G

Gast

Gast
  • #1

Sexpraktik und Respekt?

In meinen Beziehung bis her, wollten meine Partnerinnen, dass ich sie auch oral (Cunulingus) verwöhne. Mir gefällt es auch und ich kann es sogar ganz gut. Mein Problem ist, dass ich mir wie eine Katze vor komme, die aus einem Milchschüssel leckt. Ich denke, dass meine Partnerin den Respekt vor mir verliert. Auch wenn dieses Gefühl von keiner Bestätigt würde. Ich möchte nicht, dass sie mich dabei zusieht wie ich es mache. Also kam ich einmal auf die Idee, dass die Frau dabei eine Augenbinde umbindet. Am Anfang fanden sie alles das aufregend aber nicht auf Dauer. Das kann ich auch verstehen, denn es ist immer lästig den Verkehr zu unterbrechen um die Augenbinde zu binden. Was haltet Ihr Frauen davon? Verliert der Mann an Attraktivität wenn er zwischen Euren Beinen sich platziert und euch befriedigt. Was haltet Ihr von der Augenbinde dabei? Könnt Ihr es Euch auf Dauer vorstellen? M32
 
  • #2
Um Gottes Willen, Dein Gedankengang ist absurd und den musst Du Dir dringend austreiben. Das gegenseitige Verwöhnen ist doch nicht herabsetzend oder entwürdigend -- ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass ein geliebter Partner, der mich mit Cunnilingus verwöhnt, in irgendeiner Form seinen Respekt verliert, in keiner Richtung. Ganz im Gegenteil ist es doch super schön, wenn er das mag und macht.

Zweitens solltest Du die Analogie mit der Katze noch einmal überdenken -- dann ist es vielleicht auch die falsche Cunnilingus-Technik?! Du sollst die Frau liebkosen, küssen, saugen, lecken, raffiniert verwöhnen, abwechslungsreich und situationsgerecht stimulieren, aber doch nicht einfach nur schlecken. Also da machst Du was falsch.

Drittens kann man natürlich eine Augenbinde dabei tragen, aber das halte ich für ziemlich nutzlos. Soviel sieht man doch vom Mann eh nicht und wer guckt dabei schon hin anstatt sich fallenzulassen und zu genießen?
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ich finde es keineswegs absurd - es ist naheliegend, dass ein Mann so empfinden kann.

Abgesehen davon, dass "Blasen" ja auch eigentlich nicht wirklich blasen ist und die Frau eine Etage tiefer zugange ist (wie die sich wohl fühlt?), wäre für mich eine Katze, die eine Muschi leckt, kein bisschen negativ besetzt.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du alles richtig machst, sofern man das bei den verschiedenen Vorlieben der Frauen überhaupt sagen kann. Die eine will dort gebissen werden und dabei den Finger in den Po haben, die andere will Blümchensex wie #1.

Aber nun stell Dir wirklich mal vor, dass Du in diesem Moment die süsse Macht über Deine Partnerin ausübst und sie das sogar noch geil findet. Da bist Du doch King und nicht der Underdog. Vielleicht solltest Du die Augenbinde mal anlegen und den Kopf ausschalten.

Alternativ macht Ihr einfach mal die Stellung 69 - da haben beide gut zu tun. Ein sehr schönes Spiel ist es dabei, dass jeder die Intensität bei dem anderen forciert, die er selbst gerne gerade hätte. Das muss man nur einmal kurz verabreden und dann macht es noch mal soviel Spaß. Dann gehts von hart&heftig bis zart&zärtlich - ohne zu reden. Wenn dann noch im Hintergrund die richtige Musik läuft, können sich beide herrlich wegbeamen. Probiers mal aus.
m
 
G

Gast

Gast
  • #4
Hi, so ein Mann wie DU, wär mein Traum. Deine Freundin ist beneidenswert! Wozu eine Augenbinde? Mir würde es zwar auch mit Augenbinde gefallen, aber der Hintergrund ist absurd.

