Sie hat mich schon zweimal wegen des selben Themas angelogen. Trennung?
Habe seid 2013 eine Beziehung. Irgendwann hat sie angefangen mich anzulügen. Wieso und warum keine Ahnung. Sie hat im Jahr 2018 wieder mit arbeiten angefangen. Kurze Zeit drauf hat sie von einem Arbeitskollegen die Handynummer (sind zu 95% nur Männer in der Firma). Das hat sie mir verheimlicht, dass sie die Nummer hat. Da bin ich misstrauisch geworden. Dann ist sie zu ihre Tochter, Wochen lang. Aber wir waren noch zusammen. Nach über 3 Monaten ist sie wieder zu mir nach Haus gekommen wieder. Nach 3 Wochen fängt es wieder an, mit dem selben. Darauf hin habe ich erfahren das sie von ihm SMS bekommt mit Kuss Smileys und Herz. Da hab ich sie gedrängt ob sie mit ihm schreibt oder er mit ihr. Dies hat sie 3 mal verneint. Dann habe ich ein großen Fehler gemacht "Ich habe vor ihren Augen in ihr Handy geschaut und ihre SMS war gelöscht. Aber seine SMS stand noch drin." Darauf hin ist sie wieder fort... Sie meint, dass sie erstmal ihr Leben sortieren muss. Ist da was ernstes, zwischen ihr und ihm?
Ich weiß nicht weiter, da ich schon öfters verarscht worden bin. Von Tag zu Tag zerbreche ich mir den Kopf darüber, wie es weiter gehen soll. Ich kann kaum lachen, ob auf Arbeit oder zu Hause.
Grüße LOL78
Ich weiß nicht weiter, da ich schon öfters verarscht worden bin. Von Tag zu Tag zerbreche ich mir den Kopf darüber, wie es weiter gehen soll. Ich kann kaum lachen, ob auf Arbeit oder zu Hause.
Grüße LOL78