Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #33
Hallo FS
Möglich dass sie ihre Tage hatte
Auch möglich, dass sie abwarten will.
Ich finde sie hat alles richtig gemacht. Kein Grund zur Sorge
Einfach nicht zu stürmisch sein
Und das sagt ein Mann
:)
 
  • #35
Ich vermute, sie hatte ihre Tage und hat sich nicht getraut, das auch zu sagen.
Und reichlich naiv ist sie auch. Ich kann dich absolut verstehen, daß du dir so etwas nicht ein zweites Mal antun willst.
Also, dein Essen klingt oberlecker, genieße das mit ihr, frage sie ganz nett und wenn halt wieder der Slip anbleiben soll, kann sie den auch im Gästezimmer tragen.
Und, wie ich finde, wenn nicht körperliche Umstände dahinter steckten, ist das ein Spielchen, ein ziemlich infantiles.
 
G

Gast

Gast
  • #36
Gibt es denn nur Sex oder gar nichts? Sich langsam körperlich nähern in der Kennenlernphase ist doch aufregend. Ich bin auch noch nie bei einem neuen Mann von 0 auf 100 gegangen, da gab es immer Kuscheln, Petting usw. im Vorfeld. Anders wäre ich beim ersten Sex auch sehr gehemmt, wenn ich den anderen Körper vorher noch gar nicht kennen gelernt hab

W 29
 
G

Gast

Gast
  • #37
das gilt ausschliesslich wenn sie dich vorher provoziert hat =) allerdings kann eine Dame auch schnell bockig werden wenn du das ZU einfach kannst, denn dann fühlt sie sich nicht sexy genug... ist son bisschen ein Machtspielchen..

Nee, das ist kein Machtspielchen. Was manche Männer sich zurechtinterpretieren... Es ist einfach anziehend, wenn der eine auf den anderen scharf ist (gilt für beide Seiten), und nicht etwa völlig unterkühlt. Aber es darf auch nicht so wirken, als hätte man es nötig, weil man keine(n) anderen bekommt, völlig undiszipliniert ist, usw. Das gilt für viele Bereiche des Lebens, dass der goldene Mittelweg nunmal am besten ankommt. Dafür braucht es keine Frauenkenner, um das zu verstehen.

An W 29, # 35: Finde ich auch, dass es schön sein kann, sich langsam näher zu kommen.
 
G

Gast

Gast
  • #38
G

Gast

Gast
  • #39
Sehe das Problem nicht. Die Frau wollte einfach keinen ONS. Sie hat Klasse gezeigt und klar gemacht was geht und was nicht - also genau richtig gehandelt.
 
G

Gast

Gast
  • #40
Wauuu.... ich bin absolut fasziniert von den tollen Kommentaren hier, die ein paar Männer abgegeben haben!
Was ist jetzt so Schlimmes dem FS widerfahren [mod]
Der FS wollte eigentlich selber angeblich keinen Sex, also wo ist das Problem?
Für Frauen ist das alles auch eine Gratwanderung, wann man mit einem Mann Sex hat, geht es zu schnell, ist man leicht zu haben, dauert es zu lange, ist man verklemmt.
 
G

Gast

Gast
  • #41
Vielleicht ist ihr gar nicht bewusst, was sie damit bei Dir auslöst! Sie jedoch wollte einfach noch nicht! Aber konnte das davor einfach nicht lassen.
Mir war früher auch nicht bewusst, weshalb der Mann neben mir nicht schlafen konnte.

w33
 
G

Gast

Gast
  • #42
Lieber FS, es gibt Frauen, die das absichtlich machen und ihre Freude daran haben. Sollte das nochmal vorkommen, lass' sie lieber ziehen, Dein geschmack ist das ja offensichtlich nicht. m39
 
G

Gast

Gast
  • #43
Ich finde so ein Verhalten absolut seltsam.
Wenn diese Frau einen Mann erstmal näher kennenlernen möchte, ok.
Aber dann nehme ich ihn doch nicht mit zu mir nach Hause, knutsche heftigst mit ihm im Bett, berühre ihn und lasse dabei meinen Slip an, und mehr dann nicht.
Dann hat der Mann noch ein gutes Bild von mir, ich habe ja keine ONS?

Das ich auch keine Hinhaltetaktik. Ich finde das einfach nur bescheuert, sorry.
Und, liebe Damen hier im Forum die Verständnis haben.
Das sollte mal ein Mann mit euch machen. Dann hätten wir einige Fragen hier im Forum.
Warum wollte er nicht, kann er nicht lange, hat er eine andere Frau im Kopf, habe ich ihm nicht gefallen, usw.

