G

Gast

Gast
  • #1

Sie hat Angst vor der Geschwindigkeit mit der es sich entwickelt!

Hallo Zusammen, habe mich mit ihr am Freitagabend getroffen, gestern ein paar SMS geschrieben und letzte Nacht fast 1 1/2 Std. telefoniert. Beide haben wir zu erkennen gegeben, dass uns die Gefühle schon beim ersten Date erfasst haben, sie allerdings auch, dass sie es beängstigt, mit welcher Geschwindigkeit sich dies entwickelt. Heute hätte ich sie angerufen, aber sie schickte eine SMS in der sie wiederholt ihre Angst zum Ausdruck gebracht hat und darum bittet nicht zu telefonieren. Gleichzeitig schreibt sie, dass sie kommenden Mittwochabend persönlich Zeit, da keine Kinder, haben wird und ich ihr nicht böse sein soll. Habe ihr geantwortet, dass ich ihr nicht böse sein könne und sie sich melden soll, wenn ihr wieder danach ist. Ich glaube sie überfahren zu haben und bin für Meinungen, Tipps und Ideen dankbar.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ich glaube sie überfahren zu haben und bin für Meinungen, Tipps und Ideen dankbar.
Überfahren? Zu schnell entwickelt? Da ist was anderes im Busch. Entweder es gibt etwas, das Du nicht wissen darfst (vielleicht muß ihr Exfreund erst noch bei ihr ausziehen), oder sie möchte zuerst sicher sein, daß Du wirklich so bist, wie Du zu sein vorgibst (z.B. treu).
 
G

Gast

Gast
  • #3
Das ist doch alles noch im Rahmen.
Es ist mir auch schon so gegangen, dass ich überwältigt war und erstmal nachdenken wollte.
Sie braucht Zeit, und die lässt du ihr.
Ich hätte allerdings nur geschrieben:Ok, ich freue mich auf Mittwoch.
Wenn du schreibst, sie soll sich melden wann ihr danach ist, habe ich meine Zweifel.
Auch du bist kein Mann, den man wegschiebt, und wenn man dann Lust hat kontaktiert.

Ich mag ein männliches Verhalten, dass klar ist, er auf meine Gefühle zwar Rücksicht nimmt, aber seine nicht nur hinten anstellt, oder nicht darüber kommuniziert.

Schau in Ruhe, wie es sich entwickelt. Nichts überstürzen.
Wenn du aber das Gefühl hast, sie will dich hinhalten, oder hat noch andere Kontakte, dann eine klare Ansage.
Viel Glück!!!
 
  • #4
Ich glaub das ist die verschleierte Ansage "laß es uns langsam angehen" - versteckt und verklausuliert. Wer es aber damit versucht hat der erfährt schnell daß dabei nix rauskommt.
 
Top