Lach, solche Männer gibt es. Allerdings werden dich die etwas schüchterneren Typen nicht so oft ansprechen. Und auch unter den schüchternen Männern gibt es solche denen Sex total wichtig ist.
Ohne angeben zu wollen, konnte ich tatsächlich oft im Bett punkten. Manche Männer sehen extrem gut aus, sind eloquent, sehr selbstbewußt oder sehr gross. Ich sehe ganz durchschnittlich aus, aber bin gut im Bett und habe eine sehr ausgeprägte Libido. Oft waren Frauen unsicher oder sagten "Hör zu, das ist nur daten, ich will eigentlich nichts festes." Aber wenn wir Sex hatten bin ich immer mit den Frauen zusammengekommen.Ich habe schon von zu vielen Frauen gehört "Du bist ganz anders als ich dich eingeschätzt hätte, ich dachte immer du bist zu nett und freundlich. Und nette Männer sind langweilig im Bett."
Es gibt sicher noch viel bessere Liebhaber als mich. Vielleicht liegt's ja auch an anderen Dingen. Ka. Aber wenn mir Komplimente gemacht wurden, dann nicht, dass ich so gut aussehe oder so lustig bin, sondern, dass ich gut im Bett bin.
Aber das habe ich von jeder zweiten Frau gehört, dass ich zunächst so unschuldig und nett wirke.
Aber ich spreche Frauen kaum an. Zu schüchtern. Blicke kriege ich zwar gelegentlich, aber ich bin nicht der Typ, den Frauen von sich aus oft ansprechen. Manchmal passiert das, aber eher selten. Ich hatte auch immer die Sorge, dass Frauen von meinem sexuellen Verlangen sofort erdrückt werden. Daher schraube ich das alles komplett zurück wenn ich jmd kennenlerne. Das ging manchmal soweit, dass mir Frauen sagten. "Ich dachte du stehst auf mich, wir hatten jetzt fünf Dates und du hast mich nicht mal geküsst."
Gefriendzoned wurde ich deswegen wohl auch schon ein paar Mal. "Du bist echt total nett, aber...."
Das ist alles extrem kompliziert. Ich überlasse es eigentlich immer den Frauen zuerst physisch zu werden. Krieg ich das "Go" dann verliere ich alle Hemmungen. Aber davor kommt von mir nichts. Weder anfassen noch küssen. Ich lächle nur haha!

Ich hab irgendwie panische Angst, dass eine Frau (noch) nicht geküsst werden will oder ihr es nicht gefällt. Und es ist mir bis heute (Anfang 30) noch unmöglich die Signale einer Frau richtig zu deuten. Bei Dates weiss ich nie, ob sie jetzt darauf wartet, dass ich das ganze eskaliere oder sie das überhaupt nicht will.
Erst wenn ich mit Frauen zusammen bin, lerne ich ihre Körpersprache und kann mich sehr gut darauf einstellen. Spüre also genau was sie will bzw. wann sie es will. Aber das geht wahrscheinlich jedem so. Mich kann man anscheinend entlarven, wenn man mich aus den Augenwinkeln beobachtet, mir wurde von Freundinnen oft gesagt, dass ich ihr beim Daten ständig auf den Hintern oder die Brust gestarrt habe.
Und ich dachte immer ich mache das so unauffällig, dass wirkich niemand das je mitkriegen würde. Aber vielleicht machen das Männer mit keiner sehr grosen Libido ja auch?
Frag doch einfach lol "Du siehst zu nett aus, bist du trotzdem gut im Bett?"