Frauen funktionieren anders als Männer. Sie werden so sozialisiert (zumindest bei uns), dass es "gut" ist, nicht zu schnell zur Sache zu kommen. Andererseits sind sie sehr emotionale und auch sehr sexuelle Wesen. Frauen reden sehr viel mehr über Sex, Beziehungen und Männer als wir. Schau dir nur mal die ganzen Ratgeber, TV-Serien und Romane an.
So, und jetzt trifft so eine Frau einen tollen Typen, und ihr Herz will nichts lieber, als diesem Typen die Seele aus dem Leib zu vögeln. Jetzt meldet sich aber ihre Ratio, das ist wie das klassische Bild vom Engelchen und dem Teufelchen. Das Teufelchen sagt: "Du bist eine Schlampe, wenn du das machst, und er wird dann sicher den Respekt vor dir verlieren". Das Engelchen sagt: "Wow, was für ein Kerl, wie gerne würdest du ihn doch in dir spüren".
Das arme Mädel ist total verwirrt, führt einen inneren Kampf, und ringt sich schließlich zu einem Kompromiss durch: Sexuelle Handlungen ja, aber der Slip bleibt an.
Ich kenne solche Sachen auch, bei jedem Date einen Knopf weiter, und irgendwann ist dann der richtige Zeitpunkt, zu dem es für ihrem Kopf auch in Ordnung ist. Das kann je nach Frau, Situation und Mann zwei Stunden bis ein paar Wochen dauern. Und gelegentlich kommt es auch vor, dass auch "nur Knutschen" etwas mehr wird.
Nächstes Mal forciere es nicht, sondern streiche ganz langsam mit einem Finger über ihren Körper. Ganz leicht wie eine Feder, so dass du fast den Eindruck hat, sie spürt nichts. Zeige ihr damit, dass du sie zu nichts überreden willst. Mach eine Weile so weiter und lass Engelchen und Teufelchen ihren Kampf ausfechten. Lass sie vor Erregung und Erwartung fast zerfließen. Nach spätestens 15 Minuten hat das Engelchen gewonnen und sie übernimmt die Initiative.
Geduld Du haben musst, mein junger Padawan.