G

Gast

Gast
  • #1

Sexuelle erregung beim Treffen mit einer Frau Sind erregungen vom Mann auffällig beim Date?

Sexuelle erregung beim Treffen mit einer Frau Sind erregungen vom Mann auffällig beim Date?

Kann es peinlich sein wenn man sich mit einer schönen Frau trifft und ganz nah vor der Frau steht oder sie umarmt dass Mann beim Date dann einen Ständer bekommt durch sexuelle gedanken? Können erregungen peinliche Symptome sein wenn Mann sich hingezogen fühlt von schönen Frauen wobei man nichts gegen machen kann?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Wenn ich sie nur umarme, wäre es mir wahrscheinlich peinlich, es sei denn es ist meine Partnerin.

Wenn ich sie intensiv küsse, passiert es fast unweigerlich auch ohne sexuelle Gedanken und es ist mir nicht peinlich. Könnte mir vorstellen, dass es sie nicht stört, falls sie es merkt.

Wenn sonst alles drumrum stimmt, ist es weniger peinlich und in gewisser Weise sogar positiv.

Letztlich kommt es darauf an, wie es bei ihr ankommt, ob es mir dann peinlich ist.
 
  • #3
Wenn es passiert -
wie hätten es die Männer denn gerne, daß eine Frau, die nicht ihre Partnerin ist, reagiert?
wie hätten es die Männer denn gerne, daß ihre Partnerin reagiert?

Mir passierte schon öfter, daß ich bei gesellschaftlichen Anlässen oder aus beruflichen Gründen in die Situation kam, daß ich mit fremden Männern tanzte (tanzen mußte trifft es eher) und ihre Erregung dabei zu spüren bekam. Es kam gar nicht gut an, wie eng sie mich an sich drückten. Außer die Tanzhaltung weniger frontal zu gestalten hatte ich nicht viel Spielraum, ohne sie offensichtlich zu blamieren (was ich selbst dann wieder auf irgendeine Art negativ zu spüren bekommen hätte).

Ich würde als Mann für geplante Dates wenigstens die Unterwäsche und die Hose wählen, in der man eine Erregung nicht allzu stark erkennen kann.

Mary - the real
 
  • #4
ERSTES DATE
Also wenn ein Mann beim ersten Date eine offensichtliche Erektion kriegen würde, käme mir das höchst verdächtig vor. So etwas passiert erwachsenen, reifen Männern nicht, die normal veranlagt sind und nicht irgendwie zwanghaft triebversessen. So etwas ist mir noch nie aufgefallen und wurde mir auch noch nie berichtet. Wer beim bloßen Anblick einer ganz normalen, angezogenen Frau eine Erektion bekommt, ist irgendwie gestört. Zumal man sich ja noch nicht kennt und keinerlei erotische Signale sendet.

KÜSSEN
Wenn man sich nach das erste Mal intensiv küsst, umarmt und aneinanderschmiegt, dann haben alle meine Partner bisher eine Erektion dabei gehabt. Ich finde das süß und gar nicht peinlich. Immerhin ist es ja auch eine sehr intime, erotische Situation und auch als Frau werde ich erregt und habe nur den Vorteil, dass man es nicht so direkt merkt. Wenn man sich dabei auch streichelt und inniger umarmt, presse ich meine Hüfte auch gerne an seine.

TANZEN
Unangenehmer ist es mir, wenn beim Tanzen der Tanzpartner eine Erektion bekommt. Selbst wenn man den gebotenen Abstand hält, ist das eine merkwürdige Situation, die man nur geflissentlich überspielen und ignorieren kann. Es sei denn, es ist der Partner und man hat bereits ein Verhältnis zueinander, das solche Intimitäten nicht mehr peinlich sein lässt.
 
U

Ulrike

Gast
  • #5
Och, wenn ich die Umarmung gewollt habe, würde ich es nur amüsant finden.
Ist doch auch irgendwie ein Kompliment :))
 
G

Gast

Gast
  • #6
zu 2 küssen
Beim Küssen mit der Neuen ist das total normal. Auch nicht peinlich. Gut das Frauen das auch so sehen.

zu 2 tanzen
Bei Engtanz habe ich das als Jugendlicher oft gehabt. War mir saupeinlich. Bei Paartanz hab ich das noch nicht gehabt. Wäre mir aber auch mit 31 saupeinlich.
 
L

lawrence

Gast
  • #7
In der korrekten Tanzhaltung ist eine Errektion ab und an nicht zu vermeiden. Eine feste Tanzpartnerin muß damit klar kommen.......
 
