G

Gast

Gast
  • #1

Sexuell nicht anziehend? Was soll ich mit dieser Info anfangen?

Nach 3 Monatiger Beziehung und schleichendem Rückzug von IHM, habe ich (w) ein offenes Gespräch gesucht. Nach langem zögern sagte er dann "…er finde mich sexuell nicht anziehend…“ Nachdem wir aber häufig Sex hatten frage ich mich nun, ob ich das so glauben kann, denn warum waren wir denn so oft im Bett? Ist das eine Ausrede? Kann ich das so hinnehmen? Ist das ein vorgeschobener Grund? Wie würdet ihr mit so einer Aussage umgehen? Zum Schluss sagte ER als Freund kann er sich mit gut vorstellen. Da habe ich ihm ein Strich durch die Rechnung gemacht - habe gesagt, dass ich keine Freunde suche sondern einen Partner. Es ist nun vorbei und ich versuche nach vorn zu Blicken - aber die Aussage von ihm gibt mir sehr zu denken. Ich kann meine Gedanken und Gefühle nicht richtig einordnen - vielleicht mit euren Antworten.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Manchmal redet man sich auch etwas schön - denkt, das kommt noch. Nun war er ehrlich zu dir und du kannst es nicht einordnen.

Hätte er weiterhin mit dir Sex haben sollen, bis er eine Neue hat? Wäre es dir damit besser gegangen? War der Sex von seiner Seite wirklich so toll? Oder warst Du eher froh, überhaupt Sex zu haben? Ich weiß, das klingt ziemlich hart, aber reflektiere die drei Monate kritisch und versuche Knackpunkte zu definieren. Allein der schleichende Rückzug von ihm spricht doch Bände!
 
G

Gast

Gast
  • #3
Mach Dir keine Gedanken, das führt zu nichts. Es mag sein, daß es mit ihm irgendwas ist, nur kann er es Dir nicht sagen. Es ist leichter zu sagen: "Du Depp" anstelle zu sagen "Ich Depp".

Ich glaube eher, daß es so ist, daß ihm die Beziehung und alles was war gut gefallen hat und daß er einfach nur aufgrund irgendwelcher Altlasten nicht das geben konnte, was er selbst nach seinen Ansprüchen hätte geben müssen.

Blicke nach vorne und zweifle mal nicht an Dir; ob es nun an Dir gelegen hat oder nicht, ist egal, wenn mal ein paar Monate oder Jahre vergangen sind. Wenn Du aber die Zeit vertust, sinnlos hin und herzugrübeln, was es wohl gewesen sein könnte, dann ist es schade um diese Zeit.

7E2176FE - m, 39
 
G

Gast

Gast
  • #4
Anscheinend haben ihm die drei Monate Spaß gefallen, und nun hätte er gern wieder was Neues. Anderen genügt eine Nacht Spaß. Das war wohl so eine Art Three-Months-Stand.
 
V

Vicky

Gast
  • #5
Intuitiv würde ich sagen, daß es sich dabei um eine faule Ausrede handelt. Denn, ob er Dich anziehend findet oder nicht, hätte er ja schon nach den ersten paar Mal Sex merken können. Wahrscheinlich wollte er eben irgendeinen Grund nehmen, um seine Entscheidung zu rechtfertigen und hat halt den genommen. Andererseits ist das ja nicht gerade eine sensible Erklärung. Wenn er Dich also nur abspeisen wollte, hätte er lieber so ne Floskel gebraucht wie: "Es liegt nicht an Dir, sondern an mir..."

Ich selbst war jahrelang mit meinem Freund zusammen, ohne ihn sexuell (und ganz allgemein körperlich) attraktiv zu finden. Im Nachhinein finde ich das verrückt. Es kann also durchaus sein, daß man eine Beziehung mit jemandem führt, auf den man nicht wirklich steht. Andererseits fehlte mir damals natürlich der Vergleich. Ich dachte eben, ich hätte halt kein großes Interesse an Sex usw. In Deinem Fall dürfte die Sache aber wohl anders liegen, weil Ihr wahrscheinlich keine 18 mehr seit.
 
