Wer guckt denn mit einem Menschen, in den er total verknallt ist, fern
In meiner Generation ist "DVD-Abend" schon zum Synonym für "Abend, an dem man sich das erste Mal körperlich näherkommt" geworden. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch für feste Beziehungen gilt, oder doch eher für reine Sexgeschichten. Ich tippe auf letzteres.
Wie jetzt Sex auf dem Sofa ist eine Unart oder wenn der Fernseher läuft? Verstehe ich nicht! Nach ein paar Wochen darf man dann auch mal außerhalb des Bettes oder was ist da los. Hört sich Mega verklemmt an
Das hat doch nichts mit Verklemmtheit zu tun! Sex vor dem Fernseher wird nicht kritisiert, weil es "obszön" wäre. Es ist einfach irgendwie...stumpf.
Schöner Sex heißt für mich: mit allen Sinnen bei sich und beim Partner sein. Dabei stört mich ein brabbelnder Fernseher. Schöne Musik darf gern sein, das ist was völlig anderes.
Der Gipfel der Geschmacklosigkeit ist es für mich, wenn einer das Geschehen auf dem Bildschirm aktiv verfolgt. Mir hat mal ein Mann erzählt, er würde gern seine Partnerin von hinten nehmen und dabei Bundesliga gucken. Da ist die Frau doch nicht mehr als eine lebende Gummipuppe.
Warum hast du nicht den Fernseher ausgemacht ?
Das ist eine berechtigte Frage. Allerdings sagt es ja auch was über den Mann aus, dass ER es nicht getan hat. Nämlich, dass es für ihn okay ist, Sex bei laufendem Fernseher zu haben.
Gut, es kann natürlich sein, dass er die ganze Zeit dachte: "Liebe Güte, warum macht sie die Glotze nicht aus?" Das wäre dann eine klassische Pattsituation.
Aber meist erwarten Frauen ja von Männern, ein wenig die Führung zu übernehmen (ob das nun gut ist oder nicht). Und ich würde hier auch darauf tippen, dass sie sich bei ihm treffen. Die Verantwortung, ein schönes Ambiente zu schaffen, liegt in meinen Augen bei demjenigen, auf dessen Terrain man sich befindet.
Vielleicht ist es übertrieben zu sagen, dass jemand, der bei laufendem Fernseher Sex haben kann, abgestumpft sein muss. Vielleicht ist er einfach nicht leicht ablenkbar. Und es muss wahrscheinlich auch kein Drama sein, wenn sie mehr Wert auf das Ambiente legt als er. Aber: ich würde davon ausgehen, dass ein
verliebter Mann beim 1. Mal bemüht ist, eine schöne Atmosphäre zu schaffen, auch wenn die ihm selbst nicht wichtig ist.