich nach einem in jeder Hinsicht passenden Partner um und nicht nach einem Sexverhältnis. Geh mit dem Mann ins Bett, in den du verliebt bist und der in dich verliebt ist. Du wirst staunen, wie gut dann alles klappt.

Andere Ratschläge kann ich dir nicht geben, vielleicht haben andere andere Erfahrungen und Ideen.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Du hast wahrlich etwas getan, dass deinem eigentlichen Gefühl widerspricht. Deshalb bist du nicht gekommen. Fazit eine reine Sexbeziehung ist wohl nix für dich!
 
G

Gast

Gast
  • #4
Wer weiss, vielleicht entsteht eine Liebesbeziehung daraus?
Möglicherweise hat er noch keine Ahnung, was einer Frau gefällt und sie zum kommen bringt.
Rede mit ihm mal genau darüber, was dir gefehlt hat und was dich stimuliert.

#1 Stimme ich nicht zu. Warum sollte er kein passender Partner sein? Die beiden haben sich offensichtlich noch nicht näher kennengelernt.
Eine reine Sexbeziehung ist wahrlich nicht der Hit und auch ich als Mann strebe das nicht an.
 
G

Gast

Gast
  • #5
@3
Nein, die beiden haben sich offenbar noch nicht näher kennengelernt.
Sie hatten nur Sex - das Intimste, das zwei Menschen verbinden kann.

Eigenartige Reihenfolge. Glaubst du im Ernst, dass daraus eine Liebesbeziehung werden kann?
Er ist 25, sie 37. 12 Jahre sind in dem Alter eine Menge; die beiden befinden sich höchstwahrscheinlich in ganz verschiedenen Lebensabschnitten (Beruf, Familienplanung, Freundeskreis, Freizeitgestaltung, Urlaubsvorstellungen, Lebensstandard, Geschmack ...)

Findest du das besonders zukunftsträchtig, abgesehen von der genannten Reihenfolge?
 
G

Gast

Gast
  • #6
Danke für die bisherigen Antworten. Ich werde den Tipp von Nr. 3 befolgen und mit ihm reden. Wir werden uns wiedersehen, denn wir verstehen uns auch sonst gut. Wie Nr. 3 schreibt, kann auch eine Liebesbeziehung draus werden. Der Sex stand halt im Vordergrund, weil wir beide sehr grosse Lust hatten... und das ist auch okay so.
 
  • #7
Reine Sexverhältnisse ohne Gefühl bringen gerade für Frauen nur ganz selten Orgasmen -- wer anderes behauptet, hat einfach keine Ahnung. Frauen brauchen das Gefühl dabei und ohne Liebe und Hingabe bleibt Sex für die überwältigende Mehrheit einfach schal. Genau das hast Du nun auch erlebt.

Mein Rat an Dich:
1. Suche Dir einen PARTNER, keinen "jungen Stecher", denn mehr ist dieser Mann nicht für Dich.
2. Werde erwachsen und vögel nicht durch die Welt, sondern suche eine Partnerschaft.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Vielleicht hat es einfach mit der Partnersuche ansonsten nicht geklappt (die Frau hatte 4 Jahre keinen Sex mehr)? Warum soll sich Frau nicht nehmen, was Männer längst tun? Nämlich einfach auch mal Sex zu haben, der Geilheit wegen. Viel Glück
 
M

Mooseba

Gast
  • #9
@ #6
Frederika, ich denke nicht, dass die FS sich "durch die Welt vögelt". Das ist zumindest mir aus ihrem kurzen Beitrag klar geworden. Und nicht jeder 25-jähriger muss gleich ein "junger Stecher" für eine 37-jährige sein. Und eine Frau hat nach 4 Jahren Abstinenz mal wieder richtig Lust auf Sex - oh wie schlimm, ooohhh WIE schlimm.

Natürlich könnTen 12 Jahre Altersunterschied ein Problem sein. Aber was man nicht versucht, erfährt man auch nicht. Wenn du ihn magst, liebe FS, und du es mit dem Sex mit ihm weiterhin versuchen möchtest, dann sprich doch genauer mit ihm darüber. Ist sicherlich das Beste.

