G
Gast
Gast
Sich mit jedem Kandidaten treffen sinnvoll?
Da ich in den letzten 2 Jahren nicht sonderlich erfolgreich bei der Partnersuche war, habe ich versucht meine Anspüche zu senken. Früher habe ich mich nur dann mit jemanden getroffen, wenn ich wirklich toll fand. Heute treffe ich mich so ziemlich mit jedem der vom sozialen Background und vom Alter her in Frage kommt und Interesse an mir zeigt. Bisher war leider auch dies nicht erfolgreich, da ich mich nicht verliebt habe. Ich erwarte nicht dass das sofort passiert, aber wenn ich nach ca. 2-3 Monaten Dating mit einem Kandidaten mir immer noch nicht vorstellen kann ihn zu küssen, kann ich mich auch nicht überwinden eine Beziehung mit ihm einzugehen. So ist es jetzt seit 2 Jahren, dass die Männer an denen ich Interesse habe mich nicht wollen, und die die mir Interesse zeigen will ich leider nicht (auch wenn ich es noch so sehr versuche). Ich bin jetzt erst Mitte 20 und wenn es jetzt schon so schwer ist jemanden zu finden, sehe ich irgendwie schwarz für die Zeit wenn ich Mitte 30 oder Mitte 40 sein werde.
Also, wie kann man seine Ansprüche senken, aber sich dennoch in den jenigen verlieben? Hat bisher leider nicht geklappt...Bin froh über alle Tipps!
Also, wie kann man seine Ansprüche senken, aber sich dennoch in den jenigen verlieben? Hat bisher leider nicht geklappt...Bin froh über alle Tipps!