G

Gast

Gast
Nein du bist nicht zu empfindlich, wenn mir eine Frau so eine Mail schreiben würde, würde postwendend eine Absage zurückkommen.
Denn jeder vernünftige Mensch würde eine derartige Aussage vermeiden und
wenn man Interesse wecken möchte sollte man sich auch entsprechend verhalten ...

m26

G

Gast

Gast
Ist das ein (schlechter) Witz?

Ich kenne das nur von Frauen - die machen es, statt es anzukündigen.
Diesen Frauen geht man besser aus dem Weg.

Du ganz genau so diesem merkwürdigen Mann.

VG
M ( 50+)

G

Gast

Gast
Ich finde den Mailtext blöd, aber genauso deine Gedanken. Ja, mein Gott ist halt ein einfach gestrickter Typ. Was macht man sich darüber Gedanken, wenn man ihn erst ein, zwei mal geschrieben hat?

Ich würde ihm einfach antworten, was ich davon halte.

Diese Ängstlichkeit und Nachfragerei (bin ich zu empfindlich, warum tut er das bloß...?), ist irgendwie nervig. Du bist doch keine 18 mehr. Natürlich gibt es solche Typen, vor allem im Netz.

Ich würde mich ehrlich gesagt freuen, so eine bekloppte Anschreibe zu bekommen und ihm entsprechend zu antworten. Spaß zwischendurch. Diese Bravheit immer und dann lieber ängstlich Schweigen - Unverständnis.

G

Gast

Gast
Du hast genau richtig gehandelt und bist nicht zu empfindlich.
Mach dir keine weiteren Gedanken, der Mann ist es nicht wert.

G

Gast

Gast
Mir hat mal eine angeschriebene Frau in den ersten Mails mitgeteilt, daß sie sich aus finanziellem Gleichgewicht nur eine Beziehung mit einem Mann vorstellen kann, der monatlich XX.XXX Euro mit nach Hause bringt, das wäre für sie beziehungsentscheidend. Ich habe es zur Kenntnis genommen, wäre aber niemals auf die Idee gekommen meine Erfahrung in einem Forum zur allgemeinen Empörung freizugeben. Wir Männer scheinen so etwas gelassener hinzunehmen.

Und ich finde es GUT!
Es hat mir Aufwendungen und Zeit für Dates erspart, die von den Vorraussetzungen sowieso niemals in die von mir gewünschte Beziehung geendet hätte. Meine Selbstreflexion (von der ich einiges den hier Postenden wünsche) sagt mir, ich habe mich auch nur leicht geärgert weil mein Einkommen seinerzeit darunter lag.

Aus eigener Erfahrung: Es gibt auch Frauen, die solche sexuellen Wünsche mit Kusshand nehmen und als Lottogewinn betrachten, auch sie ersparen sich das Aussortieren von Männern. Er wird nicht Single bleiben, weil viele anderes gewohnt sind - genauso wenig wie die beschriebene Dame wo es bestimmt einen Mann gibt, der sagt "Das geforderte Einkommen habe ich, die Frau ist für mich interessant".

M/57

G

Gast

Gast
FS du bist scheinbar noch unerfahren auf den Onlineplattformen. Wenn Du da eine Weile bist, bekommst Du einige Nachrichten in dieser Richtung.

Anfangs fand ich es noch lustig und fragte nach seiner Größe und Umfang, damit ich auch sein Potential einschätzen könne. Später begriff ich, dass diese Frage dann doch tatsächlich manchmal ernsthaft beantwortet wurde und antwortete einfach nicht mehr.

Es hat wirklich mit dem geistigen Niveau zu tun, die sind wirklich so. Erschlossen hat sich mir diese Art nie, aber ich mußte begreifen, verdammt viele ticken derart einfach, dass es wirklich mit einem normalen Hirn nicht zu erfassen ist. Ich würde das übrigens nicht auf das Bildungsniveau schließen lassen, dass können durchaus auch Akademiker bringen. Es gibt sogar bei den Akademikern bestimmte Berufszweige, wo ich das gehäufter erlebte. (Ich sollte doch ein Buch verfassen :) )

Chatte mal eine Woche extrem intensiv, dann bist du firm auf den Plattformen und stellst solche Fragen hier sicherlich nicht mehr. Ich kann aber Deine Frage nachvollziehen, wenn Du ein Newcomer bist. Manche Männer können sich ihre Mitstreiter vermutlich nicht mal vorstellen. Aber es sind leider sehr sehr viele....

G

Gast

Gast
Ein großes Lob an den Typen, er war vor allem eines, nämlich ehrlich!!

Du kannst ihn so direkt aussortieren, verständlich, dass das nicht klargeht für dich.

Aber mal ehrlich, lieber so, als mit schönen Lügen und am Ende kommts aufs gleiche raus.

Wenn es auch nur 10% der Frauen anspricht, mit genau denen wird er dann zum Ziel kommen.

Mach dir nichts draus!

G

Gast

Gast
Es gibt auch Frauen, die solche sexuellen Wünsche mit Kusshand nehmen und als Lottogewinn betrachten, auch sie ersparen sich das Aussortieren von Männern. Er wird nicht Single bleiben, weil viele anderes gewohnt sind - genauso wenig wie die beschriebene Dame

Ich bin mir da nicht so sicher. Jemand, der so plump an die Sache herangeht, könnte genau die Frauen verscheuchen, die gerne Sex haben, wenn es passt. Nicht ganz zufällig sind es ja auch oft so Null-Charme-Männer, die mit Sexualität schlechte Erfahrungen haben und das Gefühl, dass Frauen nicht genug Sex wollen.

Trotzdem kann es auch für die Töpfe Deckel geben, das ist richtig.

Grins...

Ich dachte, ich les nicht recht - das sind Dinge, die ich definitiv nicht wissen will,

Doch, das willst Du wissen, schliesslich kennst Du gleich unverblümt die Prioritäten.

Nix für Dich? Na dann hast Du doch die Möglichkeit ihm abzusagen, wo ist also das Problem.

Lustig find ich aber die vielen Damen die da "gehtgarnicht" gepostet haben. Da gabs mal einen Selbstversuch eines Online-Journalisten. Ein Seriöses aber durchaus attraktives Profil und eines unter dem Motto "biete Pferdeschwanz, habe Glatze". Dieses hatte eine 10fach erhöhte Erfolgsquote bei den Antworten....

Es scheint auch für solche Herren ein entsprechendes Angebot zu geben.