G
Gast
Gast
- #31
Anscheinend hat die Mehrheit der Leser hier die exorbitant geilen Sexerlebnisse nur mit nichtdeutschen Partnern?! ...
Ich warte jedenfalls bisher vergeblich auf die empörten Aufschreie, dass natürlich auch deutsche Männer solchen Sex bieten.
Ich habe diesen Thread mit leichtem Schmunzeln gelesen. Als junge Studentin hatte ich eine kurzzeitige heiße Affäre mit einem iranischen Studenten - sah Granate aus und war im Bett eine Offenbarung, dachte ich lange mangels Erfahrungen mit Männern. Ich hatte vorher einen Freund. Das war ein liebevoller, ganz ruhiger Typ - er war lauwarmer Schokopudding, der Iraner war Chili.
Danach hatte ich 3 Beziehungen mit deutschen Männern, mit einem war ich 20 Jahre verheiratet. Es war sexuelles Ödland. Ich war das typische deutsche Mädchen, das keine Forderungen stellt und versucht zu tun, wa sverlangt wird.
Mit Ende 40 war ich sicher, dass es beim Sex mit deutschen Männern keinen Unterschied ausmacht, ob frau ihn hat oder nicht.
Die meisten deutschen Männer sind weder eloquent, noch wissen sie zu stylen, um ihre Attraktivität zu steigern, was ein gewisses Begehren schafft.
Mit 48 begegnete mir dann ein deutscher Mann, der ganz anders war als meine vorherigen: sehr freundlich und zugewandt, selbstbewusst und in sich ruhend, kein überdrehter Alpha, ein intelligenter Gesprächspartner, schlank und gutaussehend, vielseitig interessiert. Ich dachte, der Sex mit ihm sei so Klasse, weil er Arzt weiß, wie Körper und Seele zusammen funktionieren.
Das war es nicht. Ich habe mich verändert: ich war nicht mehr das unsichere schüchterne Mädchen, was seinen Platz im Leben sucht und verletzlich ist, sondern ich war eine erfolgreiche, selbstbewusste Frau geworden, die ihrem fremdgehenden Ehemann gezeigt hatte, wo der Hammer hängt und die sich ganz sicher war, dass sie sich sowas nie wieder bieten lässt.
Ich war nicht mehr dankbar, dass mich überhaupt ein Mann wollte. Er hat sich bemüht und die neue Erfahrung machte ihn interessant.
Ich ging keinen Kompromiss ein, sondern mich interessierte nur dieser eine Mann. Genauso bin ich für ihn die Eine. Wir machen uns beide keinen Kopf, was toller Sex ist, welche Praktien man/frau anwenden muss - wir lassen es einfach geschehen und haben beide den tollsten Sex unseres Lebens.
Man sollte sich nicht in irgendwelchen Impulsen versuchen, das ist nur künstlich aufgesetzt und artet eher in Pornopraktiken aus, die mit den eigenen Gefühlen nichts zu tun haben. Mein Fazit: sich den passenden Partner suchen, sich tief zu lieben wegen seiner menschlichen Qualitäten, körperlich auf sich zu achten - dann klappt es mit gutem Sex ganz automatisch, auch wenn beide schon etwas älter sind.