G

Gast

Gast

Sich auf einer SB "richtig" präsentieren. Aber wie?

Liebe Forum-Freunde, nun habe ich (w) eine Entscheidung getroffen , mich bei einer SB anzumelden. Ich bin ein sehr authentischer Mensch, kann in knappen Sätzen formulieren, wer ich bin und was ich brauche. ABER! Ich weiss aus mehreren Erfahrungen aus RL, die Direktheit bei Frauen ist nicht gefragt, bzw. kontraproduktiv. Männer brauchen mehr "geheimnisvolle" Atmosphäre, um ein Interesse zu entwickeln. Wie auch immer. Ich hoffe, dass sich die Leute an dem Thema beteiligen, die sich auf SB-Börsen bereits erfolgreich waren. Vielen lieben Dank vorab! FS

Lieber Forumsnutzer,

bei der Online-Partnersuche ist das Profil so etwas wie der erste Eindruck beim virtuellen Flirt. Aus diesem Grund haben wir Tipps zusammengestellt mit denen Sie garantiert mehr Anfragen bekommen:

5 Tipps wie Ihr Profil zum Besuchermagnet wird

Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben!

Ihre Louisa Warnecke (ElitePartner)

3 Fotos, 4 Angaben und ein halber Satz sind für mich nicht geheimnisvoll sondern Rundablage Otto. Massenware, Müll von Leuten die sich zum Reinschauen eben schnell ein Profil zusammengehunzt haben. Solche Frauenprofile interessieren mich grundsätzlich nicht. Je mehr drinsteht, desto besser.