Mit 25 war ich sicherlich noch nicht im klassischen Sinne reif, aber garantiert nicht mehr pubertär und nach meinem Eindruck erwachsener als so manche Gleichaltrige. Und meine schlechten Witze werde ich mit 35 sicherlich immer noch machen, das ist also altersunabhängig.

m, 28
 
G

Gast

Gast
  • #10
#6: Die FS hatte seit 4 Jahren keinen Sex und versteht sich auch sonst mit dem Mann gut. Wie in aller Welt kann man da unterstellen, sie würde sich durch die Welt vögeln?

An die FS: Probiere es aus, keiner weiß bei dem Beginn einer Beziehung, ob das was Dauerhaftes wird oder eben eine Affaire bleibt. Wenn Du es nicht versuchst, wirst Du es nie wissen. Gleiches gilt für den Sex, meistens wird er mit der Zeit besser, wenn man die Reaktionen des Partners kennt und eingespielter ist. Wenn der Sex nach einiger Zeit für Dich nicht erfüllend ist, dann kannst Du Dir immer noch Gedanken machen, wie es weiter gehen soll oder auch nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #11
[Mod.= Beleidigung gelöscht]

Diese Frau, hatte Lust auf Sex und der hat sich mit einem jüngeren Mann ergeben, daran ist nichts verwerfliches.
Sie wird ihren Orgasmus zurück bekommen, wenn sie sich darauf konzentrert und den Kopf frei macht von Moralvorstellungen á la Frederika!
Man sollte nicht so leichtfertig über eine Person urteilen - das ist nämlich moralisch verwerflicher als sie der Evolutionsbedingten Lust nach Sex hinzugeben!
 
G

Gast

Gast
  • #12
Du suchst Dir jemanden zum ...hm ... nur weil Du vier Jahre keinen Sex hattest und fragst, warum Du keinen Orgasmus bekommst .....

Du bist 37 Jahre alt - hast Du noch nie etwas gehört, dass zu einem erfüllten Sexleben eine vertrauensvolle Partnerschaft, inkl. der dazugehörigen Gefühle gehören????

Insofern hat #2 recht, zwar drastisch ausgedrückt, aber es stimmt!
Werde erwachsen!

@8 Nicht die Tatsache, dass jemand nach ... Jahren wieder Lust auf Sex hat ist schlimm, es ist eher die Frage seltsam, warum die FS keinen Orgasmus bekommt, wenn sie mit jemandem einfach mal so Sex zur Triebbefriedigung sucht.

Warum wohl - weil es eben nicht immer bloß um puren Sex geht!!
 
  • #13
@6#, ich hatte da wohl einige der vielgerühmten Ausnahmen was die Orgasmusfähigkeit bei "reinen Sexdingern" angeht.. und natürlich muss ich dann andersherum auch einige der Ausnahmen in einer Partnerschaft gehabt haben in denen es trotz Liebe einfach nicht klappen wollte mit dem Orgasmus..

Liebe FS. lass' dir bitte keinen Käse erzählen, dafür bist du zu erwachsen. Nach 4 Jahren Abstinenz ist es nicht sonderlich verwunderlich das du nicht gleich kommst. Ich hatte nach nur 1.5 Jahren Abstinenz (in Beziehung -> *anderes Thema*) auch mehr damit zu tun beim ersten Sex alles Mögliche toll zu finden, neu zu entdecken und dachte nicht mal dran kommen zu wollen/können ^^
 
G

Gast

Gast
  • #14
@5
Der Tipp von #3 gefällt dir am besten, weil er dem entspricht, was du dir wünschst.
Du machst dir damit aber allerhöchstwahrscheinlich was vor.
Dass aus dieser Sex- eine Liebesbeziehung wird, die Wahrscheinlichkeit lässt sich in Promille ausdrücken und nicht in Prozent.

