G
Gast
Gast
Sie hat an meinem Geburtstag per SMS mit mir Schluss gemacht. Wie charakterlos kann man sein?
Wir waren 1,5 Jahre zusammen und ich dachte echt dass sie die richtige ist. Jetzt hat sie vor 3 Wochen an meinem Geburtstag per SMS mit mir Schluss gemacht! Hab dann auch noch eine SMS bekommen in der sie mir zum Geburtstag gratuliert hat! Einen richtigen Grund habe ich bis heute noch nicht erfahren. In dem letzten Telefonat war sie so kalt und hat mich so von oben herab behandelt, dass ich echt nicht wusste wer dieser Mensch ist. Ich kann garnicht beschreiben wie ich mich gefühlt hatte. Das Messer steckt immer noch im Rücken! Was ich vorallem nicht begreifen kann ist, dass sie überhaupt nichts vorher gesagt hat. Ich meine man sagt seinem Partner doch, dass man daran arbeiten muss falls es Probleme gibt. Vor allem nach 1,5 Jahren! Wir sind ja keine Kinder mehr, sie ist 26 und ich 27. An Weihnachten hat sie sich auch noch reich beschenken lassen obwohl sie da bereits wusste dass es vorbei ist. Hat mir auch noch in die Augen geschaut und gesagt, dass sie mich liebt.