G
Gast
Gast
Sie behält den Slip an!
Neulich auf einer Party habe ich eine sehr aparte Frau kennengelernt. Wir haben uns sehr gut unterhalten und auch miteinander geflirtet. Da sie sehr nah (ich weit weg) zum Ort der Veranstaltung wohnt bot sie mir an, bei ihr zu nächtigen. Wir haben dann in ihrem Bett sehr intim geknutscht und uns dabei gegenseitig ausgezogen. Als ich ihr dann den Slip ausziehen wollte, hat sie mir das verboten. "Nein, dazu ist es noch zu früh." Sie ist die ganze Nacht standhaft geblieben und ich konnte vor Erregung, an der sie nicht ganz unschuldig war, weil sie mich auch intim berührt hatte (sie ließ das auch bei sich zu), nicht schlafen.
Frage an die Damen, bezweckt die Frau irgendetwas mit der Hinhaltetaktik? Wir haben seither etliche Male miteinander telefoniert und sie besucht mich heute Abend. Eine Fortsetzung dieses Spielchens brauche ich eigentlich nicht...
Frage an die Damen, bezweckt die Frau irgendetwas mit der Hinhaltetaktik? Wir haben seither etliche Male miteinander telefoniert und sie besucht mich heute Abend. Eine Fortsetzung dieses Spielchens brauche ich eigentlich nicht...