Dir ist passiert, was vielen Frauen widerfährt: Sie lassen sich auf eine Sexbeziehung ein und hoffen dann auf mehr. Männer tun das eher nicht, und die Frau hat am Ende wieder eine schlechte Erfahrung mehr gemacht.

@6 Frederika
Die Fragestellerin vögelt sich sicher nicht durch die Welt, das geht doch aus ihrer Eingangsfrage ganz klar hervor. Der Fehler, den sie macht, ist ein anderer ... siehe oben. Frauen können Sex und Liebe meist nicht trennen - glücklicherweise. Aber sie bereiten sich sehr leicht Kummer, wenn sie glauben, nach einer reinen Sexgeschichte verliebt sich ein Mann in sie.
 
G

Gast

Gast
  • #15
liebe FS,
lass dich nicht verunsichern, es gibt auch ohne große liebe und partnerschaft erfüllten sex, es dauert halt manchmal ein wenig.
ich spreche aus erfahrung: selbst wenn ich total verliebt bin, das erste mal klappt fast nie bei mir.
wenn es eine reine sexbeziehung ist, allerdings auf der basis von respekt und sympathie, kannst du ihm ganz locker eine kleine nachhilfestunde geben, wie du es gerne möchtest.
ihr beide könnt davon nur profitieren.
nicht aufgeben, weitermachen.

w (52)
 
G

Gast

Gast
  • #16
@4

Natürlich kann eine wunderbare Liebesbeziehung entstehen. Eine derartige Konstellation habe ich im Familienkreis und sie sind sehr glücklich, verheiratet und Nachwuchs ist auch da.

@FS
Lass dich nicht verunsichern. Geniesse dein Glück und gib der Liebe eine Chance. Ich (m37) kann mir durchaus vorstellen, dass der Mann sehr gerne mit dir eine echte Beziehung hätte.

Beschämend finde ich, eine ganze Altersklasse von Männern als "Stecher" zu bezeichnen. Das ist schon eine arge Beleidigung. Warum sollte den jungen Männern Liebesfähigkeit abgesprochen und Schw..fixiertheit unterstellt werden?
Entschuldigung, ich war auch mal in dem Alter und war in dieser Zeit leidenschaftlich verliebt. Ja, es ist kaum zu glauben, aber mein Herz war damals voll dabei.
Auch ein Mann hat nur dann seine volle Potenz, wenn das Herz mit spielt. Impotenz dagegen hat fast immer psychische Ursachen.
Könnte daran gearbeitet werden, auch uns Männern sowas wie "Seele" zugestanden zu werden?
 
G

Gast

Gast
  • #17
Liebe FS, dein Anspruch ist gerechtfertigt und mit ein wenig Übung kann das eine herrliche erotische Beziehung werden.

Lass dich bitte nicht davon Moralkeulen und Unkenrufen abhalten.
Höre auf dein Bauchgefühl.

Ich finde es zudem extrem beleidigend, wie hier von manchen Usern über junge Männer als "Stecher" geurteilt wir, obwohl der Hintergrund gar nicht bekannt ist.
Wenn ich an meinen 26-jährigen Sohn denke und wie ernsthaft er mit seiner älteren Freundin umgeht, kann ich bestätigen, dass diese Vorurteile einfach nicht stimmen.

Warum immer diese ständigen Verallgemeinerungen?
Menschen - Männer - sind verschieden.
 
G

Gast

Gast
  • #18
Warum Du nicht gekommen bist? Wie Du selbst sagst, bist Du einfach etwas aus der Übung. Die ersten Male sind meistens nicht soooo prickelnd, man kennt sich nicht, traut sich nicht, und muss erst mal erfahren und erfühlen, wie man denn so im Bett zusammenpasst. Der Wunsch und die Erwartungshaltung nach heissem Sex lassen einen dann manchmal etwas verkrampfen. Kein Grund zur Beunruhigung, würde ich sagen.

Geh es gelassen an und lass Dich auf keinen Fall von moralinsauren und erzreaktionären Ratschlägen weiter oben beeindrucken. Ein "reines" Sex-Verhältnis hat nichts Anstössiges und macht Dich weder zur Schlampe noch moralisch inakzeptabel.

