ich war mal mit einem mann mit transsexuellen neigungen zusammen.
er hatte mir das von anfang an erzählt, war da super ehrlich, was ich ihm hoch angerechnet habe. ich hatte irgendwie die hoffnung, er würde "normal" werden, wenn er nur die richtige frau hätte...
ich war naiv genug, zu glauben, ich habe gefühle für den menschen - egal, was er an hat, egal, ob er sich die fußnägel heimlich rosa lackiert, egal, ob er sich die barthaare mit der pinzette heraus reißt, damit sie langsamer nachwachsen, egal, ob seine haare länger sind als meine...!
ich habe ihn als menschen geschätzt. seinen humor, seine intelligenz, seine charakterzüge...
aber ich habe mich geirrt. es hat nicht funktioniert!
wenn man als frau da nicht auch entsprechende neigungen hat, ist man immer die verliererin!
ich hatte angst, wir sitzen irgendwann als 2 omis auf der bank und stricken...
das wollte ich nicht, ich will nen echten kerl!
ich konnte ihn icht mehr richtig repektieren, das tat weh...
im bett war nur blümchen angesagt, seinen schwanz hat er NIE benutzt, penetration wäre nur im fall von zeugung vorgekommen, es liefen nur orale spielchen und beim orgasmus hat er regelmäßig vor rührung geweint! ich hatte gehofft, alles spielt sich ein, ändert sich - fehlanzeige!
das einzige mal, wo er im bett abgegangen ist, trug er damenunterwäsche, halterlose strümpfe und war geschminkt! ich hab einfach die augen zugemacht. eigenartigerweise war das auch das einzige mal, wo ich einen orgasmus hatte! vielleicht der reiz des verbotenen? vielleicht auch nur, weil er da das einzige mal wirklich lustvoll war...
ich weiß, ich mag kerle und schwänze, bin da normal gepolt!
wenn der mann deiner freundin, liebe fragestellerin, keine normale sexualität mit ihr lebt, dann sollte sie sich wirklich scheiden lassen! geht in speziellen fällen dann auch ganz schnell und sogar ohne trennungsjahr!
solche männer ändern sich nie! das würden sie auch gern, weil sie selber darunter leiden, nicht offen das sein zu können, was sie sein wollen. aber es ändert sich nicht, es wird mit den jahren eher mehr als weniger!
für mich war das nichts! und mein freund hatte das gefühl, bei mir nicht sein zu können, wie er ist! ende gelände!