W 41
 
G

Gast

Gast
  • #5
Also lieber FS, auf so eine seltsame Idee wäre ich von selbst niemals gekommen...Eine Katze, die Milch aufschleckt...:) Da müsst ich mir doch auch komisch vorkommen, wenn ich meinen Partner oral verwöhne und das war bei mir nie der Fall. Ausserdem würde ich sagen, dass die meissten Frauen beim Cunulingus sich fallen lassen und die Augen schliessen und Dich nicht noch akribisch beobachten. Komm bitte von dieser Denkweise ganz schnell weg.

w/39
 
G

Gast

Gast
  • #6
KATZE?! Nie im Leben wäre mir diese Assotiation in den Sinn gekommen... dann machst Du irgendetwas falsch... vielleicht guckst Du dir noch mal ne Katze an... zahm und niedlich sollte das ganze nun wirklich nicht wirken... Animalisch? JA! Niedlich? NEIN! Außerdem hat Frau andere Dinge im Kopf als das Bild einer Katze während Du sie verwöhnst... Woran denkst Du beim Oralsex? Bestenfalls an nichts, Du geniest es...

Augenbinde kann ja MAL ganz spannend sein. Aber auf Dauer? Faaaad... Und außerdem gewinnt Mann deutlich an Respekt wenn er es gut kann!!!

Versuche dieses Bild dringend los zu werden... wenn Du schon an "Tiere" denken musst, nimm lieber einen wilden Stier oder mächtigen Löwen... obwohl das auch ziemlich befremdlich klingt... ;-))

Viel Erfolg!
 
G

Gast

Gast
  • #7
Hallo FS,
ich (w) empfinde das genau wie du! Ich fand es schon immer irgendwie "lächerlich", wenn der Mann sich bei mir oral betätigt und lege darauf keinen besonderen Wert. Es hat tatsächlich etwas "kindliches" oder erinnert an ein kleines Tier oder so, jedenfalls kann ich Cunnilingus nicht richtig ernst nehmen, es hat, in meinem Empfinden, auf jeden Fall auch etwas unterwürfiges.
Ich habe eine offene, unverklemmte Sexualität, bin experimentierfreudig usw.

Interessant, dass das mal ein Mann so empfindet!

w42
 
G

Gast

Gast
  • #8
Hallo Fragesteller,

auch ich (w) empfinde das wie Du. Selbst, wenn ich noch so 'heiss' war, kamen mir die lächerlichsten Gedanken, wenn mein Partner meinte, sich bei mir oral betätigen zu müssen. Die erotische Stimmung war da schnell verschwunden.

Ähnliche Gefühle hatte mein Partner auch bereits. Als mein letzter Partner und ich den Mut hatten, uns offen darüber zu unterhalten, war das sehr befreiend. Wir konnten endlich darauf verzichten, etwas zu tun, nur weil wir glaubten, der andere würde es erwarten.

Zum Glück kann Sexualität so vielgestaltig sein, dass man auf Oralverkehr verzichten kann, ohne wirklich etwas einzubüßen.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Hallo hier ist der FS, danke fuer Eure Antworten.

Mit Katze meinte ich die Stellung und nicht die Trink/Lecktechnik. Ich bin dominant im Bett und komme mir unterwürfig vor, wenn ich zwischen den Beinen einer Frau mich stelle um sie zu befriedigen. Wenn ich das Gefühl habe, dass sie mich nicht sehen kann, dann mag ich es eigentlich. Rational weiß ich dass sie die Augen dabei zumacht und genießt aber dennoch kann ich das Gefühl nicht ausschalten. Ich würde nie jede 30sec nach ihr schauen wie es der Ex einer Frau in "Was Frauen sexuell wünschen...." macht. Am lieben jeden Augenkontakt vermeiden :)

Bei 69 ist es kein Problem. Aber wenn die Frau auf dem Bett liegt und ich mich zusammen kauern muss, damit ich nicht halb auf dem Boden liege, dann ist es mir unangenehm. Ich denke, dass ich die Frau danach nicht richtig und hart nehmen kann als ob ich die Glaubwürdigkeit verloren habe.