Dass Du es "sehr schön" fandest, ist doch schon mal ein gutes Zeichen, gelle?

So long,
m/41
 
  • #19
Die einen partner suchen, mit sollchen sex-geschichten wird keine glücklich selbst wenn du deinen o hast.
Zu einer anderen meinung kommt man eigentlich nur durch angst vor beziehungen oder allgemein vor dem verletzt werden, dann sucht man sich quasi eine ersatzdroge die wie jede anderen auch immer mehr an wirkung verliert und am schluss bleibt nur frust über.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Hier noch einmal die FS: Danke, dass mich nicht alle verurteilen! Ich bin ja auch nicht so, dass ich das total toll finde, eine reine Sexbeziehung zu haben... . Doch nachdem ich seit 4 Jahren nach einer Partnerschaft gesucht habe und nicht gefunden habe was ich suchte, wollte ich einfach auch wieder mal.... Habe nun aber gemerkt, dass ich noch was dazulernen kann und das auch will. Schliesslich hat es mir aber auch sehr gut getan, dass mich wieder mal ein Mann als Frau wahrgenommen und schön gefunden hat... So sehe ich es positiv, schaue nach vorne und bin gespannt auf die Dinge die noch kommen....
 
G

Gast

Gast
  • #21
Wenn Du Sex suchst gibts Server ohne Ende - natürlich wirst auch Leute bei EP finden, bei denen es nur um die schnelle Nummer geht. Aber sei dann bitte von vornherein ehrlich zum Mann und zu Dir selber.

Aber gut, Du bist aus der Übung. Und Du erwartest, daß gleich alles bestens klappt und läuft ? hohe ansprüche an Dich und das Gegenüber und wenn Du sie nur teilweise erreichst, ist die Welt nicht in Ordnung ...

Andere könnten das nicht, Sex und Ons und überhaupt ...

Definere mal Deine Ziele, wenn das ein erfülltes Sexleben ohne Beziehung ist, dann gibts dafür Server (auch kostenlose) ohne Ende, in dem es auch geeignete Foren für Deine eigentliche Frage gibt. Dieser Weg ist mein Tipp für Deinen Weg zu einem "erfüllten Sexualleben"
 
  • #22
[Mod.= überflüssiges Zitat gelöscht!]

Vergiss obiges ganz schnell und lass dich dadurch nicht beeinträchtigen, wir leben heute nicht mehr im Mittelater.
In die Hölle wirst du wegen deiner Wünsche jedenfalls nicht kommen. ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #23
[Mod.= gelöscht! Solche Respektlosigkeiten und Ausdrucksweisen werden nicht geduldet. Beherrschen Sie sich!]
 
G

Gast

Gast
  • #24
Liebe #13,

das passiert auch umgekehrt. Ich war schon völlig genervt, weil ich in einer Phase ganz klar keinerlei feste Beziehung haben konnte. Zwei Mal (!) hintereinander traf ich nette Männer mit dem eindeutigen Ziel Affaire- der eine verliebte sich sofort und bombardierte mich mit Mails, hatte glücklicher Weise meine Handy-Nummer nicht, der nächste nach zwei Dates (noch ohne Sex), da brach ich ab, weil er sich offensichtlich verliebt hatte.

Aber wir sortieren munter nach Weiblein (will immer eigentlich Beziehung) und Männlein (cooler Affairensucher).

Ihr Männer, geht Euch das nicht auch manchmal auf die Nerven?
 
G

Gast

Gast
  • #25
Die Fragestellerin wird nicht in die Hölle kommen, aber die warnenden Beitrage hier finde ich weder moralinsauer noch erzreaktionär.

Sie zeugen nur von gesundem Menschenverstand und einer gewissen Erfahrung.

Natürlich kann aus einer Bettgeschichte eine Liebesbeziehung werden.

