G

Gast

Gast
  • #1

Sexuelle Wünsche schon in der 2. Mail! Bin ich zu empfindlich?

w, 45:

Hatte letzt einen Kontakt, der in der zweiten(!) Mail (bislang nur Basisinfos getauscht, kein Telefonat, kein Treffen) folgendes schrieb:

"Da ich schon länger Single bin, habe ich derzeit einen starken Sexualtrieb und du musst dich drauf einstellen, dass ich mindestens 1x am Tag Sex haben will".

Ich dachte, ich les nicht recht - das sind Dinge, die ich definitiv nicht wissen will, wenn noch völlig unklar ist, ob ich überhaupt den Mann näher kennenlernen, geschweige denn Sex mit ihm haben will.
Was denkt sich so jemand?

Ich hab den Kontakt beendet, wer weiss, was da in der dritten Mail gestanden wäre. Bin ich da zu empfindlich?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Gehtjamalgarnicht!?
Ist der Typ noch ganz richtig? Wie stillos ist das denn?

Würde zurückschreiben, dass er sich nach solchen Mails nicht wundern muss, dass er schon länger Single ist. Das wird er dann wohl auch bleiben.

w,40
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ich hätte genauso gehandelt. Was will der Mann? Sex!
Ist doch gut, dass er das so schnell schreibt, dann weißt du wenigstens gleich, dass sich ein weiterer Kontakt nicht lohnt.
Ich denke, dasstgl. Sex in der Anfangsohase völlig normal ist, das muss man also nicht schreiben. Er sucht klar eine Affaire, die ihm Sex bietet. An mehr hat er wohl nur zweitrangig Interesse.
 
  • #4
Der Typ wäre auch nicht mein Fall.
Aber eines muss ich ihm lassen, er war ehrlich und hat dies offen kommuniziert.
Er kann somit sofort aussortieren zwischen sexuell offensiven Frauen und dem Gegenteil.

Sei froh, das Du Bescheid weißt.
Viel schlimmer sind Männer, die ebenso auf das eine aus sind, aber erst eine unechte Gefühlslawine
über der Dame ausschütten um sie dann durch die Hintertür sozusagen doch noch "rumkriegen" wollen. Glaube mir, dass sind die allerletzten Typen.

Ein Mann, der allerdings direkt sagt, Du Sex ist mir wichtig und ich möchte da nicht lang herumfackeln, wie siehst Du das, ist mir 10 mal lieber als diese fiesen Schleimer, die gleiches wollen aber taktieren.

Du hast Glück gehabt und Dir nichts vergeben, sei froh und der Typ kann weitersuchen.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Nein, bist Du nicht! Ich bin sicherlich nicht zimperlich, war etliche Jahre Mitglied auf einer sehr lockeren Datingplattform, aber selbst dort wäre so ein Herr bei mir sofort auf der Ignorierliste gelandet.
 
  • #6
Nö. :) genau richtig gemacht.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Liebe FS,

Nein, Sie sind nicht zu empfindlich. Ich denke, daß die meisten Frauen auch sofort den Kontakt beendet hätten.

w
 
G

Gast

Gast
  • #8
Nein. Du bist nicht zu empfindlich. Solche Aussagen sind unangemessen, distanzlos und schlicht eine Frechheit - auch beim Onlinedating. Hak' es einfach ab, es sind nicht alle Männer so (vermutlich sogar die wenigsten).
 
G

Gast

Gast
  • #9
Nein, Du musst das machen, wobei Du dich wohl fühlst.

Du bist NICHT zu empfindlich - in der 2. Mail so etwas zu schreiben finde ich ebenfalls daneben !

m37
 
G

Gast

Gast
  • #10
Notgeiler gehts nimmer. Ne, sowas geht gar nicht.

m 32
 
G

Gast

Gast
  • #11
Auf Sätze, die mit „du mußt” beginnen, gibt's nur eine einzige Antwort: „ich muß gar nichts”. Und Du hast alles Recht der Welt, den Kontakt mit diesem A...loch sofort zu beenden. Sage ich als Mann.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Nein, du bist ganz bestimmt nicht zu empfindlich. Der Typ will Sex und das ganz dringend. Das macht er im Vorfeld klar. Da gibt es nichts zu deuten. Du hast richtig reagiert. Kontakt abbrechen - oder willst du sein Sexhäschen sein?
w
 
G

Gast

Gast
  • #13
Liebe FS,
nein, Du bist nicht zu empfindlich, sondern vernünftig. Vor einiger Zeit haben sich Frauen im Onlinedating noch von sowas unter Druck setzen lassen und meinten, es wäre zeitgemäß, den Mann entsprechend seiner Wünsche zu bedienen.

Die Männer werden immer dreister und sehen Onlinedating zunehmend als Alternative zum kostenpflichtigen Bordellbesuch, sie täuschen schon garnichts anderes mehr vor. Hilfreich ist es, solche Mails als Beschwerde an den Betreiber der SB zu senden, mit der Frage, ob sie die Mails zwischen Partnerboerse und Casualdating vermischen. Ein ernsthafter Betreiber sperrt solche Männer für die SB.

