Sie können den Text Ihrer Partneranfrage ändern. Ihrem Gegenüber wird nur der neue Text angezeigt

Hallo,
ich kriege bei manchen Nachrichten, die ich verschickt habe diesen Text. Heisst das, dass das Gegenüber die Nachricht gar nicht gelesen hat? Oder warum kann ich diese Nachrichten lesen, und andere nicht?
ciao,
w 55

Solange Dir dieser Text angezeigt wird, hat der Adressat die Nachricht noch nicht gelesen. Dies kann daran liegen, dass Dein Gegenüber kein Premium-Mitglied ist.

ok, danke schön. Manche davon waren eingeloggt aber haben offensichtlich die Nachricht nicht geöffnet. Können nicht-Premium Mitglieder gar keine Nachrichten lesen?

Nein, können sie nicht.
Und wem sie dann nach der Anfrage auf der Interessentenliste erscheinen, sind sie mit Sicherheit kein Premiummitglied.

Mir sind aber auch schon Typen begegnet, die diese Anfragen haben stehen lassen und dann ein 3tägiges Probeabo, das es wohl gibt, zum Abarbeiten der Anfragen nutzen. Oder zum Platzieren der eigenen Anfragen.

Insgesamt bleiben bei mir etwa 90% der Anfragen ungelesen, Zeitraum fast 1Jahr. Ob weil einfach kein Interesse - da fände ich die Nutzung des Buttons schön, mache ich analog -, oder eben, weil kein Premiummitglied.

Magnus,

Muss Dich leider korrigieren.

Als Nicht-Premiummitglied kannst Du weder Nachrichten lesen noch schreiben.
Grüße sind - glaube ich - beidseitig lesbar, aber nicht frei beantwortenbar.

Servus Lionne69,
dann hat sich wohl manches geändert bei EP.
Früher gab es dieser VIP-Mitgliedschaft und diese Mitglieder waren auch separat gekennzeichnet und man hat Sie auch sofort erkannt, das man denen auch ohne zahlendes Mitglied zu sein, eine persönliche Nachricht senden konnte und auch die Nachrichten von denen lesen konnte.

Vielleicht hat man ja diese Mitgliedschaft aus dem Angebot genommen, da dies ein wenig mehr kostete und eventuell der Absatz zu wünschen übrig ließ.

Früher war alles besser. :)
Eigentlich hasse ich ja diesen Spruch, aber manchmal ist es einfach so.

Das bedeutet, daß solange ich meine Partneranfrage ändern kann, die Angefrage die Nachricht nicht gelesen hat bzw. nicht lesen kann?
Toll, dann suche ich mir wohl immer die gratis Mitgliedschaften aus. :(