- #91
Sehr nett.Unsicher weil sie gefragt und ich nicht wollte das sie denkt, ich sag ihr nicht wie es war.
Für Dich ist es OK, sich einige Tage nicht zu hören, bist aber irritiert, dass sie sich nicht meldet, obwohl sie es angefragt hatte. Verständlich.Das versteh ich alles und mit taktieren hat es nichts zutun. Nach meinen Urlaubswünschen hätte ich mich nicht gemeldet. Weil, warum auch? Ist ja auch ok ein paar Tage keinen Kontakt zu haben. Bin auf ihre Frage eingegangen. Weil sie auch im Vorfeld vor der Abreise gemeint hat, ich soll ihr Bescheid geben wie es war.
Ich finde nicht, dass Du das falsch siehst.Deshalb meide ich es so gut wie es geht. Aber, ich antworte auf Fragen. Und wenn ich dir gestellt bekomme, wie es war, dann erwarte ich mir zumindest ein: Sorry, Sprachnachricht geht hier nicht. Bin nicht ungestört.
Sie ist sehr neugierig. Deshalb hat sie ja nachgefragt. Sie initiierte schon öfter den Kontakt wenn ich mich auf ihre Fragen nicht gemeldet hab. Weshalb ich nicht erwartet hab, dass sie es schafft, die Nachricht nicht anzuhören.
Gönne ihr den Urlaub absolut nach der harten Zeit. Kein Grund dauernd zu kommunizieren.
Anhören und später melden ist mir lieber als nicht anhören und nicht melden 😉Aber, evt seh ich es zu eng.
Alles gut, ich verstehe das auch so.Und es war nochmal gesagt sie, die wissen wollte wie das Gespräch lief.
Ich hatte mich ja schon auf ein paar Tage ohne Kontakt eingestellt.
@jamesjoyce34 , lieber James, ich merke hier gerade, dass ich sehr irritiert bin, was hier gerade abgeht. Aber ich wollte Dir auf jeden Fall noch mal schreiben. Ich lese Dich freundlich, entspannt, auch fröhlich.
Nun hast Du eine Frau kennengelernt, ihr habt Kontakt regelmäßig von beiden Seiten, Du hast ein wichtiges Gespräch, sendest das Ergebnis, und hörst nichts.
Das man da irritiert ist, finde ich völlig normal.