Nein, ich habe kein Verständnis für die Dame. Und liebe FS, wenn es Dir unangenehm ist sie direkt darauf anzusprechen, versuche es halt nochmal, wenn Du noch Lust auf Sie hast.
Endet es wieder so, würde ich mich anziehen und gehen.

w/48
 
  • #44
Ich würde nie beim ersten oder zweiten Treffen mit einem Mann GV haben wollen. Ab dem dritten, wenn man sich einigermaßen kennengelernt hat, ok. Männer sehen das aber oft anders und kommen gern schneller zur Sache.
Bei allen meinen Ex-Freunden lief es so: ich hab das Höschen erstmal anbehalten! Man kann den anderen beschnuppern. Es geht - mir - hier nicht direkt ums Höschen, sondern um den GV. Anders als beim Mann, nimmt eine Frau, dabei einen anderen Menschen IN SICH auf. Nicht jede Frau tickt gleich, aber für viele ist das vom Kopf her etwas anderes, intimes. Und wenn der Mann GV oder bestenfalls eine Beziehung will, dann muss er sich eben nochmal die Mühe machen. Wenn einem Mann das nicht wert ist... adios
nebenbei: so hatte ich noch nie GV außerhalb einer Beziehung
w31
 
  • #45
Frauen funktionieren anders als Männer. Sie werden so sozialisiert (zumindest bei uns), dass es "gut" ist, nicht zu schnell zur Sache zu kommen. Andererseits sind sie sehr emotionale und auch sehr sexuelle Wesen. Frauen reden sehr viel mehr über Sex, Beziehungen und Männer als wir. Schau dir nur mal die ganzen Ratgeber, TV-Serien und Romane an.

So, und jetzt trifft so eine Frau einen tollen Typen, und ihr Herz will nichts lieber, als diesem Typen die Seele aus dem Leib zu vögeln. Jetzt meldet sich aber ihre Ratio, das ist wie das klassische Bild vom Engelchen und dem Teufelchen. Das Teufelchen sagt: "Du bist eine Schlampe, wenn du das machst, und er wird dann sicher den Respekt vor dir verlieren". Das Engelchen sagt: "Wow, was für ein Kerl, wie gerne würdest du ihn doch in dir spüren".

Das arme Mädel ist total verwirrt, führt einen inneren Kampf, und ringt sich schließlich zu einem Kompromiss durch: Sexuelle Handlungen ja, aber der Slip bleibt an.

Ich kenne solche Sachen auch, bei jedem Date einen Knopf weiter, und irgendwann ist dann der richtige Zeitpunkt, zu dem es für ihrem Kopf auch in Ordnung ist. Das kann je nach Frau, Situation und Mann zwei Stunden bis ein paar Wochen dauern. Und gelegentlich kommt es auch vor, dass auch "nur Knutschen" etwas mehr wird.

Nächstes Mal forciere es nicht, sondern streiche ganz langsam mit einem Finger über ihren Körper. Ganz leicht wie eine Feder, so dass du fast den Eindruck hat, sie spürt nichts. Zeige ihr damit, dass du sie zu nichts überreden willst. Mach eine Weile so weiter und lass Engelchen und Teufelchen ihren Kampf ausfechten. Lass sie vor Erregung und Erwartung fast zerfließen. Nach spätestens 15 Minuten hat das Engelchen gewonnen und sie übernimmt die Initiative.

Geduld Du haben musst, mein junger Padawan.
 
G

Gast

Gast
  • #47
FS, ich finde Deine Gedanken etwas unreif bzw. zeugen von wenig Erfahrung und Toleranz.

Es ist doch völlig normal, dass man sich verknallt, aber beim 1. Date nicht aufs ganze gehen möchte. Wenn Du etwas Respekt hast, dann akzeptierst Du es, dass Deine Freundin eben beim 1. Mal noch nicht ganz so weit gehen wollte. Ging doch eh alles recht schnell, irgendwann ist doch dann auch mal gut. Und: Vorfreude ist die schönste Freude ;) !

Wenn Frauen beim 1. Date schon aufs Ganze gehen, werden sie vom Mann meistens als ernsthafte Beziehungspartnerin ausgeschlossen und enden als One-Night-Stand. Was wollt Ihr Männer eigentlich???

Lass es doch einfach mal laufen, genieße, dass sie überhaupt schon so weit gegangen ist und warte ab. Und was soll die Aussage, Du wirst das kein 2. Mal mitmachen? Dann bist Du möglicherweise eine heiße, aber doch noch etwas anständige Frau los! Dann such Dir doch eine Schlampe, aber beklag Dich dann nicht, wenn sie schnell wieder weg ist.

w, 44
 
G

Gast

Gast
  • #48
Aber sich intim berühren wäre ok für dich? Vermutlich nicht.

