Sie hat ihren Espressokocher mitgebracht

Nur zur Info bzw. für die, die die Vorgeschichte kennen. Sie hat ihren Espressokocher mitgebracht. Ich trinke keinen Kaffee. Kenne mich also nicht aus. Sie schäumt sich Milch auf und gießt Espressokaffee in der Früh darüber. Das braucht sie meist zum Start in den Tag. Das Ding steht jetzt bei mir und nicht bei Ihr.
Wir haben in den letzten Woche so offen, wie nie zu vorher geredet , ohne irgendwelche Hemmungen. wir haben beide klar ausgedrückt, was wir uns vom jeweils anderen Wünschen, was wir gut finden, was wir schlecht finden etc. pp.
Wir unternehmen wieder viel miteinander, versuchen mit fremder Hilfe das "Schlechte" in Griff zu kriegen.

Jetzt seid Ihr dran es zu kommentieren.

Zuletzt bearbeitet:
I

Ina68

Gast
Nur zur Info bzw. für die, die die Vorgeschichte kennen. Sie hat ihren Espressokocher mitgebracht. Ich trinke keinen Kaffee. Kenne mich also nicht aus. Sie schäumt sich Milch auf und gießt Espressokaffee in der Früh darüber. Das braucht sie meist zum Start in den Tag. Das Ding steht jetzt bei mir und nicht bei Ihr.
Wir haben in den letzten Woche so offen, wie nie zu vorher geredet , ohne irgendwelche Hemmungen. wir haben beide klar ausgedrückt, was wir uns vom jeweils anderen Wünschen, was wir gut finden, was wir schlecht finden etc. pp.
Wir unternehmen wieder viel miteinander, versuchen mit fremder Hilfe das "Schlechte" in Griff zu kriegen.

Jetzt seid Ihr dran es zu kommentieren.
Aber ihr habt doch schon fremde Hilfe und kommt euch offenbar wieder näher, was sollen "wir" da noch kommentieren? Du und die fremde Hilfe sind doch viel näher dran, wir können hier nur Kaffeesatzlesen...

Espressomaschine: scheint so, als würde sie häufiger übernachten wollen, wenn sie den Espresso morgens braucht ... oder was denkst du?

Ich verstehe die Frage nicht? Vermutlich trinkt sie gerne Espresso, und du hast keine Espressomaschine? Was gibt es daran zu deuten?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: