Ich habe einige davon umgesetzt. Und bin sehr froh darüber. Im Großteil der Fälle war der Kick unglaublich, oder es hat zumindest sehr Spaß gemacht. Vielleicht war es manchmal ein wenig anders als gedacht, aber nie so, dass ich es bereut hätte. Manches will ich auf jeden Fall wiederholen, anderes war jetzt nicht sooo gut, dass es unbedingt wieder sein muss.
Meistens allerdings war dies zu Single-Zeiten. In meinen Langzeitbeziehungen (in denen ich immer treu war, und die immer harmonisch und sehr liebevoll waren) war es mit ein paar Ausnahmen eher das (durchaus auch nicht schlechte) Standardprogramm. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich mich nicht getraut habe, Fantasien anzusprechen, oder dass es einfach eine gewisse Crazyness braucht, die meine Freundinnen selten hatten. Gelegentlich ging der Wunsch auch von meinen Partnerinnen aus oder ich bin mehr oder weniger zufällig in die Situation hineingeraten. Bin halt etwas schüchtern und habe selten gute Erfahrungen gemacht, so etwas aus heiterem Himmel anzusprechen.
Ich würde also jedem raten, sich in jungem Alter als Single auszutoben, später, wenn es ernst wird, in einer "normalen" Beziehung, wird es unter Umständen sehr schwer. Vor allem, wenn man schon sehr viel erlebt hat. Dann muss man halt irgend wann mal zu dem Punkt kommen, damit abzuschließen und fortan nur noch "normalen" Sex zu haben. Ich mache gerade diese Verschiebung der Prioritäten durch, und ich bin froh, dass ich nicht mit dem Gefühl leben muss, allzu viel verpasst zu haben.
Übrigens, bevor hier wieder die alten Vorurteile kommen: Die meisten Partner/innen waren Akademiker (bzw. Studenten), zum Teil wie ich promoviert. Nicht, dass mir das irgend etwas bedeuten würde... Und ich bin auch nicht besonders promiskuitiv. Aber über die Jahre kommt halt schon was zusammen, wenn man offen bleibt und Gelegenheiten nutzt und sucht.
Erlebte Fantasien waren unter anderem die Umkleidekabine, Flugzeug leider noch nicht, Zug und Auto schon, NS, verschiedenes aus dem BDSM-Bereich, Dreier, gleichgeschlechtlicher Sex (quasi der Rollentausch) oder mit deutlich älteren Partnerinnen, Analspiele, Sex im Meer (nicht so toll, wie man denkt), im Stadtpark, am Arbeitsplatz, im Schnee und im Wald, Schokolade, Pudding und anderes Essen (ziemliche Sauerei, aber was für ein Spaß!), Bananen, sexy Wäsche, die Asiatin und die Dunkelhäutige, Telefonsex (war doof), Squirting...
Alles safe, im gegenseitigen Einvernehmen und mit beiderseitigem Spaß daran.
Rollenspiele und dirty talk sind nicht so meins. Irgendwie kann ich mich nicht dazu überwinden, den strengen Lehrer zu spielen oder "du Sau" zu rufen. Sonst freue ich mich aber sehr, wenn meine Partnerin gute Ideen hat. Ich bin da recht offen.
m/Mitte bis Ende dreißig