Ich bin nicht # 43, aber für mich ist intim berühren ohne GV schon des öfteren die Wahl gewesen. Und es kann durchaus vorkommen, dass ich schnell, z. B. am ersten Abend zu Intimitäten bereit bin, aber nicht zu GV. Ich hatte sogar schon mal ne längere Geschichte, die nur aus Petting bestand, allerdings kam es dabei auch zu Höhepunkten...

Es gibt ja nun verschiedene Arten, sich näher zu kommen, und das ist auch von Mensch zu Mensch und Situation zu Situation verschieden. Ich richte meine Sexualität jedenfalls an dem aus, was sich ergibt, und nach irgendwelchen Vorstellungen, wie oder in welcher Reihenfolge es normal laufen sollte.

Übrigens, ich habe den Mann in der Pettinggeschichte nicht geküsst. Wollte ich nicht. In so ner Hinsicht überhaupt etwas zu fordern, ist Quatsch. Entweder es gefällt einem, was man bekommt, das tat es in meinem Fall dem Pettingmann, oder man beendet es. Seine Freunde oder andere um Rat fragen, was die richtige Reihenfolge ist, ist wohl eher im Teenageralter anzusiedeln als im Erwachsenenalter.
 
G

Gast

Gast
  • #49
Mir ist spontan eingefallen, ob sie vielleicht nur erstmal schauen wollte, ob der Fs gut bestückt ist. Nicht wäre als Frau schlimmer Sex zu wollen und dann ist bei ihm wenig da.

Ich finde die ganze Geschichte komisch. Verstehen tue ich nicht, dass der Fs jetzt in seiner Wohnung Essen kocht usw. Das sieht sehr nach Einladung nach Sex aus. Ich würde an seiner Stelle mit der Frau Spazierengehen, auf den Weihnachtsmarkt, usw. aber nicht nach Hause.

Oder will er jetzt ne Retourkutsche abziehen? Ich finde, die Frau hat sich gut verhalten. Der FS hatte jederzeit die Chance Stop zu sagen und sie zu bitten zu gehen.

w
 
G

Gast

Gast
  • #50
Frage zu erst: War Alkohol im Spiel? Alkohol macht eben unberechenbar, verhaltensmäßig rutscht man auf andere Niveau-Etagen, die hinterher nicht mehr nachvollziehbar sind.

Oder:
Sie hatte ihre Tage?
Sie hat sich gerade nicht intimrasiert und ihr war es peinlich?
Sie hat gestunken von der Party?

Kommt öfters mal vor, wenn man spontan auf Partys geht. Man rechnet ja nicht damit, dass man mit jemand fremdes im Bett landet. Ich möchte nach einer langen Diskonacht, wo man stundenlang getanzt hat, auch nicht mit einem Mann ins Bett, weil man da wie ein Iltis stinkt. Besonders zwischen den Beinen.

Du solltest dir gar keine Gedanken darüber machen. Es ist eine fremde Frau. Warum willst du ihre seltsamen Beweggründe entschlüsseln?

Andere Lösung:

Ich habe mal gelesen, dass Männer küssen immer als Einleitung zum Sex sehen. Bei Frauen ist das eher das Gegenteil.
Frauen lieben knutschen - und fertig. Meist auch mit Wildfremden oder Frauen, weil Männer das eben nicht so gerne oder nur kurz machen wollen und dann direkt in den Akt übergehen wollen. Für Frauen ist das eben unbefriedigend und höchst nervig, weil sie gerne einfach nur so stundenlang küssen wollen. Zumindest die meisten noch sensiblen Nicht-Machofrauen.

Du hast dich auf einen Fast-ONS eingelassen. Da musst du leider mit allem rechnen. Kenne auch Frauen, die sind schon aufgestanden, als der Mann seine Hose ausgezogen hat, weil ihnen der Penis nicht entsprechend groß oder nach Geschmack/Optik war. Fiese Nummer, aber so ist das halt. Das Leben ist keiner Zuckerschlotzer.
 
G

Gast

Gast
  • #51
Der FS: Wir hatten einen wunderschönen Abend! [mod]
Sie hat mir dann auch gesagt, weshalb sie bei unserer ersten Begegnung den Slip anbehalten wollte: [mod]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #52
Das sollte mal ein Mann mit euch machen. Dann hätten wir einige Fragen hier im Forum. Warum wollte er nicht, kann er nicht lange, hat er eine andere Frau im Kopf, habe ich ihm nicht gefallen, usw.

Solche Worte von einer Frau? Respekt, Respekt. Ich (m) habe eine einzige Nacht mit einer Frau so im Bett zugebracht, daß noch ein Stück Stoff zwischen uns war, weil ich das Gefühl hatte, daß wir so weit noch nicht gehen sollten. Also genau wie bei der FS, nur mit vertauschten Rollen.

Die Frau war so enttäuscht und verletzt, daß sie daraufhin jegliches Interesse an mir verlor.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top