G

Gast

Gast
  • #31
ich würde nur noch ein Bad nehmen und dann schlafen gehen. Als Antwort kam dann ein Kommentar von wegen "cool, nackt"... verziert mit Zwinkersmileys. Das andere Mal schickte er mir ein Foto von sich und bat mich auch um noch eins von mir, aber "ein heißes".

Ogott, der Mann läßt durchblicken, daß ihm die Vorstellung eines nackten weiblichen Körpers gefällt, das geht ja nun gar nicht. All die berühmten Künstler, deren wunderschön-ästhetische Akte heute die Museen füllen ... samt und sonders Lustmolche! Nein, als Partner kommt natürlich nur einer in Frage, der sofort verschämt zu Boden schaut, wenn die Frau ihrer Badewanne entsteigt.

Was bei mir "gar nicht gehen" würde wäre eine Frau, die einen so bierernsten und humorbefreiten Kommunikationsstil von mir forderte, als ginge es um die Bewerbung auf eine Stelle im Kirchendienst.
 
G

Gast

Gast
  • #32
Aber wenigstens hat der frustrierte Gast Nr, 27 noch über "Frauen über 40" herziehen dürfen, die "keinen abbekommen".

Diesen Spruch findet man jetzt immer öfter in diesen Threads - obwohl er in keiner Weise zum Thema beiträgt.

Aber Hauptsache, man konnte mal wieder ein bisschen Frauenbashing betreiben ...
 
G

Gast

Gast
  • #33
Hallo FS,

so ein anzügliches, schmieriges und widerliches Verhalten nach dem 2.Date, da überlegst du noch?
Nicht erotisch, nicht lustig, einfach nur peinlich.
Lass ihn den Frauen die es nötig haben.

w, keine Häkeltante, eher ein Sahneschneckchen
 
G

Gast

Gast
  • #34
G

Gast

Gast
  • #35
Zu Gast 27 - eine sexuelle Anspielung ist dann eine Belästigung und Beleidigung wenn sie von einem unattraktiven alten Sack kommt. Siehe den Grandaddy Brüderle !
FS - so wie du das schreibst gibt der sich keine Mühe eine erotische Bemerkung zu formulieren,
er hört Bad und kommt mit dem pubertären "nackig" Aus der Vorlage Bad könnte mann eine erotische Szene entwickeln- dazu ist er nicht fähig. Die Fotostory ist noch idiotischer. Da will dich einer beeindrucken mit dem wie gut er bestückt ist - der will dich nicht als Person wahrnehmen sondern als kostenlose sexuelle Dienstleisterin an Land ziehen. Mit dem Verhalten würde ich viel Fersengeld geben.
Einer der Schreiber hier hat schon die drei Möglichkeiten aufgelistet. Ich W - tendiere dazu das Verhalten des M als Teil der Möglichkeit drei zu sehen.

Das sehe ich auch so. Ich finde es nicht schlimm, eine Unterhaltung auf "intimere" Bereiche zu lenken, vorausgesetzt, man kann das, geht behutsam vor und behält den/die Gesprächspartner(in) im Auge. Denn die Badgeschichte hätte er auch ganz anders sagen können, und Du hättest sie vielleicht ganz anders wahrgenommen.
Ein hingerotztes "cool, nackt" passt eigentlich eher zu einem Teenie, der seine Flamme datet, und weniger zum Eindruck, den er bei euren Treffen hinterlassen hat. Hättest höchstens kontern können, dass du im Neoprenanzug auf Tauchstation gehst. Wenn er wirklich Sinn für Humor hat, wäre ihm vielleicht eine sympathische Bemerkung dazu eingefallen.

Die Fotostory wirkt dann wirklich etwas plump.
Um seine Feinfühligkeit zu testen, könntest Di Dir vielleicht eine Antwort überlegen, auf die er so oder so antworten kann.
 
G

Gast

Gast
  • #36
Um seine Feinfühligkeit zu testen, könntest Di Dir vielleicht eine Antwort überlegen, auf die er so oder so antworten kann.
Manche schaffen es immer wieder zu überraschen. Heute der Test ob er Feinfühlig genug ist, morgen muss er noch seinen Stammbaum vorlegen und sämtliche Gesundheitszeugnisse.
Außerdem muss Mann dann noch das komplette Kamasutra auswendig beherrschen. Und spätestens beim dritten Date unter Beweis stellen.
Ist ja hier inzwischen schlimmer als die Trash Serie "Bauer sucht Frau". (Wobei die ja noch lustig ist) Aber hier wird scheinbar alles bierernst genommen.