Nur, in diesem Fall ist es nicht sehr wahrscheinlich, schon der Altersunterschied macht es schwierig. Eine Frau von 37 Jahren sitzt beruflich meist schon fest im Sattel - der junge Mann mit seinen 25 Lenzen, wenn er nicht noch studiert, ist vermutlich eher Berufsanfänger, verdient damit deutlich weniger Geld als die FS und hat einen gänzlich anderen Lebensstandard, einen ganz anderen Freundeskreis, vollkommen andere Freizeitgewohnheiten, einen völlig anderen Tagesablauf, total andere Vorstellungen von Urlaub, und falls Kinder ein Thema sind, wird es für die FS allerhöchste Zeit, der junge Mann hat wahrscheinlich noch keinen Gedanken an die Frage verschwendet, verständlicherweise.

Aber all das wissen wir nicht genau - möglicherweise irre ich mich und die beiden passen hervorragend zueinander und gehen eine erfüllende Partnerschaft ein. Das würde mich aufrichtig freuen.

Nur, wahrscheinlich ist das nicht. Und alle, die der FS das einreden wollen, was sie selbst gern glauben möchte, erweisen ihr einen Bärendienst.

Und noch was: das in diesen Zusammenhängen oft und gern zitierte Mittelalter ist ein Argument, das überhaupt nicht verfängt. Damals waren die Sitten viel lockerer als heute.
 
G

Gast

Gast
  • #26
Hallo liebe FS,
<> Mir geht es ähnlich wie Dir. Bin seit über 2 Jahren Single und bislang habe ich einfach noch nicht den richtigen Partner gefunden. Habe seit kurzem auch eine sog. Sexbeziehung mit einem Mann, der 7 J. jünger ist als ich. Wir mögen uns gerne, kennen uns auch schon fast 2 Jahre, haben viele Gemeinsamkeiten, aber wir sind eben kein Paar. Er ist auch Single seit Jahren und es hat sich einfach so ergeben und ist wunderschön und macht vor allem Spaß. Die ersten Male war es auch so, dass ich nicht gekommen bin, das kann Dir aber auch beim Sex in einer Beziehung mal passieren und ist nichts Schlimmes. Geniesse einfach den Sex mit ihm und lass Dich fallen, dann kommt der Rest bzw. der Orgasmus von ganz alleine. Ihr müsst Euch ja auch erstmal aufeinander einstellen und lernen, was dem anderen gefällt. Es ist nichts Verwerfliches daran, nach 4 Jahren Abstinenz Lust auf Sex zu haben und diese auch auszleben. Du bist ganz gewiss keine "Schlampe" deshalb, wie manch einer es hier betitelt. Die, die sowas schreiben, sind nämlich die, die total frustiert sind, weil sie wahrscheinlich seit Jahren entweder keinen Sex haben oder in einer Beziehung mit schlechtem Sex leben und es anderen nicht gönnen, dass sie einfach ihre Lust ausleben und so auch ihr Wohlbefinden steigern. Klar wünscht sich jeder eine erfüllte Beziehung mit einem einfühlsamen Partner und tollem Sex, aber nur, weil man diesen Partner eben nicht findet, hat man bzw. Frau doch trotzdem Bedürfnisse. Soll sie sich diese einfach ausschwitzen?
Habe hier im Forum schon mal gelesen, dass es Frauen gibt, die Ihre Lust einfach ausschalten, nur weil sie keinen Partner haben. Mein herzliches Beileid! w,33
 
G

Gast

Gast
  • #27
@24

Am besten ich plaudere mal ein bisschen aus dem Nähkästchen, denn du scheinst festgesessen zu sein ;)

Vor ein paar Jahren hatte ich (Mittdreissiger) eine Beziehung zu einer 19 Jahre älteren Frau. Ich lebte sogar mit in ihrem Haus. Meine Liebe zu ihr war eindeutig. Sie war flott, reif, sexy. Aber SIE wollte mir das alles nicht glauben. Ständig nervte sie mich mit Frauen aus meinem Alter, beobachtete mich permanent um jeden noch so fehlbar interpretierbaren Blick von mir in die Schublade zu stecken und mich "enttarnt" zu haben.
Das war es, warum ich ging. Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Ihre Eifersucht war unmöglich!