Bei mir ist es eine Kopfsache. Keine hat mir das eingeredet. Einige waren danach sehr sehr dankbar....ohne es jetzt im Detail zu erklären ;-) Ich wollte nur wissen, was Frauen darüber denken und ob es andere Männer es auch so sehen.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Nein, das kann ich nicht nachempfinden.
Mache mir eigentlich sehr wenig Gedanken, wie ich während dem Sex aussehe.
Habe das mal durchgedacht für meine Antwort.
Ja, eigentlich ist alles am Sex sehr lächerlich. Kein Geschlechtsteil ist eigentlich wirklich schön
zum anschauef. Brüste sind ja nur Fleischwülste mit unterschiedlichen Festigkeiten.
Das Gestöhne ist ja zum lachen.

Und das alles ist aus meinem Kopf weg wenn ich mit jemanden zärtlich bin. Die Frau hat die erregenste Brust und alles ist sehr anziehend. Ich habe nur das Bedürfniss, die Frau zu verwöhnen. Ich möchte sie glücklich machen.

Wenn Du jedoch Deine Partnerin mit der Zunge verwöhnst, wie die Katze ihre Milch schlabbert, dann verstehe ich 6# die nicht versteht was da unten los ist.

Das hat mit Unterwerfen oder Dominieren nichts zu tun. Habe eher die Erfahrung gemacht, dass die Frau so eher geniessen kann, als wenn da noch so ein Kerl draufliegt.
 
  • #11
Herrjeh, dann pack sie doch einfach von unten an den Hüften und heb sie hoch.. zu dir rauf.. dann hat das eher etwas von "fressen" .. und die Katze ist auf einmal eine Großkatze...
 
G

Gast

Gast
  • #12
Hier ist der FS. Ich bereue die Katze/Milch-Analogie ;-)

@#10 gute Idee, habe früher mal gemacht. War wie 69 im stehen. Aber auf Dauer kriegt die Frau kein Blut ins Gehirn :)

Ich habe mir die Sache in der Pause überlegt. Ich glaube, dass ich Eitel im Bett bin. Mir ist es wichtig wie ich im Bett aussehe. Warum?? Weiß ich es nicht. Ich denke, dass es eine Macke von mir ist. Ich weiß, dass es Frauen ganz gut gefällt und dass sie es sehr genießen. Ich würde nie eine Partnerin von mir fragen, was sie von mir hält wenn ich sie lecke. Ich versuche diese Eitelkeit zu verstecken und zu unterdrücken. Also ich habe Euch hier gefragt. Es ist wie wenn manche Frauen keinen Blowjob auf den Knien geben während der Mann steht. Sie empfinden es als entwürdigend. Danke für Eure Antworten.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Fs, leck sie doch mal von hinten. Das ist super angenehm, ein ganz anderes Gefühl als beim auf dem Rücken liegen, sie sieht dich dabei nicht - und Du kannst danach direkt mit Penetration von hinten weitermachen.

Einer unserer Favorites...
 
G

Gast

Gast
  • #14
Ein Mann, der mich hingebungsvoll oral verwöhnt, hat meinen größten Respekt. Weil er seiner Partnerin Lust bereitet, was gibt es schöneres? Genauso gerne knie ich vor ihm. Sich fallen lassen, vertrauen, sich gegenseitig Lust schenken. Gedanken an "Demütigung" oder "Konkurrenz" kommen da bei mir nicht auf. Augenbinde fände ich gelegentlich vielleicht mal spannend. Augenbinde immer aber total absurd bis lächerlich.

W/36
 
  • #15
Lieber FS!

Vergiß deine Gedanken, totaler Blödsinn.

Es gibt NICHTS visuell antörnenderes als einen Kopf zwischen den Beinen zu sehen, MICH macht das total scharf, ich MUSS regelrecht hinsehen u. wenn solche Szenen im Fernsehn kommen, huiiii....da wird mir ganz heiß...!!!!!!!!!!!

w37
 
G

Gast

Gast
  • #16
Lieber FS,
mal kommst du dir vor wie ne schleckende Katze und kommst dir blöd vor und dann biste der Knaller schlechthin. Nun entscheide dich mal.
Sex, ob oral oder wie auch immer, ist aber zwischendurch das Normalste der Welt, und die Stellungen manchmal lächerlich und Mann sowie Frau machen nicht immer die schönsten Figuren dabei.
Abhaken, Spaß haben, weitermachen. Was soll das Gebrabblel? Leck sie und gut is`. Sie bläst dir doch sicherlich auch einen und sie dabei blöd aus. So what!
 
Top