In Gesprächen mit weiblichen 50+Singles höre ich, dass sie genauso ungehalten und kompromisslos reagieren wie Du und das ist angemessen. Sollen die Männer sich die Fuesse blutig laufen bei der Suche nach den wenigen Frauen, die auf diesen Umgangsstil stehen. Für solche Bedürfnisse wurde Casualdating erfunden. Leider entsprechen diese Plattformen nur den Bedürfnissen der Männer und nur wenigen Frauen. Demzufolge finden sich dort 90% Männer und von den 10% Frauen sind 8% Professionelle.

Die Erfolgsaussichten von Deinem Ex-Kontakt sind sehr gering, mit dem Vorgehen bei einer Frau landen zu können. Das muss eine extrem tumbe Nuss im Notstand sein. Dem nächsten Mann, der Dir so begegnet solltest Du den Tipp geben, doch einfach ins Bordell zu gehen und sich Entlastung zu verschaffen. In so einem Fall dürfen sich Frauen schlecht benehmen.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Nein ich finde nicht, dass Du überempfindlich bist , ich hätte den Kontakt auch beendet.
Und ich bin alles andere als prüde, unterhalte mich an sich oft über Sex, meine guten und schlechten Erfahrungen dahingehend, aber das geht durchaus mit mehr Stil als so eine plumpe Ansage in einer mail. Ich finde auch nichts schlimmes dabei sich in einer Beziehungsanbahnung über das Thema zu unterhalten. Aber man wartet halt ab, bis die Unterhaltung natürlich von sich selbst in diese Richtung geht. Man merkt schon wann man den anderen halbwegs einschätzen kann um da mal ein bisschen vorzufühlen.
Wie gesagt, das geht aber auch mit mehr Stil und mehr Einfühlungsvermögen.

Bei so einer mail weiß man doch schon wohin die Reise geht.
Frustrierter Single hofft mit ein bisschen Gefühle vorspielen eine gutmütige Frau zu finden, die ihm die sexuelle Befriedigung frei Haus liefert und keine Ansprüche und keine Fragen stellt.
Der ist einfach zu geizig für den Puff.

Immerhin kann man ihm zu Gute halten, dass er so plump ehrlich ist.
So kann Frau ihm wenigstens aus dem Weg gehen.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Völlig richtig entschieden. Das ist ja schon unverschämt...
 
G

Gast

Gast
  • #16
Der Mann sagt was Sache ist. Leider ist er im Kopf schon so weit vorn, sodass er vergessen hat dass ihr noch am Anfang steht. Ganz schön ungeschickt.
Ich würde sagen, du ersparst dir einen Mann der sich erst einmal sexuell abreagieren muss, bevor ihn interessiert wer "du" eigentlich bist.
 
  • #17
Lustig, was es für Menschen gibt. Sieh es als faszinierendes Naturschauspiel an und sei froh, den Kontakt beendet zu haben.
 
G

Gast

Gast
  • #18
FS, warum zweifelst Du an Dir ?? Wenn es sich für Dich richtig angefühlt hat, war es richtig. Ähnliche Nachrichten werden Dir bei Singlebörsen des Öfteren begegnen. Kommt bei mir auch gelegentlich vor: Einladung zu einem "netten Abend" in erster Nachricht, Buchung eines gemeinsamen Hotelzimmers nachdem mehrere Nachrichten ausgetauscht und auch telefoniert wurde (bei Treffen ausserhalb meines Wohnorts). Alles schon erlebt. Ich lächle darüber. Daher: nimm´s gelassen und hak´s ab ! w
 
G

Gast

Gast
  • #19
Ich hätte zurückgeschrieben:
"Macht doch nix - dafür kannst Du Dir ja jemand anderes suchen"
haha...Typen gibts...

w, 40
 
G

Gast

Gast
  • #20
...sehe ich genauso. Sei froh das er sich geoutet hat. Es sind hier in diesem Portal genügend Männer unterwegs die angeblich eine Beziehung suchen, wo sich aber das Gegenteil herausstellt. Sie wollen nur eine Affäre... Was dann kommt kennen wir alle..verletzte Gefühle..
 
G

Gast

Gast
  • #21
So einen Freak hatte ich auch Mal. Er schrieb gleich in seiner ersten Kontaktanfrage:

Ich brauche jeden Tag min. 1 x Sex. Kannst Du mir das geben??? Nicht nur die Nachricht war geschmacklos - der Rest (Foto) war auch zum davonlaufen. Aber selbst bei einem Chippendale würde ich genauso reagieren wie Du. Kontakt abbrechen, blocken und melden.

Scheint wohl auf der falschen Plattform gewesen zu sein.

w,50
 
G

Gast

Gast
  • #23
Liebe FS,

sowas habe ich ja noch nie erlebt, ich bin schon einige Jahre als Single unterwegs. Das ist ja sowas von stillos, primitiv und dumm sowie distanzlos von dem Mann.