G

Gast

Gast
  • #6
@vicky, du hast genau das erklärt, was ich im Nachhinein betrachtet, auch über meine Beziehung sagen kann. Ich dachte auch, ich hätte kein großes Interesse und heute, mit meinem neuen Partner - er kann sich kaum vor mir retten.
In jungen Jahren hat man da zu wenig Vergleichsmöglichkeiten und Erfahrungswerte - aber das dürfte bei der Fragestellerin nun wirklich nicht das Thema gewesen sein. Gruß #1
 
G

Gast

Gast
  • #7
Naja, eine gewisse Anziehung musst du auf ihn ja schon gehabt haben, eine Mindestattraktivität sozusagen, sonst wäret ihre kaum mehrfach in der Kiste gelandet?

Mach dir da also mal nicht zu viele Gedanken!

Die Motive liegen dem Anschein na ja eh bei ihm. Da könntest du ewig im Dunkeln forschen.

Kann sein, dass er durchaus mehr wollte, aber (von sich aus) nicht konnte. Da macht man sich dann schon mal was vor und versucht, mit dem verfügbaren "Material" das Beste zu machen. Was oft dann eben doch nicht reicht. (Schau, die Scheidungsquoten...)

Seine "Begründung" finde ich mager und - siehe mein 1. Satz - ad adsurdum geführt.Wahrscheinlich weiß der Gute selbst nicht so wirklich bei sich selbst Bescheid.

Sein Problem. Seine Aufgabe, da Klarheit zu schaffen. Schaut nicht so aus, als ob er das will. Also: Zeit sparen und weg da. Pech gehabt.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Mir sagte mal jemand: Wichtig ist nicht, wie der andere mit mir umgeht, sondern wie ich damit umgehe, daß er so mit mir umgeht. Ich denke, egal welchen Grund er anführt, daß er nicht mehr mit Dir zusammen sein will: Er will nicht mehr. Und das Grübeln bringt Dich nicht weiter, schau nach vorne und halt Ausschau nach Menschen, die es gut mit Dir meinen.

7E2158CE
 
G

Gast

Gast
  • #9
Berlinerin, 41 J

Er muss Dich sexuell anziehend gefunden haben, sonst wäre Null im Bett gelaufen. Ein Mann kann nicht mit jeder x-beliebigen Frau Sex haben, er muss schon auch was dabei empfinden.

Ich glaube, dass es an der Phase lag, in der die Beziehung war. Zuerst ist man ein bisschen verknallt, die Hormone spielen verrückt und man hat gerne und oft Sex miteinander. Nach 2-3 Monaten legt sich das Hormonchaos, man denkt wieder mit dem Kopf. Und dann zeigt sich eben, ob die Beziehung tiefer geht oder nicht.
Ihr seid wohl beide jünger als 25?

Es ist ganz normal, dass Menschen 2-3 Monate zusammen sind, denken, dass sie sich für die nächsten Jahre gefunden haben und dann doch nichts draus wird.
Ich nenne das Probezeit, ein Bekannter nannte das ''mit Sex kann man zwei bis drei Monate überbrücken, bis man merkt, dass man nicht zusammen passt''.
Er hat nach seiner Sturm- und Drang-Zeit nun seit ein paar Jahren eine sehr glückliche Ehe mit zwei Kindern.

Kannn sein, dass Dir sowas noch öfter passiert, ist aber kein Weltuntergang. Das bedeutet nicht, dass Du den Rest Deines Lebens alleine bleiben musst.Du musst eben weitersuchen, bis Du den passenden Partner findest. Warte nächstes Mal mit dem Sex etwas länger, bis Ihr Euch besser kennt.

Wenn Du zuerst versuchst, eine Beziehung aufzubauen und erst nach 2-3 Monaten mit dem Mann Sex hast, klappt es vielleicht besser.
Ob es für Dich das richtige ist, musst Du herausfinden. Die wenigsten Männer wollen 2 - 3 Monate warten, bis die Frau mit ihnen ins Bett geht. Aber wenn er so lange wartet, hat er wirklich Interesse an Dir, nicht nur für eine Nacht.

