Ich hatte mein zweites Date mit meinem jetzigen Partner direkt vor meinem Urlaub. Ich hab immer sofort gelesen und sofort geantwortet, soweit das ging (spätestens abends), denn ich war verliebt und wollte ihn auch sofort nach dem Urlaub sehen. Wenn ich wenig Interesse habe, schreibe ich seltener und mit längeren Pausen. Ob Urlaub oder nicht. Das ist vielleicht Typsache, aber gerade bei Frauen in meinem Umkreis kenne ich es nicht anders. Da ist alles andere immer ein Vorwand, wenn sie nicht schnell schreiben (also am gleichen Tag). Ich würde meine Hoffnungen daher nicht zu hoch hängen und erstmal abwarten. Ich glaube aber nicht, dass sie riesiges Interesse hat, mit dir Kontakt zu halten. Vielleicht eher auf dem Level „mal sehen, er ist ganz nett, mal schauen“. Was natürlich auch noch mehr werden kann, aber erst, wenn es spätere Dates gibt und diese gut laufen.
w, 37

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sie hat mich gestern Abend angerufen und wir haben ein Treffen vereinbart.

Na dann ist ja alles gut! Bleib entspannt, höre dir an, was sie erlebt hat und hake nicht ob der Sprachnachricht nach. Wenn sie dich fragen sollte, was du die Tage getrieben hast, würde ich ihr an deiner Stelle den Ausdruck dieses Threads vorlegen. Gutes Gelingen!

Vielleicht hatte sie das Handy gar nicht mit in den Urlaub - absichtlich oder vergessen!
Dafür spricht, dass sie seine Nachricht erst nach ihrer Rückkehr gelesen hat.
Aber wahrscheinlich ist dies nur der Gedanke eines alten Mannes, der noch nicht mit seinem Handy verwachsen ist und das Teil auch mal liegen lässt.

@Laubsk darfste nicht schreiben, unser lieber FS macht das noch🤪
Also ich freue mich sehr für Dich @jamesjoyce34, hast uns alle in Atem gehalten😉ich wünsche gutes Gelingen❤️

@Laubsk darfste nicht schreiben, unser lieber FS macht das noch
Ja, da hatte ich auch schon Bedenken, aber ich wollte hier nicht schon wieder als Dolmetscherin auftreten. Der FS ist ja doch noch etwas unbedarft.
Lieber FS, der @Laubsk nimmt das nicht immer so ernst, was er schreibt. Der Ausdruck dieses threads wäre vermutlich der Todesstoß des jungen Glücks. Aber auch von meiner Seite viel Erfolg.
W,56