@5
Du hast noch vergessen, ein Nachtsichtgerät zu erwähnen, falls das ganze in der Nacht stattfindet ;-) .
Wie kann man eigentlich mit sovielen Gedanken um das Rundherum genußvoll Sex haben ?
Wenn ich im Wald Sex haben will, dann interessiert es jedenfalls mich herzlich wenig, wo irgendwo ein Stein liegt, ein Felsbrock platziert ist, ein Baumstamm ist oder ein Fahrad umfällt.
Dann tue ich es einfach und auf alles andere wird ganz automatisch Rücksicht genommen, ohne, daß ich mir 6 Wochen vorher Gedanken mache, wie, wo und wann es passieren muß ;-) .
Und zur Frage selbst:
Einfach direkt ansprechen. Ich weiß, ihr Frauen tut das nicht so gerne bei bestimmten Themen (und zu denen zählt auch Sex - das ist leider etwas in der jüngeren Geschichte begründet - Frau darf nicht, Frau soll nicht usw).
Mit irgendwelchen Ausschweifungen und Umschweifungen entstehen nur Mißverständnisse und es passiert meist gar nichts, weil Männer einfach nicht so funktionieren, ständig zu interpretieren, was "sie" jetzt wollen könnte.
Wenn ich mir hier die Wünsche so ansehe, dann ist die Chance, daß er es lächerlich findet oder ablehnt, gleich null. Weil einen Mann, dessen Phantasie von einer Frau - in welcher Form auch immer - nicht angeheizt werden will, den gibt es eigentlich nicht.
Also etwas mehr Mut, liebe Damen, es spricht absolut nichts dagegen, zu sagen, was man will - übrigens nicht nur beim Sex. Jedenfalls habe ich das - ob ich damit konform ging oder nicht - immer sehr begrüßt, weil ich mich dann besser darauf einstellen kann.