Irgendwie könnte man den Eindruck bekommen das die sogenannte Elite (wer auch immer sich dafür hält) zum Lachen in den Keller rennt. Hinter jeder noch so kleinen Bemerkung wird sonst was vermutet. Aber zum Glück sortieren sich solche verklemmten Mitmenschen bei Zeiten selber aus.
Und da kann man sich glücklich schätzen wenn einem so was erspart bleibt.

Auch wenn die Elite immer auf die anderen herabschaut, selbst die sogenannte Unterschicht, hat euch eines voraus. Sie lernen einen Partner kennen und lieben. Ohne vorher genau abzuwägen, was bringt es mir an Gewinn!!! Sie mögen vielleicht kein leben im Luxus führen, sind aber mit Sicherheit glücklicher. Manchmal ist weniger doch mehr. Mit Geld kann man sich nun mal nicht alles kaufen.
 
L

LilaLaunebär

Gast
  • #37
Irgendwie könnte man den Eindruck bekommen das die sogenannte Elite (wer auch immer sich dafür hält) zum Lachen in den Keller rennt. Hinter jeder noch so kleinen Bemerkung wird sonst was vermutet. Aber zum Glück sortieren sich solche verklemmten Mitmenschen bei Zeiten selber aus.
Und da kann man sich glücklich schätzen wenn einem so was erspart bleibt.

Die Bedenken anderer Menschen herabzuwürdigen und ins Lächerliche zu ziehen ist auch nicht grade sehr elitär...
Ich finde es nicht wirklich schlimm, was er gesagt hat. Aber es ist nun mal jeder Mensch anders und jeder empfindet so etwas anders. Liebe FS, ich würde einfach auf solche Kommentare mit einem entschärfenden Spaß antworten, wie es hier schon vorgeschlagen wurde. Sollte es sich wirklich häufen, sprich mit ihm darüber oder beende den Kontakt. Das musst Du entscheiden, aber vertrau dabei auf Dein Bauchgefühl - das täuscht nie.
 
G

Gast

Gast
  • #38
Auch wenn die Elite immer auf die anderen herabschaut, selbst die sogenannte Unterschicht, hat euch eines voraus. Sie lernen einen Partner kennen und lieben. Ohne vorher genau abzuwägen, was bringt es mir an Gewinn!!! Sie mögen vielleicht kein leben im Luxus führen, sind aber mit Sicherheit glücklicher. Manchmal ist weniger doch mehr. Mit Geld kann man sich nun mal nicht alles kaufen.

Also anscheinend hat hier nur einer ein Statusproblem... ;-)
Die FS hat einfach ein ungutes Bauchgefühl, weil ihr Datingpartner anzügliche Bemerkungen macht und da jede Frau eben so ihre Erfahrungen gemacht hat mit Typen, die lustig-ironische Sexanspielungen gemacht haben und dann nur eine lockere Affäre wollten und die FS das anscheinend eben nicht will und auch nicht verletzt werden will, fragt sie eben mal nach, wie das Bauchgefühl der anderen so ist.
Sie wird sich sicherlich weiter treffen, der Typ hat deswegen noch nicht den Abschuss verdient, aber hellhörig sollte man schon sein, wenn man sich nicht verbrennen will. Ist nun mal so, dass nach dem 3. oder 4. Date dann doch oft Sex ansteht - und bekanntlich verlieben sich Frauen nun mal eher nach dem Sex... und dann ist es zu spät... und sie ist mitten in einer Affäre, die sie nicht wollte.
Das hat nichts mit Geld zu tun, sondern mit der Angst, enttäuscht und verletzt zu werden.
Ist auch verdammt bitter, wenn man sich verliebt und dann merkt, dass man doch nur ein süßes Sexspielzeug ist...
 
G

Gast

Gast
  • #39
Hättest höchstens kontern können, dass du im Neoprenanzug auf Tauchstation gehst.