Freizeit, Tagesablauf, Freunde, Kind(er), das war alles kein Problem.

Schlussendlich habe ich dicht gemacht. Weil ich mich nicht mehr melde, sieht sie ihre Vermutung bestätigt. Ich würde sofort wieder mit ihr zusammen gehen. Aber nicht mit diesen Unterstellungen. Ständig auf der Anklagebank zu sein, hält niemand lange aus.
 
  • #28
@#5: Wozu stellst Du eine Frage, wenn Du Dir doch nur die gefällige Antwort raussuchst und nicht den Tatsachen in die Augen schauen willst?

Frauen trennen nun einmal meistens Gefühle und Sex viel schlechter als Männer und Du hast ganz normale, gesunde, natürliche Probleme. Eine "Nur-Sex"-Beziehung, die Du dummerweise auch noch in der Hoffnung nach mehr eingehst, wird genauso enden, wie die meisten hier warnen: Du wirst sowohl vom Sex als auch von der Affäre enttäuscht sein.

+ Dass sich aus 37-25 einer dauerhafte Partnerschaft entwickelt, ist möglich, aber extrem unwahrscheinlich, ähnlich einem Lottogewinn. Es gibt jede Woche Berichte über neue Lottogewinner, aber wenn man selbst spielt, steigt deswegen die Wahrscheinlichkeit noch lange nicht an!

+ Dass sich aus einer "Nur-Sex"-Beziehung eine erfüllende Partnerschaft entwickelt, ist ebenfalls extrem unwahrscheinlich.

+ Beides zusammen, also die Altersdifferenz und der Affärencharakter sind ganz, ganz extrem unwahrscheinlich für eine Partnerschaft.

Mach Dir nichts vor!

Du suchst sexuelle Befriedigung, erreichst sie mit so einer Affäre aber gewiss nicht. Das hast Du jetzt gemerkt und anstatt die Konsequenzen zu ziehen, etwas zu lernen, reifer und erwachsener zu werden, beharrst Du auf den wenigen Tipps, die Dir einen Bärendienst erweise (danke, #24) und missachtest die Stimmen der Vernunft.

Und an alle, die hier gleich von "mittelaltelicher Moral" sprechen: Davon war gar nicht die Rede. Sondern davon, ob Frauen in reinen Affären den Sex wirklich so genießen können wie in liebevollen Partnerschaften, und davon, wie wahrscheinlich es ist, dass aus so einer Affäre eine Partnerschaft wird. Es schlägt sich leicht mit Totschlagargumenten a la moralinsauer und mittelalterlich. Fair und geistreich ist das jedoch nicht, sondern an sich ist eine so abgebrühte Argumentation schon die Bankrotterklärung für Anstand an sich.
 
G

Gast

Gast
  • #29
@27
Mich würde es mal interessieren, was Du machen würdest, wenn Du mehrere Jahre Single bist und einfach nicht den Richtigen triffst? Würdest Du dann freiwillig so lange ohne Sex leben, nur weil kein liebevoller Partner in Sicht ist?

Man kann auch hier nicht alle Frauen über einen Kamm scheren und man sollte Frauen respektieren, die sagen, dass sie eben ohne Partner auch keinen Sex haben wollen, man muss dann aber auch Frauen respektieren, die sagen, sie können sich auch ohne festen Partner Sex vorstellen und geniessen. Und 4 Jahre ohne Sex sind eine lange Zeit. Ich finde nicht, dass die FS moralisch verwerflich handelt.
 
G

Gast

Gast
  • #30
@Frederika, #27
Ich bin #24, und in diesem Falle sind wir uns sowas von einig ... :)
Du bringst es auf den Punkt, aber die Fragestellerin will und wird auf uns nicht hören.
Sie wird glauben, was sie glauben will und in nicht allzu ferner Zukunft einen der zahlreichen Liebeskummer-Threads eröffnen.
 
Top