Sie braucht Abstand, obwohl sie mich liebt
Hallo Zusammen,
ich m45 bin gerade sehr verzweifelt. Meine Freundin ist gerade auch sehr verzweifelt, weil sie so jemanden wie mich noch nie kennen gelernt hat.
Sie sagt mir, dass noch nie jemand so aufmerksam zu ihr war und noch nie jemand ihr so sehr gezeigt hat, dass sie geliebt wird, wie ich.
Trotzdem hat sie nun das Gefühl, dass sie ausbrechen muss, weil sie nicht weiß, wer sie eigentlich ist. Sie war ihr Leben lang in Beziehungen, fast ohne Pausen, musste immer nur funktionieren und für Kinder und Partner da sein, und möchte zu sich selber finden.
Gleichzeitig hat sie totale Angst mich zu verlieren.
Ich komme gerade mit der Situation nicht klar und weiß nicht, wie ich reagieren soll.
Wir lieben uns sehr und leiden beid<e gerade.
Wir sind jetzt 1,5 Jahre zusammen.
Auch sie weiß nicht, was sie machen soll. Wir haben jetzt ausgemacht, dass wir uns nun erst einmal 4 Wochen nicht sehen, damit sie zur Ruhe kommt und Antworten findet.
Natürlich schreiben wir uns, denn wir vermissen uns sehr!
Sie weiß halt nicht, wieviel Zeit sie benötigt, bis sie zu sich selber findet.
Sowas kann ja Jahre dauern, denke ich.
Sie möchte mich natürlich auch nicht in eine Warteschlange hängen.
Es ist so gemein. Wir lieben wirklich sehr. Sie ist meine Traumfrau.
Habt ihr einen Tipp für mich/uns, wie wir mit dieser Situation umgehen können? Was ist richtig? Was ist falsch?
ich m45 bin gerade sehr verzweifelt. Meine Freundin ist gerade auch sehr verzweifelt, weil sie so jemanden wie mich noch nie kennen gelernt hat.
Sie sagt mir, dass noch nie jemand so aufmerksam zu ihr war und noch nie jemand ihr so sehr gezeigt hat, dass sie geliebt wird, wie ich.
Trotzdem hat sie nun das Gefühl, dass sie ausbrechen muss, weil sie nicht weiß, wer sie eigentlich ist. Sie war ihr Leben lang in Beziehungen, fast ohne Pausen, musste immer nur funktionieren und für Kinder und Partner da sein, und möchte zu sich selber finden.
Gleichzeitig hat sie totale Angst mich zu verlieren.
Ich komme gerade mit der Situation nicht klar und weiß nicht, wie ich reagieren soll.
Wir lieben uns sehr und leiden beid<e gerade.
Wir sind jetzt 1,5 Jahre zusammen.
Auch sie weiß nicht, was sie machen soll. Wir haben jetzt ausgemacht, dass wir uns nun erst einmal 4 Wochen nicht sehen, damit sie zur Ruhe kommt und Antworten findet.
Natürlich schreiben wir uns, denn wir vermissen uns sehr!
Sie weiß halt nicht, wieviel Zeit sie benötigt, bis sie zu sich selber findet.
Sowas kann ja Jahre dauern, denke ich.
Sie möchte mich natürlich auch nicht in eine Warteschlange hängen.
Es ist so gemein. Wir lieben wirklich sehr. Sie ist meine Traumfrau.
Habt ihr einen Tipp für mich/uns, wie wir mit dieser Situation umgehen können? Was ist richtig? Was ist falsch?