Alles Gute und Kopf hoch
 
G

Gast

Gast
  • #10
Es scheint hier ein Trend der Männer (vielleicht auch demnächst der Frauen )zu sein, alles mitzunehmen was man(n) kriegen kann und dann abservieren - fertig. Dabei sind die Ausreden "Nicht sexuell attraktiv" oder "jemanden nicht riechen" können, (pervers das nach Monaten zu sagen , nachdem mann alles mitgenommen hat) superpassende Ausreden,weil frau da nichts dagegensetzen kann und mann gleich lästige Aussprachen vermeidet... von Respekt und Achtung beim Kennnlernen weit entfernt. Eine traurige, aber ernstzunehmende Entwicklung.

Fazit: Sofort fragen "Kannst du mich auch riechen? Findest du mich auch attraktiv?" Und sich dann amüsieren, ..wenn er seine Beine in die Hand nimmt und wegläuft....
 
G

Gast

Gast
  • #11
siri
er hat dir zwei Dinge gesagt -

daß er dich sexuell nicht anziehend findet - kann ich mir nicht wirklich vorstellen, nachdem er dich doch oft ausgezogen hat.... und,

er hat auf dein Bedürfnis nach einer richtigen Partnerschaft reagiert - ich kann mir eher vorstellen, daß das der Anlaß für seinen Rückzug war.

Wie auch immer, mach dir keinen Kopf und zieh einen Schlußstrich.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Es hört sich nach Bindungsangst an. Du warst anfangs für ihn sehr wohl attraktiv, sonst hätte er nicht mit Dir so häufig geschlafen. Dadurch hast Du ihm eine Beziehung angeboten. Beziehung bedeudet Nähe, sich einlassen zu können. Bindungsängstliche können Nähe aber nicht ertragen, sie macht ihnen Angst und flüchten, wenn es sozusagen ernst wird. Sie begründen den Beziehungsabruch damit, der andere sei schuld ( Begr: Du warst für ihn sexuell nicht anziehend ). Dieser Grund hier ist menschlich sehr kränkend und lässt einen ohnmächtig zurück.
 
G

Gast

Gast
  • #13
@ 11

Oh, neuer Trend "Sammelantworten"?

Dann aber bitte exakt.

"zu #5: siehe zu #5"
"zu #6: siehe zu #6"

Jaja, im hastigen Jumpen von Frage zu Frage kommt Frau schon mal ins Stolpern...
 
  • #14
Ich denke er hat mit Altlasten zu kämpfen. Vielleicht hat er auch einen Fetisch den
er nicht sagen wollte. Oder er hat gewartet, dass er sich endlich verliebt. Wir
Frauen neigen eher dazu, sich gar nicht einzulassen, wenn es nicht passt.
Männer dagegen wollen nicht ohne Sex sein und nehmen was kommt.
Lass Dich nicht runterziehen, er ist es nicht wert.
Bestimmt hat es auch Anzeichen gegeben die Du übersehen hast.
Ein Kontakt muss immer von beiden Seiten gleich sein. Ist das nicht der
Fall, solltest Du es lassen.
 
G

Gast

Gast
  • #15
@11 ist Friedirika = Frederika oder seid ihr zwei verschiedene?
[mod] sind zwei verschiedene user

@Fragenstellerin : du warst eine kostengünstige Geliebte und durch deine vermutlich naive oder sonstwie unkomplizierte Art machte dich zur leichten "Beute". Beim Kennenlernen kann man eigentlich, sofern gründlich dürchgeführt, solche Katastrophen ausschließen.
 
M

Marianne

Gast
  • #16
Also einen Strich hast Du ihm sicher nicht durch die Rechnung gemacht. Eher wohl einen Gefallen... diese Freundschaftsfloskel ist doch nur Hoeflichkeit... das solltest Du wissen. Ihr habt vielleicht so oft miteinander geschlafen, weil er wollte, dass es klappt. Anscheinend waerst Du eine tolle Partnerin fuer ihn, aber es hat nicht sollen sein...

So eine Direktheit, vor allem noch dazu in Bezug auf die Sexualitaet, ist womoeglich ein Schlag in die Magengrube. Aber nimm es heldenhaft, ein anderer Prinz wird kommen...
 