  • #8
Ich weiger mich eine errektion peinlich zu finden, Frauen sind im schnitt viel öffter erregt als männer, nur haben sie das "glück", dass man es ihnen nicht ansieht.
Wenn man als Frau einen Mann so nah kommen läßt, dann weiß die Frau auch was sie tut und wozu es führt, alles andere sind nur spielereien, die man als mann nicht nötig hat. Wenn mich eine umarmt oder mir beim tanzen so nah kommt, dass es mich erregt, ist sie genau so daran beteiligt wie ich und wenn sie damit nicht klar kommt kann sie gehen und sich einen anderen suchen, so einfach ist das.
 
  • #9
@ #7 Thomas

Hm, beim Wiener Walzer (da kennst Du Dich doch aus, oder :)) mit einem bekannten älteren Herrn, von dem ich absolut nichts will und mit dem ich nur höflichkeitshalber tanze, weil ich ihm keine Abfuhr vor allen Anwesenden geben will, soll ich dann bitte was wie machen, damit ich ihm nicht zu nahe komme?
Im Latein kann ich ja noch durch die Tanzhaltung an sich dagegenhalten - nur im Standard kann der Mann dennoch etwas Abstand halten oder eben auf vollen Körperkontakt gehen. Da hilft alles Bauch einziehen nichts.
Oder denkst Du nur an die Tänze in Discos - und im speziellen an den Blues?

Ansonsten gebe ich Dir grundsätzlich Recht.

Nur dann hilf mir bitte und sag mir, wie ich mich verhalten soll, wenn ich bei einem meiner nächsten Dates in diese Situation komme (was ich relativ zeitnah "befürchte" :)). Anzeichen zum Tanzen gibt es nämlich.
Was, wenn der Abend gut läuft und was, wenn er für mich weniger gut läuft?
Und wie trennt man sich dann nach dem Tanzen? Schließlich würde ich nicht wollen, daß alle anderen seinen Zustand auch mitbekommen.

Mary - the real



Mary - the real
 
  • #10
#8 Mary - the real, einer meiner mängel ist wohl, dass ich nicht tanze :) somit komme ich in die situation mit gesellschaftlichen ritualtänzen nicht.
Jedoch finde ich entweder Du akzeptierst es und tanzt nur mit einem Date, bei dem Du mit einer erektion leben kannst, wenn Dir das schon beim daran denken unangenehm ist, lass es einfach.
Ich denke auch nicht, dass jemand beim tanzen eine volle erektion bekommt, aber ansatzweise ist nicht zu verhindern, wenn er mehr von dir will als nur eine gute Freundin.
 
  • #11
@ #9 Thomas

Tanzen würde ich schon gerne mit dem einen! - mit dem anderen auch - aber beim zweiten würde ich noch nicht gerne in die Situation mit einer Erektion kommen wollen. Wenn ich ehrlich bin mache ich mir mehr Sorgen, wie er (insbesondere ein Bestimmter) auf meinen Speck reagieren wird, als um etwas andere. Ein entspanntes Tanzen würde das so gesehen eh nicht werden.
Nur stell Dir vor Du würdest einen engen Tanz tanzen - wie würdest Du wollen, daß sich Deine Partnerin nach dem Tanz von Dir trennt? Ich meine man muß ja irgendwann runter von der Tanzfläche. (Letzter Absatz von #8)

Mary - the real
 
  • #12
@#10: Mary, lass das doch bitte einfach die Sache des Herren sein: Er muss führen und wird es so machen, wie ER es für richtig hält. Normalerweise sollte er Dich zu Deinem Platz führen oder aber einfach ganz loslassen und sich bedanken, falls es keinen festen Platz gibt. Der Rest ist sein Problem. Ganz ehrlich, dafür ist Tanzen ritualisiert, damit Du eben keine Gedanken an solche Nebensächlichkeiten verschwenden musst.

Wenn es Dein eigener Partner ist und Du es gut mit ihm meinst, dann muss man eben weitertanzen, bis die Erektion vorbei ist. Abgesehen davon sollten Männer, die das Problem bei sich kennen, sich so feste Unterhosen anziehen, dass man die Erektion zumindest nicht offen nach außen sieht. Wenn es nicht gerade ein vornehmer Ball ist, tanzen deswegen viele Männer wohl auch in hochwertigen dunklen Jeans statt in dünnen Anzughosen.

