Lieber James,
du hast schon viele Meinungen bekommen und wie du merkst, gehen diese extrem auseinander.
Ich selbst hatte auch schon die Erfahrung, dass ein potentieller Partner nach dem zweiten Date in den Urlaub gefahren ist. Ich selbst fuhr in dieser Zeit auch in den Urlaub und so konnten wir uns fast drei Wochen nicht sehen. Der Kontakt wurde merklich schlechter. Es renkte sich zwar wieder ein, aber long story short: Wir trafen uns noch insg. viermal nach den Urlaub, aber aus uns wurde kein Paar.
Was ich dir gerne mitgeben möchte, sind zwei Dinge:
1) Es ist völlig egal, was andere von Sprachnachrichten halten. Für euch waren sie bisher das Mittel der Wahl, um miteinander zu kommunizieren. Du kannst davon ausgehen, dass sie dich hätte wissen lassen, wenn sie einen anderen Weg der Kommunikation bevorzugt hätte. Ich mag Sprachnachrichten auch und habe mich immer gefreut, wenn mein Partner mir Nachrichten geschickt hat, die begannen mit: „Ich hätte so gerne jetzt deine Stimme gehört, aber ich weiß, ein Anruf ist gerade schlecht. Deshalb eine Sprachnachricht. Das ist ein bißchen wie Telefonieren…“ Auch wenn ich nicht mit Sprachnachrichten geantwortet habe. Hätten sie mich gestört, hätte ich ihm gesagt, dass ich mich immer total freue von ihm zu hören, aber ich mit Sprachnachricht nicht so gut klar komme und ob es ihm etwas ausmacht, wenn wir einfach telefonieren oder schreiben. Da ist einem doch keiner böse. Deshalb gehe ich dann davon aus, sie hätte dir gesagt, wenn es sie stört.
2) Es ist auch völlig egal, ob die anderen User damit klarkommen, wenn ein potentieller Partner sich während des Urlaubs nicht meldet. Letztlich ist für dich wichtig, ob ihr Kommunikationsverhalten mit deinem harmoniert. Ich komme auch nicht so gut damit klar, wenn ich tagelang nichts von meinem Partner höre. Dabei wäre meine Einschätzung zu deiner Situation:
a) Sie hat doch nicht so großes Interesse. Oder...
b) Ihr Kommunikationsverhalten ist ein anderes als deins.
Ich würde mal abwarten, ob, wann und wie sie sich meldet. Dann würde ich in mich gehen und überlegen, ob es mit euch passt, falls sie noch interessiert ist. An deiner Stelle würde ich mich erst mal nicht mehr melden und versuchen, mich abzulenken. Wäre schön, wenn du uns wissen lässt, wie es weitergeht.