G

Gast

Gast
  • #17
Tja, ich weiß nicht ob ehrlich auch immer mit taktlos verknüpft sein muss.. Naja, außerdem nach 3 Monaten für Sex benutzen nenne ich es auch nicht mehr ehrlich.. denn das wußte er bereits nach dem ersten Mal... nun außerdem wollte er auch nur eine sexuell anziehende Frau zum Ausziehen..das sagt er ja auch sehr deutlich..um Dich ging es gar nicht... Mädel schau den Tatsachen mal knallhart ins Auge, dann fällt es leichter, solch ein A...l... zu vergessen und in Zukunft genauer zu prüfen...

Leider wimmelt es nur von genau dieser Sorte...
 
G

Gast

Gast
  • #18
hier noch eine neue Variante: Er fand dich von Anfang an nicht so prickelnd, brauchte aber eine Übergangslösung. Wollte lediglich nicht allein sein! Kann sogar sein, dass er mehrere Übergangslösungen brauchen wird. An die, die ihn wirklich interessieren kommt er vielleicht einfach nicht ran.

Die Einsamkeit treibt viele in solche Pseudobeziehungen.... und außerdem kommt Beziehung von ziehen, wer will schon ständig gezogen werden :), die meisten Männer zumindest nicht.

Dumm ist es nur, wenn sich der andere (in dem Fall du) wirklich verliebt hat. Und sei Dir sicher, er kennt diese Situation auch umgekehrt.

Dein trotziges Verhalten ("Da habe ich ihm ein Strich durch die Rechnung gemacht - habe gesagt, dass ich keine Freunde suche sondern einen Partner") bringt dich hier auch nicht weiter. Du wirst dich immer Fragen, ob er als Freund vielleicht doch noch mal zum Gefährten hätte werden können. Den Spruch verwenden übringes sonst gern Männer, die die Frauen damit unter Druck setzen wollen, doch aufs Bett hin zu drängen.
 
G

Gast

Gast
  • #19
Was hat er denn sonst noch in dem offenen Gespräch gesagt? Du nennst hier nur diesen einen Punkt - mehr kam da nicht? Warum ist gerade der Punkt für dich so bedeutungsvoll? Anscheinend hat Sex für dich eine andere bzw. mehr Bedeutung gehabt als für ihn - dieses Risiko (und auch andere) bestehen immer, wenn du eine neue Beziehung beginnst. Es hat halt nicht gepaßt für ihn und aus fertig, ich würde da nicht lange herumgrübeln und Antworten auf unbeantwortbare Fragen suchen - schau nach vorne, so kurz wie die Beziehung war, ist da ohnedies nicht viel aufzuarbeiten.
Nachsatz: Männer und Frauen gehen manchmal aus unterschiedlichsten Gründen/Motiven mit für sie nur mittelmäßig attraktiven Personen ins Bett für einige Zeit - auch das ist eine Form der Beziehung. Sich selbst und auch dem anderen das einzugestehen, dass es nicht wirklich paßt, ist manchmal nicht so einfach. Je früher diese Einsicht und Mittleilung des Umstands erfolgt, desto besser für den anderen Betroffenen. So gesehen kannst du dich glücklich schätzen, dass es "nur" 3 Monate waren und nicht Jahre.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Die Fragestellerin
Ich bin die Fragestellerin und bedanke mich erst einmal für die vielen Antworten.
Ich bin 36 und das war nicht meine erste Beziehung und bisher hatte sich noch keiner beschwert.
Sexualität ist für mich ein wichtiger Bestandteil der Beziehung (neben auch anderen wie Ehrlichkeit, Offenheit, Vertrauen usw.). Es „muss“ im Bett auch klappen - aber was mich wunderte - das ER erst auch Nachfragen gesagt hat, dass ich für ihn „..sexuell nicht attraktiv bin... Am Anfang einer Bez. mache ich nicht alles im Bett, denn hier muss die Sexualität wie die anderen Dinge wachsen – denn dazu gehört auch Vertrauen.
Ich kann mit niemanden ins Bett gehen, wenn ich keine Gefühle habe (bei Männern scheint das anders zu sein) - darüber hinaus hätte ich es schon gemerkt, wenn es ihm kein Spaß gemacht hätte.
Im "offen" Gespräch (um welches meistens die Frauen bitten) - sagte er u. a. auch, dass ich toll bin, er mit mir gut reden kann und er sich bei mir verstanden und geborgen fühlt. Das sagt doch keiner, wenn ich ihm egal wäre ODER?
Im Übrigen hat ER mit dem „…wir haben jetzt eine Beziehung, du bist meine Freundin…“ angefangen. Und das schon nach ein paar Wochen. NICHT ICH. Ich habe stets gesagt – lass uns gucken was draus wird.
Ich sagte ihm, dass ich das Gefühl habe das er derjenige ist der bestimmt wann wir uns sehen. Ich gehe mittlerweile davon aus - das ihm eine „echte“ Beziehung zu anstrengend ist, denn dann müsste es sich ja um eine gleichberechtigte und ehrliche Partnerschaft handeln – hier haben Männer und Frauen wohl eine unterschiedliche Auffassung von einer Partnerschaft.

