So schnell Sex zu haben, kommt zwar an sich leicht verfügbar rüber, aber ich finde das keinen Weltuntergang. Hat sich ja richtig angefühlt. Aber ich finde, Du darfst hinterher nicht zurückrudern und entschuldigen, sondern müsstest wie selbstverständlich davon ausgehen, dass es was ernstes wird und Dich selbstbewusst und selbstsicher verhalten.
Wenn er sich jetzt erst in einer Woche meldet, heißt das für mich, dass es ihm nicht so wichtig war. Da wäre ich distanzierter, weil meine Begeisterung gedrosselt wird, wenn einer Distanz herstellt. Wenn Du aber den Krümel Aufmerksamkeit bedürftig aufsaugst, bist Du völlig uninteressant und er muss sich wegen Dir keine Mühe geben. Das soll keine Aufforderung zur Manipulation sein, ich habe bloß keine Lust mehr, a) Leuten Energie hinterzuschmeißen, die selber nichts investieren, oder b) Lückenfüller zu sein oder sonst irgendwas, das nichts mit echter Zuneigung zu tun hat, aber "Beifall" spendet, damit ein anderer sich toll finden kann.
Du bist auch kein reifer Apfel, der einem Mann in den Schoß fällt. Dh. nicht jede billige zwischengeschobene Aufmerksamkeit ist gerade gut genug für Dich.
Nun kommt auch noch dieser Altersunterschied hinzu und in Deinem Beitrag klang das so sehr nach "zu ihm aufsehen". Ich habe schon mehrfach erlebt, dass man als Frau von Gleichaltrigen schon nicht ernstgenommen wird. Bei älteren Männern noch viel schlimmer.
Er sagte ich bräuchte mir keine Gedanken machen, denn er fand es sehr schön und wir würden uns trotzdem wieder treffen.
Hat er wirklich TROTZDEM gesagt oder schreibst Du das nur hier, weil Du unterschwellig denkst, einen Fehler gemacht zu haben?
Wenn er es tatsächlich sagte, würde ich mich extrem runterkühlen. Klingt sehr nach Sexbekanntschaft.
Weil Du so dankbar klingst, musst Du das Ruder erstmal innerlich und dann auch nach außen wieder rumreißen. Dh. konzentriere Dich auf Dein Leben ohne Vorstellung von ihm darin, mach Dir klar, was DU in einer Beziehung wirklich WILLST. Sonst hast Du bald eine, die nicht zu Dir passt.
Der Mann muss sich nun melden und sollte Dir auch mal zeigen, wie toll er Dich findet.
Es gibt diese Situationen, in denen man feststellen kann, ob dem anderen was an einem liegt. Man muss sie nur sehen WOLLEN, auch wenn sich rausstellt, dass der andere nicht so begeistert ist wie man selbst.