• #1

Sexy bleiben in der Beziehung?

Wodurch bleibt ein Mann bzw. eine Frau in einer langfristigen Beziehung sexy? Ist es der regelmäßige Sport, Komplimente....? Was ist für sie besonders wichtig?
 
G

Gast

  • #2
Sport, schlanker Körper, im Kopf und mit dem Körper fit bleiben wollen, sich weiter entwickeln wollenm gute
Kommunikations- und Konfliktfähigkeit.

w
 
G

Gast

  • #3
wenn man jemanden wirklich liebt, findet man ihn immer sexy. habe ich selbst nicht geglaubt, doch habe es dann selbst gefühlt und erfahren.
 
  • #4
Mt denselben Methoden mit denen man sich auch als Single sexy erhält

Körper und Geist in Schuss halten, sich nicht gehenlassen, sich keine ekligen Angewohnheiten zulegen, und gewisse Dinge hinter der verschlossenen Badezimmertür erledigen.

Ach ja, und natürlich regelmässiger Beischlaf ;-)
 
G

Gast

  • #5
Sich bloß nicht gehen lassen, weder äusserlich noch geistig.
Ich war heute morgen erst wieder entsetzt wie manche jungen Mütter rumlaufen.
Dick, fettige Haare, Schlabberklamotten, Turnschuhe...brrrrr. Ein No-Go!
Da sehe ich mit meinen ollen 45 Lenzen noch besser aus, wenn ich in der Pampa mit meinem Hund Gassi gehe. Eben alles mit Stil.....
 
G

Gast

  • #6
Disziplin und Respekt mit und vor sich selbst dann vernachlässigt man auch nicht
-Hygiene
-Körperbewusstsein
-Geistige Herausforderungen

Man sollte auch gewisse geheimnisse für sich behalten und einen gewissen intimen bereich für sich selbst einräumen (den vermutlich der Partner auch garnicht sehen will)

Und man sollte immer kreativ und in bestimmten Maße unberechenbar sein und den/die PartnerIN regelmäßig überaschen (falls möglich natürlich positiv, aber hautpsache überraschen)

M28 der das weiss weil s leider schon mal komplett anders geloffen ist :)
 
G

Gast

  • #7
Für mich gehört da auch dazu, dass wenn man das Klo benützt alleine dort ist und der Partner nicht "zusieht". Sonst würde ich sagen, wenn der Partner auf sich achtet (gepflegte Kleidung, Hygiene etc), dann bleibt der auch sexy.
 
G

Gast

  • #8
- sich weiterhin pflegen
- weiterhin etwas für Gesundheit und Figur tun
- weiterhin ausgehen, aktiv bleiben
- nicht meinen, ab 30 muss der Minirock im Schrank hängen bleiben und die Haare kurz getragen werden
- geistig jung bleiben (möglichst unter 30), frisch, frech, seine Naivität muss man sich bewahren, nicht zu altklug, nicht zu langweilig, nicht zu mamahaft, das nervt Männer allen Alters
- abwechslungsreich bleiben, sinnlich sein, Sinn für Phantasie, Erotik und Spaß am Sex haben
- unbefangen, frei, unvoreingenommen, tolerant, liebenswürdig und nett bleiben
- Tip: nett ist immer besser als arrogant und aufreizend immer besser als bieder