Ich bin es mir nicht wert – mich nur an seinen Zeitplan zu halten und dann „Bereit“ zu sein – nur wenn er es will. Partnerschaft heiß für mich (egal ob nun frisch zusammen oder nicht) – Kompromissbereit zu sein.
Zum Schluss sagte er noch, er würde wenn er Zeit hat gern vorbeikommen - als Freund - also WENN ER ZEIT HAT – das ist doch ein Egoist oder? Nur auf Grund dessen habe ich gesagt, dass ich keine Freunde - sondern einen Partner suche. Denn Freundschaften müssen auch wachsen, denn auch hier sind die Werte wie Vertrauen und Ehrlichkeit – die wichtigsten Bestandteile. Dafür bin ich mir zu schade - dann suche ich lieber NEU.

Ich gebe zu, die Kennenlernphase war viel zu kurz, meine Gefühle sind hier sehr schnell gewachsen. Dagegen konnte ich nichts tun, wenn mein Herz spricht – wird mein Kopf leise. Für die Zukunft lasse ich mir hier mehr Zeit - um eine solche Erfahrung nicht mehr machen zu müssen. Ich hoffe mein Vorhaben klappt – denn ich bin ja ein Mensch und keine Maschine.
 
G

Gast

Gast
  • #21
Also grundsätzlich scheint es sich ja um ein dolles Herzchen zu handeln. Meiner 'Diagnose' nach ist es dem Herren einfach zu langweilig geworden. Nicht DU und nicht DEIN Körper, sondern der Reiz war weg. Er 'hatte' dich ja jetzt. Ich möchte dir dringend auf den Weg mit geben,- dass du diese Aussage BITTE nicht persönlich nimmst. Sie nicht an deinem Ego kratzen läßt. Du darfst ein Bißchen gekränkt sein, aber bitte nimm diese dumme Aussage nicht mit in deine nächste Beziehung. Du bist begehrenswert und reizvoll, sonst hätte er nicht so oft mit dir geschlafen. ER konnte nicht standhaft bleiben. Das Problem liegt m. E.n. bei ihm- nicht bei dir.
Alles Gute für dich in der Zukunft
 
G

Gast

Gast
  • #22
Ich habe gerade eine ähnliche Beziehung hinter mir und verstehe das daher sehr gut. Meine Gegenfrage: Wie war denn SEIN Sex?
Ein guter Freund von mir hat bei solchen Beziehungen die hilfreiche Redensart:"Bitte umblättern"

