G

Gast

Gast

Sie möchten 7E?B?C1F kennen lernen? Ist diese Frage prickelnd?

Eher zum davon laufen, oder? Vorschläge: Sie möchten diesen Elitepartner kennen lernen? Sie möchten diese Frau / diesen Mann kennen lernen? Es gibt noch was zu verbessern. :)

G

Gast

Gast
Sie möchten Beruf/ Alter / PLZ kennenlernen?

Sie möchten den Herrn ( 40) aus Plz 81/ Kaufmann / kennenlernen?

G

Gast

Gast
Also ich kenne mich jetzt nicht ganz aus - wo willst du das hineinschreiben? Oder hat dir das jemand geschrieben? Egal eigentlich - total unpersönlich und daher völlig un-prickelnd, und zwar sämtliche deiner Vorschläge. Ich würde empfehlen, was Persönliches über dich zu schreiben, eine Frage in der Art brauchste nicht, weil die Leute ja hier sind, um wen kennenzulernen, und wer sich angesprochen fühlt, meldet sich ohnedies!

G

Gast

Gast
Vielleicht war die Frage bloß ironisch gemeint. Ich (m, 45) würde mich angesprochen fühlen, weil sie das - eigentlich unzumutbare - Unpersönliche an der Partnersuche über das Internet so gut trifft. Meine Antwort darauf wäre: "Das ist ja gerade das Problem. Eigentlich kann ich erst antworten, wenn ich 7E?B?C1F persönlich kenne. Aber um 7E?B?C1F treffen zu wollen, müsste ich ihn/sie besser kennen. Hast du einen Lösungsvorschlag dafür? Prickelnde Grüße, 7Exxxxxx"