Genau so etwas hat der Mann vermutlich auch erwartet. Es ist überhaupt nichts Anzügliches dabei, auf kleine Ungereimtheiten humorvoll einzugehen, in diesem Fall auf die Tatsache, daß zwischen "ein Bad nehmen" und "schlafen gehen" nichts weiter erwähnt wurde, sie demzufolge also wohl nackt schlafen geht. Wenn das schon als übergriffig gelten soll, dann steht dem Mann ein langer Leidensweg bevor bzw. sein (eigentlich sympathischer) Humor wird immer wieder mit ihrer extremen Empfindlichkeit kollidieren.
 
G

Gast

Gast
  • #40
Äh - wie nun? Ihr versteht euch rundum gut und nach dem 2. date ist zweimal so ein ganz klein wenig in Richtung Sex als Anspielung gelaufen? Entschuldigung, aber es sollte den erwachsenen Anwesenden hier schon klar sein, dass auch Sex zu einer erfüllten Beziehung zwischen Mann und Frau gehört und nicht zwangsläufig auf eine "miese Affäre" hinauslaufen muss, wobei die Frau natürlich immer den kürzeren zieht. Im Allgemeinen wird vom Mann noch immer erwartet, dass er initiativ ist. Ist er es nicht, taugt er vielleicht gerade noch zum guten Freund. Ist er es zu sehr, ist er ein "dreckeliger Sauhund", der nur das eine will.

Mal im Ernst: es ist nichts Schlimmes passiert, und offenbar hat er seine Anspielungen in mehr oder minder gelungene Scherzchen verpackt. Na und? Geh drauf ein, mit etwas (oder auch mehr) Humor meinetwegen und dann schau weiter.

Es ärgert mich fast, wenn ich lese, was hier so manche zum Thema Sex schreiben. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das noch immer ein so heikles Thema ist, wo man nur moralinsauer und mit einem Anstand darüber reden könne, als befinde man sich gerade am Anfang des vorletzten Jahrhunderts.
 
G

Gast

Gast
  • #41
Als ich die Fragestellung las, fand ich, dass da nichts bei wäre, weil ich andere Arten von Anspielungen im Kopf hatte. Erotischere und liebevollere. Aber das, was er geschrieben hat, finde ich auch abschreckend. So kalt und durchschaubar.

w31
 
G

Gast

Gast
  • #42
nach dem 2. date ist zweimal so ein ganz klein wenig in Richtung Sex als Anspielung gelaufen?

Das kann man jetzt nicht wirklich behaupten. Die Anspielung, daß die Frau nach dem Bade nackt zu Bett geht, mag andeutungsweise erotisch sein, aber ganz sicher nicht sexuell. Anscheinend geht
hier ein paar Leuten die Phantasie durch.

Sexuell wäre die Anspielung gewesen, wenn der Mann gesagt hätte, er würde sich gerne dazu legen. Hat er aber nicht. Insofern halte ich die ganze Aufregung für konstruiert, denn wo keine sexuelle Anspielung ist, kann man auch keine Schlußfolgerungen daraus ziehen. Noch dazu so weitreichende.
 
G

Gast

Gast
  • #43
1) Die Anspielungen des Mannes sind plump.
2) Dein ihm erzàhlen, Du gehst jetzt in die Wanne (für viele ein Ort für Sex) und dann ins Bett ist genauso plump.
Ergebnis: Du hast seine Aussagen womöglich mit Deinen provoziert, zumindest die erste. Er könnte das als "Einladung" verstanden haben.
Schonmal so herum gedacht?
 
  • #44
Warum nicht? Manche wollen halt keine Zeit verlieren. Ich find das nicht so schlimm
 
G

Gast

Gast
  • #45
Die Frage ist doch, WAS WILLST DU? Könntst du dir etwas sexuelles mit dem Mann vorstellen? Oder ist es dir unangenehm? Ich hätte kein Problem damit, mit einem Partner am ersten Abend ins Bett zu gehen, wenn es stimmt. Aber wiederum andere müssen erstmal ein halbes Jahr lang überlegen, ob sie überhaupt sexuelle Zuneigung für ihren Datingpartner empfinden könnten. Ich weiss das in der Regel immer sofort, ob mich der Partner sexuell anzieht oder nicht. Wenn nicht, dann wird das auch in 100 Jahren nichts mit diesem Mann.

Wenn mir sexuelle Anspielungen von einem Fremden unangenehm sind, dann umgehe ich solche Chats oder beende sie oder sage eben, dass ich über Sex nicht reden will. Soviel Mumm sollte man doch haben können!
Du wirst in Chats von vielen Männern sexuell angebaggert, wenn das deine Frage ist...
 
Top