Wenn es ein guter und Mann mit Charme ist, dazu sportlich fit, ohne Plautze und gut küssen kann sowie lecker riecht, dann kann er gerne 2 x am Tag Sex haben, aber sowas muss man doch nicht in der 2 Mail kommunizieren.

Nein, du bist nicht zu empfindlich, liebe FS. Was hast du ihm eigentlich geantwortet?

w
 
G

Gast

Gast
  • #24
1) Schreib ihm doch zurück, daß Du asexuell bist; die entsprechenden infos gibts hier

https://www.elitepartner.de/forum/asexualitaet-51408.html

und wie er sich es denn dann vorstellt eine Beziehung zu haben

2) ebenso fehlt die Antwort, wie er seine Bedürfnisse aktuell befriedigt (Puff, Swingerclub etc pp ?)

3) natürlich heißt es auch: "Hunde die bellen, beißen nicht"

4) sicher ist ihm zuzugestehen, daß er vielleicht in einer ehemaligen Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Habt Ihr denn auf EP gemailt ?
 
G

Gast

Gast
  • #25
da hätte ich nach dem Lachanfall erstmal geschrieben:
- da ich in letzter Zeit wenig zum Lachen hatte, brauch ich jemanden der mich mit seinem Humor begeistert und mich fröhlich sein lässt, danke für den netten Witz mit dem Sex;)
Freu mich auf weitere erheiternde Zeilen.


( PS: der Typ hat doch einen an der Waffel, ein gesunder Mann plant auch nicht mit Mrs Unbekannt täglichen Sex... tsss)
 
G

Gast

Gast
  • #26
Es sind hier in diesem Portal genügend Männer unterwegs die angeblich eine Beziehung suchen, wo sich aber das Gegenteil herausstellt. Sie wollen nur eine Affäre... Was dann kommt kennen wir alle..verletzte Gefühle..

Es gibt sie sicher. Es gibt aber auch genügend Männer, die eine ernsthafte Beziehung suchen und einfach nach einer Weile merken, dass sie aktuell nicht die passende Frau dafür gefunden haben. Frauen investieren sehr schnell Gefühle, die Männer dann verletzen, obwohl sie ernsthafte Absichten hatten.

m, 46
 
  • #27
Nein - nicht empfindlich - völlig korrekt gehandelt.

Der Typ sagt immerhin gleich und direkt, was er haben will. Und genauso direkt kann man im antworten.

Der Typ sucht eine Art Prostiuierte ("Du musst....."), ohne dafür zahlen zu müssen.
(Ich bedaure die Prostituierten, die ggf. solche Kunden haben.)
Es sind hier in diesem Portal genügend Männer unterwegs die angeblich eine Beziehung suchen, wo sich aber das Gegenteil herausstellt. Sie wollen nur eine Affäre... Was dann kommt kennen wir alle..verletzte Gefühle..
Lt. einer allgemeinen Studie sucht jeder dritte Teilnehmer/in in Dtl. via Singlebörsen nur Sexpartner.

Mir nannte ein junger Mann, daß er junge Frauen anspricht, nur wegen Sex.
Aber gleich direkt:"Willst Du mit mir f....... ?"
50% der Frauen würden ablehnen. Manche sogar Ohrfeigen austeilen.
Aber die anderen 50% würden einwilligen. Das sind ihm die anderen Ablehnungen und Hiebe wert.

Auf einem Straßenfest sah ich einen älteren, ungepflegten Mann mit hässlichen Klamotten.
(Vollbart, Hemd, Shorts, barfuss in Sandalen.) der lfd. Frauen wg. Sex ansprach.
Später sah ich ihn vergnügt mit drei Frauen von dannen ziehen.

Mich wundert nicht mehr, warum Partnersuche so schwierig geworden ist.
Wenn soo viele Männer nur für Sex Frauen suchen, - dann unterstellen die Frauen das pauschal auf alle Männer ?

Und wenn man als Mann beteuert, daß man wirklich eine ernsthafte Liebesbeziehung und Partnerschaft sucht - wird Einem nicht geglaubt, und der Lüge bezichtigt ?

(m,53 - Single - suche ernsthafte Beziehung = `bin ich damit ein naiver Depp ?)
 
G

Gast

Gast
  • #28
Liebe FS,

wenn Du etwas Stil hast, hast Du genau richtig gehandelt!!!!
Solche Männer braucht niemand!
 
G

Gast

Gast
  • #29
Kein Wort zurück.
Es gibt so Kranke, die ziehen sich ausschließlich an schlüpfrigem Mailverkehr hoch.
Täglich einmal Sex - aber nicht mit Dir.........und treffen wollen sie Frauen auch nicht.
Löschtaste drücken.
 
  • #30
Ich habe einen starken Sexualtrieb und sicher nichts gegen 1x Sex am Tag, aber derart plump würde ich das nie im Leben schreiben (wenn überhaupt). Den würde ich nicht wegen seiner Libido aussortieren, sondern wegen mangelnder Empathie und schlechtem Stil.
 
Top