Sexspielzeug - Top oder Flop?
Was halten Sie von Sexspielzeugen? Kommt eine Verwendung für Sie in Frage und zählen solche Produkte,für Sie auch bereits als Lifestyle-Produkt?
Als Ausnahme würde ich Analplugs als Vorbereitungshilfe für Analverkehr nennen. Die sind hilfreich und erleichtern das ganze. Wobei ich persönlich auch dazu sagen muss, mir gibt es nicht viel. Es ist extrem intim und irgendwie noch einmal eine Grenze überschreitend,
Vibrator ... Ist das erregend für euch Männer?
Bei der Selbstbefriedigung verwende ich oft einen kleineren Vibrator. Beim Liebesspiel zu zweit würde ich den gerne auch mal einsetzen, der Mann kann dann zuschauen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das meinem (neuen) Partner auch gefällt! Ist das erregend für euch Männer?
JA - ist es!Ist das erregend für euch Männer?
Was ist MS ? Davon habe ich bis jetzt, glaube ich, noch nichts gehört.Das kommt auf die Frau an, auf die Situation und auf das Spielzeug. Bei einem Date hat mal eine so ein Trikot angezogen mit einem Schlitz an der "richtigen" Stelle, hat mich angeheizt, viel mehr noch tun das aber die Praktiken, ich stehe ziemlich auf MS. Und wenn eine ausschließlich Blümchensex draufhat, hat es keinen Sinn.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
B | Warum hat er Sexspielzeuge von der Ex? | Sexualität | 31 | |
G | Sexspielzeug in der Nachttisch-Schublade | Sexualität | 44 | |
T | Benutzt ihr dasselbe Sexspielzeug mit verschiedenen Partnern? | Sexualität | 8 | |
G | Was haltet Ihr von Sexspielzeugen? | Sexualität | 11 | |
G | Welche Arten von Sexspielzeug besitzt ihr Frauen? | Sexualität | 29 |