G
Gast
Gast
Sie cremt sich immer so viel ein!
Ich habe eine Wellness-Tante daheim. Wer kennt das auch? Die Partnerin cremt und ölt sich täglich bzw. jeden Abend mit übelduftenden Crempöttchen ein. Von Kopf bis Fuss, darüber werden dann Kleider, Nachthemdchen, Handschühchen, Baumwollsöcken und Nachthäubchen gezogen, wo das Öl schön triefend eingesaugt werden kann (ich kenne mich damit nicht sonderlich aus, aber so sieht es aus). Sie hat eine Vorliebe dafür, wenn die Creme so richtig stark parfümiert ist. Man hält es nicht mehr aus, ich muss Raum und Bett verlassen. Das geht eigentlich schon immer so. Jahrelanges gut einreden oder ein Produktwechsel wird kurze Zeit akzeptiert, aber plötzlich geht es wieder von vorne los. Es wäre ja sooo gut, das riecht doch sooo gut... ich hätte davon keine Ahnung.... Ja, wahrscheinlich hab ich das nicht.... Ich bin mehrfach einen Schritt auf sie zugegangen und habe ihr neutrale und teure Apothekenprodukte gekauft oder hochwertige Naturkosmetik und habe mich beraten lassen, was nicht so stinkt und damit ich noch im eigenen Raum atmen kann. Das will sie alles nicht. Es muss schön intensiv duften, sonst mag sie es nicht. Solangsam bin ich am Ende meiner Substanz, weil ich es nicht ertragen kann. Manche Abende bin ich nur noch am würgen. Mir brennt es in der Nase, mir wird schlecht, ich bekomme Kopfschmerzen, ich schließe mich im Klo ein und könnte heulen. Ich kann sie nicht mehr riechen. Ich träume schon nachts von Ölen und Parfümen. Wie geht es anderen Leuten mit ihren Partnern?