G
Gast
Gast
Ja, auf jeden Fall!!! Ich brauche zb sehr viel Sex, sehr oft, mehrmals täglich, Bin auch sehr laut beim Orgasmus. Das sollte der Mann vorher!!!!! schon wissen.
Gast
Gast
Gast
Unglücklicherweise werden die meisten davon Männer sein, um die eine sexuell submissive Frau am besten einen weiten Bogen macht. Es ist leider eine Neigung, die Idioten anzieht wie Licht die Motten. Wenn man einen psychisch stabilen Partner sucht, mit dem man im Alltag auf Augenhöhe sein möchte, rate ich von speziellen Plattformen eher ab.Kommuniziere es vor einem ersten Treffen und du wirst dich vor den vielen dominanten Kerlen kaum noch retten können.
Gast
Gast
Und nur weil man "gelegentlich" dominante oder devote Vorlieben hat, möchte man ja nicht gleich (im Internet oder auch nicht) einer BDSM-Szene zugerechnet werden - und schon gleich keinen Kontakt dorthin haben.
Gast
Gast
Gast
Eine solche Sexualstraftat ist nicht einfach die Steigerungsform von BDSM-Neigungen. Das ist so, als würden Sie eine Vergewaltigung als Steigerungsform von "Vanilla"-Sex sehen. Einvernehmlichkeit und Erregung des Partners sind in Beziehungen mit BDSM-Elementen nicht weniger von Bedeutung, als dies auch in anderen Beziehungen der Fall ist. Ich weise selbst dominante und sadistische Anteile auf und für mich ist der Schmerz des Partners nur solange erregend, solange er diesen wünscht und positiv darauf anspricht. Das ist es, was ich unter einem Mensch mit BDSM-Neigungen verstehe. Wer eine Sexualstraftat begeht, muss sich aber über das mangelnde Einverständnis des Opfers hinweg setzen und in Kauf nehmen oder sogar aktiv anstreben, dass es bei den sexuellen Handlungen keinen Genuss empfindet.Eine Sklavin gefangenzuhalten, gefügig zu machen und zur stetigen Benutzung zu halten, ist einfach nur das Extremere der SM Praktiken.
Gast
Käfighaltung, die Sklavin stundenlang im Dunkeln oder sonstwo knien zu lassen, sind völlig übliche SM-Praktiken, insofern hinkt der Vergleich einer Vergewaltigung als Steigerung von Vanilla Sex ja wohl gewaltig. Wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man sich mit dem Thema wirklich befassen oder schweigen.
Gast
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man sich mit dem Thema wirklich befassen oder schweigen.
Gast
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man sich mit dem Thema wirklich befassen oder schweigen.
Gast
Gast
Gast
Gast
Mir geht es genauso. Ich bin w und 29 Jahre alt, devot mit speziellen Vorlieben und befinde mich gerade in der Kennenlernphase. Ich suche einen netten, gutherzigen Mann fürs Leben und möchte im normalen Leben, wie es gerade formuliert wurde eher wie eine Prinzessin behandelt werdenIch bin selbstbewusst, gebildet, drücke mich sehr gewählt aus und habe eher konservative Werte und Vorstellungen einer Beziehung.
(
Gast
Versucht es doch einfach als Rollenspiel wie ich es oben beschrieben habe.... So wird es zu 90% gut funktionieren.
Gast
Das mag für Sie persönlich gelten, aber übertragen Sie ihre eigene Einstellung nicht auf andere Menschen und stellen dies als Wahrheit hin. Als Person mit devoten und dominanten Anteilen kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich meinen Partner stets respektiert und mich umgekehrt auch immer respektiert gefühlt habe. Es steht jedem frei, diese Spielarten nicht erregend oder gar abstoßend zu finden, aber man möge keine Unwahrheiten verbreiten und damit Menschen in ihren Neigungen verunsichern.Frauen die sich im Bett derart erniedrigen kann man auch im Alltag nicht respektieren.
Sorry aber das ist lachhaft. Frauen die sich im Bett derart erniedrigen kann man auch im Alltag nicht respektieren.