G
Gast
Sie liebt ihn nicht, er liebt sie, trifft sie sich trotzdem ?
In meinem Leben gibt es seit einigen Monaten eine Frau, die ich sehr sehr gerne mag, und mit der ich mir eine Beziehung gut vorstellen könnte. Beruflich bedingt mussten wir beide viel nach Übersee reisen und hatten kaum Möglichkeiten uns zu sehen. Ich merkte, das wir uns emotional voneinander entfernen und gestand ihr daraufhin in einem Liebesbrief meine Zuneigung. Daraufhin reagierte sie zunehmend weniger auf SMS, e-mails und Skype. Einen richtigen Korb habe ich leider nicht bekommen, ihr Verhalten habe ich aber als einen solchen interpretieren müssen. Nachdem ich den Kontakt zu ihr praktisch abgebrochen hatte, will sie sich auf einmal mit mir treffen und antwortet auf einmal auch wieder regelmässig auf SMS, e-mails und Anrufe.
Deswegen eine Frage an Euch Frauen im Forum:
Trifft sich eine nette Frau ( 31 ) mit einem Mann ( 35 ), den sie nicht liebt, aber von dem sie weiss dass er sich in sie verliebt hat ?
Deswegen eine Frage an Euch Frauen im Forum:
Trifft sich eine nette Frau ( 31 ) mit einem Mann ( 35 ), den sie nicht liebt, aber von dem sie weiss dass er sich in sie verliebt hat ?