Wenn man mit fremden Männern tanzt, finde ich es im übrigen eigentlich schrecklich. OK, man kann es nur ignorieren, aber im allgemeinen war das dann mein letzter Tanz mit diesem Mann. Erektionen fremder Männer zu spüren, ist wirklich nicht mein Ding und das muss man auch nicht mitmachen. Zum Glück passiert das ja auch nicht oft.
 
B

Berliner30

Gast
  • #13
Was hast du denn für eine Hose an? Bei einer Jeans kann man nur was sehen, merken wenn sie ganz nah dran ist oder direkt darauf schaut ... welche Frau macht das bei einer z.B. Umarmung? ...

@2.1 Falsch, wenns gut paßt (optisch, passiert das wirklich jedem Mann)

Ich finde nichts peinliches daran und wenn Frau das anders sieht, soll sie doch, es gibt wirklich wichtigeres und wenns ihr nicht gefällt, paßt es doch nicht,oder?dctq
 
G

Gast

Gast
  • #14
Wenn es mit einem völlig Fremden wohlmöglich beim Tanzen passiert wäre, hätte ich das auch nicht toll gefunden.

Mir ist auch gerade so etwas passiert, das war bei der Verabschiedung und bei intensiven Küssen auf dem Parkplatz. Ähnlich wie bei Nr. "Küssen". Für mich stellt es kein Problem da, es merkwürdig, wenn sich nichts tut. Da ich z.Z. viel Lache und Schmunzel, kam leider dann leider die Bemerkung, "er hätte das Gefühl, ich würde ihn auslachen" was nicht der Fall war. Das war Samstag und unser 2.-3. Treffen.
Dann noch kurz telefoniert, dass ich gut angekommen wäre. Er fragte, ob es schlimm gewesen wäre, das er mich sozusagen nach Hause geschickt hat und ich sagte ihm, das alles gut ist, was auch stimmte. Seitdem habe ich nichts mehr gehört, habe ihm gestern noch eine SMS geschickt, das ich gern kuscheln würde.
Ich frage mich wie lange ich auf eine Reaktion warten soll, wenn er sich nicht meldet bzw. ich mich wieder melden würde. Oh, diese ewige Ungeduld.
 
  • #15
Also Lachen würde ich in einer solchen Situation um nichts auf der Welt, wenn mir derjenige etwas bedeutet! Wäre ich er, wäre ich im Schneckenhaus.
Ruf ihn an, mach etwas Konkretes aus - es gibt ja SMS, die nicht ankommen sollen :)

Mary - the real
 
D

dottoressa

Gast
  • #16
Was kann denn bitte daran peinlich sein, wenn der Mann bei eurem Anblick/in eurer Gegenwart eine Errektion bekommt? Gibts ein schöneres Kompliment für uns Frauen??? Von wegen es kommt auf den Charkater an... ja sicher, aber nicht beim ersten Date!
 
G

Gast

Gast
  • #17
Ich (Mann) lese gerade Belehrungen, demnach es erwachsenen, reifen Männern nicht zu passieren habe, im Restaurant oder beim Date einen Steifen zu bekommen. Zum Glück kann mein Schwanz nicht lesen, sonst würde er sich womöglich wundern ;-) Umgekehrt durfte ich als Mann bereits öfter erleben, dass Frauen feucht wurden, wenn sie die Situation halt gerade angetörnt hat. Klar habe ich das bemerkt. Und als Geschenk empfunden. Ich kann jetzt nur hoffen, dass Muschis ebenfalls nicht lesen können, sonst wäre das ein großes Unglück für die Menschheit.
 
  • #18
@ #16

?? Du hast in alltäglichen Situationen bemerkt, daß Frauen feucht wurden?
Wie denn bitte das???

Mary - the real
 
  • #19
@#16: Das glaube ich Dir regelrecht nicht. Wie sollte ein Mann merken, dass eine Frau feucht wird. Was für eine quatschige Story.

Mal ganz abgesehen davon, dass es natürlich schon stimmt...
 
  • #20
@ #18 Frederika

Sehen und fühlen stelle ich mir schwierig vor (ich gehe von ihm ungekannten Frauen aus). Bliebe nur noch der Geruch - aber ist der wahrzunehmen über die normale Entfernung zu fremden Menschen? Also mir ist bei meinen Bekannten noch nichts diesbezüglich aufgefallen. Der Schreiber scheint mir ein Schelm zu sein.

Mary - the real
 
G

Gast

Gast
  • #21
@ #17
@ #18
Manchmal kann man das riechen.
 
Top