Das Wichtigste ist doch, daß ich mich liebe und weiß, daß ich eine schöne, attraktive und begehrenswerte Frau bin. Für IHN nicht!? Na und? Eva hat viele Söhne. Einer wird genau zu mir passen und das davor ist Erfahrung, die schadet schließlich nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #23
Hallo,ich denke dass ein Mann -oder eine Frau gleich merkt ob im Bett super ist-oder nur-na ja....
und wenn nicht so super ist-und man einsam ist....man denkt-ich warte bis was besseres kommt...denke er war mit Dirn zusammen-und hat was besseres schon gesucht..
.weil er mit sich ein Problem hat-vielleicht seine Angst seine Freiheit zu verlieren war grösser as die Lust weiter mit Dir zu bleiben...?
oder- du hast ihm im Bett gepasst-aber er hat eines Tages festgestellt dass ihn noch andere reizen-heisst-er liebt dich nicht-dann besser sich doch zu trennen-oder...?denke eines tages kriegt man eine antwort auf die fragen die im moment noch offen sind....alles liebe [Mod: Unzulässige Signatur entfernt.]
 
G

Gast

Gast
  • #24
Machmal ist man sexuell einfach nicht "kompatibel"
Mir erging es in der letzten Beziehung (16 Monate) auch so.

Zuerst hat es im Bett geklappt,dann wurde es weniger und schliesslich hat es gar nicht mehr funktioniert...auch nicht mit Hilfsmitteln wie Viagra oder Levitra,die ich mir nach gründlicher Urologischer Unterschuchungen habe verschreiben lassen.

ich hatte einfach keine LUST mehr auf meine Partnerin!
(vielleicht auch weil sie ziemlich zugenommen hat in dieser Zeit)

Man möchte sich das nicht eingestehen,aber es ist so...

Im Nachhinein kann man sagen das es keine Liebe war,sondern nur die anfängliche Verliebtheit,die uns ins Bett und in eine Beziehung trieb.

Wir waren einfach nicht füreinander bestimmt!
Dann nimmt auch die Lust aufeinander ab,andere Dinge werden dann auch zum Problem und man macht sich gegenseitg Vorwürfe..

Dann ist es besser sich zu trennen.

Seit der Trennung hatte ich 2x grossartigen Sex,und zwar OHNE irgendwelche Hilfsmittel!
Weil der Kopf frei war!Man hat nicht den Druck
"ich hab Sex mit meiner Partnerin,es MUSS einfach klappen"...dann geht meist gar nichts!
(zumindest war es bei mir so)

Meine Exfreundin wollte sich den "Schuh" nicht anziehen das es an ihr lag.
Aber es war definitiv so.

Habe sie aber in dem Glauben gelassen,das es an mir lag,so hat sie wenigsten ihren Seelenfrieden den jeder Mensch braucht...
 
  • #25
Same here..


das mit dem nach "3 Monaten sollte man schon wisse ob das passt" ist Dummfug..
es hat bei mir fast ein JAHR gedauert um einzusehen: "das wird nüscht"..
ich WOLLTE ja das es klappt und habe mich "angestrengt", Versuche gemacht das sexuelle Verhalten anzupassen meines wie ihres, und versucht es ihr "anders" vorzuleben.. sie war auch der Meinung, "es hatte sich noch niemand beschwert!" Naja, dafür sah sie wohl einfach viel zu gut aus, als das man ihr die Wahrheit ins Gesicht gesagt hätte..

es war einfach nicht kompatibel im Bett... ich landete schliesslich jeden Monat einmal im mehr oder weniger "pflichtbewusst" im Bett.. Lust darauf hatte ich aber eigentlich gar keine.. (Ja , ES geht auch ohne.. ) Mit meiner neuen Partnerin wendete sich das Blatt schlagartig, Wir verstanden uns Wortlos, wussten genau wann schnell oder langsam dran war, wir synchronisierten unsere Bewegungen und schliesslich sogar unsere Orgasmen.. nach einer Woche hatte ich mehr Sex als davor in einem Jahr..

mag nicht ganz "nett" zu sein das er dir das offen und ehrlich gesagt hatte , aber wenigstens ehrlich .. ich würde das dankend annehmen und nicht in der Ecke rumbocken.. und stattdessen lieber nachsehen wo ich was "anders" machen könnte..
 
G

Gast

Gast
  • #26
Ich habe lernen müssen, dass Männer auch dann mit Frauen schlafen, wenn sie sie nicht attraktiv, oder sogar hässlich und unsympathisch finden. Nur des Sex wegen.
Warum wird mir immer ein Rätsel bleiben und zum Glück sind nicht alle Männer so.

Das muss für dich nichts heißen, liebe Fragestellerin!
Buche deine Kurzbeziehung als Eskapade ab und wende dich neuen Dinge zu. Dieser Mann ist nicht wert zurückzublicken. Beziehung will er jedenfalls ganz offensichtlich keine.

Alles Gute!
 
  • #27
Ich habe lernen müssen, dass Männer auch dann mit Frauen schlafen, wenn sie sie nicht attraktiv, oder sogar hässlich und unsympathisch finden. Nur des Sex wegen.
Warum wird mir immer ein Rätsel bleiben und zum Glück sind nicht alle Männer so.

Das muss für dich nichts heißen, liebe Fragestellerin!
Buche deine Kurzbeziehung als Eskapade ab und wende dich neuen Dinge zu. Dieser Mann ist nicht wert zurückzublicken. Beziehung will er jedenfalls ganz offensichtlich keine.

Alles Gute!

Vice Versa geht das auch. Grade Frauen wollen für (nur) Sex keinen in den sie sich verlieben könnten.. da kommen manchmal Sprüche wie "so bin ich sicher".. oder "dann fällt das absagen nicht so schwer."
Stilblüten gibts ûberall, wird wohl eher wie "Döneressen" sein.. ist nicht lecker, und ungesund aber manchmal muss es das mal sein, obwohl man sonst eher gehobene Küche gern hat.. und ist billig und geht schnell..
 
G

Gast

Gast
  • #28
Also da können mir Männer und Frauen erzählen, was sie wollen, aber wenn er 3 Monate lang Sex mit dir hatte, wird er Dich schon sexuell anziehend gefunden haben.
Vielleicht ist bei ihm jetzt die Luft raus und die erste Verliebtheitsphase schal verpufft, so dass er dich JETZT nicht mehr so anziehend findet. Vielleicht ist es ihm auch zu viel Nähe, vielleicht wird es ihm zu beziehungsähnlich, zu vertraut!?

Auf alle Fälle finde ich diese Aussage unverschämt und sehr verletzend, wenn er schon mehrfach mit Dir geschlafen hat. Aber manche Menschen haben eben gar keine Manieren und gar keinen Stil!
Er ist ein Idiot.
Lass ihm ziehen und zweifle nicht an Dir!

w,40
 
G

Gast

Gast
  • #29
Vice Versa geht das auch. Grade Frauen wollen für (nur) Sex keinen in den sie sich verlieben könnten.. da kommen manchmal Sprüche wie "so bin ich sicher".. oder "dann fällt das absagen nicht so schwer."
Stilblüten gibts ûberall, wird wohl eher wie "Döneressen" sein.. ist nicht lecker, und ungesund aber manchmal muss es das mal sein, obwohl man sonst eher gehobene Küche gern hat.. und ist billig und geht schnell..

Ich bin keine Frau die so denkt und auch in meinem Freundeskreis kenne ich das nicht. Offenbar gibt es glücklicherweise doch noch Menschen denen "Billiges" einfach nicht schmeckt.
Für mich ist das ein Armutszeugnis, wenn Menschen ihre intimsten Bedürfnisse an jemanden verschenken, der ihnen nicht mehr bedeutet als eine Gummipuppe.

Die Fragestellerin wird nun überlegen müssen, wie sie die Sache sehen will. Ist sie Opfer oder hat sie gewollt und lustvoll geliebt. Sie hat sich jedenfalls nichts vorzuwerfen.
 
  • #30
Jeder hat seine ganz persönliche Vorlieben. Auch das, was er als sexuell anziehend empfindet.

Wenn ein Mann die FS nicht sexuell anziehend empfindet - ist das dessen Einzelmeinung.
Die muß aber überhaupt nicht im Bezug auf alle Männer gelten.
Nachdem wir aber häufig Sex hatten frage ich mich... warum waren wir denn so oft im Bett?
Salopp: Wem es juckt, der kratzt sich.
Und dabei können viele Männer relativ leicht die Frau auf Niveau "Gummipuppe" reduzieren. (s. #28)
 
Top