Sie reagiert nicht.Was hat das zu bedeuten

Ich habe lockeren email-kontakt zu 1Frau von ep,eher lose.Wir haben auch telefoniert.Sie wohnt 700km weg.Als ich in der Nähe war, haben uns Sonntag nachmittag bei ihr verabredet.Sie hatte liebevoll Kaffee und Kuchen gemacht,wir haben uns gut und offen unterhalten,sie hat mir ihre Familienfotos gezeigt.Als das Telefon klingelte,ging Sie nicht ran.Als ich fahren wollte,sind wir uns in die Arme gefallen und haben zusammen geschlafen.Danach hat siemirVerpflegung,Kaffee pp eingepackt und ich fuhr mit langem Winken.Ich habe morgens eine sms geschriebenund nachmittags eine liebevolle Antwort erhalten.Telefonanruf war vergebens.ich habe am nächsten Tag gemailt und telefon versucht,0Resonanz.Sie ist jeden Tag bei ep eingeloggt. Ich bin ratlos.

Da bin ich auch ratlos. Wahrscheinlich ging ihr das ganze im nachinein doch zu schnell und vielleicht hat sie auch Angst, keine ernsthafte Beziehung mit einem Mann führen zu können, von dem sie sich hat so voreilig vögeln lassen. Die Prognose einer langjährigen Partnerschaft ist nach verfrühtem Sex ausgesprochen schlecht. Vielleicht horcht sie auch nur erst einmal in sich hinein und weiß noch nicht, wie sie mit der ungewöhnlichen Situation umgehen soll. Fernbeziehungen sind ja ohnehin sehr kritisch zu beurteilen.

Warte ein paar Tage und schreibe Ihr dann noch mal eine nette Mail. Ich würde sie nicht mit Telefonanrufen nerven.

@Frederica
Danke Dir.Der email -kontakt war sehr innig und liebevoll.Ich empfinde sehr viel Nähe,so war es auch,als wir uns trafen.Ich hatte nicht damit gerechnet,mit ihr zu schlafen und auch nicht beabsichtigt.Mir war so,daß es uns beide überkam,es war sehr innig,sehr leidenschaftlich,auch von ihr aus,dabei auch sehr frei und ungehemmt.Der Abschied war sehr liebevoll.
Worüber ich im Nachhinein stutzig bin,ist,daß mehrfach das Telefon klingelte und ich sagte,sie solle doch drangehen,ich würde auch solange rausgehen,da sie auf anruf ihrer Tochter wartete.
Sie erwiderte nach Blick aufs Display,es sei nicht ihre Tochter.
Ich empfinde es sehr innig mit ihr.Mit Fernbeziehung habe ich keine Erfahrung,ich halte das für schwierig.Ich möchte den Kontakt pflegen.Damit,daß bei solcher Entfernung jeder seine Freiheit hat und auch haben muß,kann ich wohl leben;das kann man offen klären.
Die Verbindung ist mir wichtig,in welcher Form auch immer,das muß und kann wohl auch
nicht zwingend exclusiv sein.Ich bin nur verunsichert,weil ich so voller Gefühl bin und mich das sehr bewegt,bei mir ist halt immer das Herz dabei.

G

Gast

Gast
Mh, in vielen Threads kannst du lesen, dass Frauen, die zu schnell mit jemandem ins Bett hüpfen, von den Männern schnell fallen gelassen werden. Kann durchaus sein, dass sie ihre Schnelligkeit nun etwas bereut und ihre Selbstzweifel hat. Ich denke, wenn du am Ball bleibst, wird sie sehen, dass du es ernster meinst. Lass ihr etwas Zeit und melde dich nach 1 Woche nochmal. Ich würde es zuerst telefonisch versuchen, denn anhand ihrer Tonlage hörst du heraus, was sie denkt. Wenn nicht mögl., nochmal per Mail. Reagiert sie auch dann nicht. Pech. Dann kannst du es abhaken.
Viel Glück

G

Gast

Gast
Hallo Fragesteller:
Gib ihr Zeit, evtl. muss sie erst mit sich selbst noch etwas abklären Vielleicht hat sie tatsächlich noch eine "Altlast", welche sie erst bedenken muss.
[gekürzt - Anfeindungen von Einzelpersonen nicht erlaubt, bitte keine Nebenkriegsschauplätze aufmachen - MOD]

G

Gast

Gast
<> Ja, es gibt Männer, die eine Frau als "billig" abtun, die gleich mit ihnen schläft, oder die nur den Kitzel bis zum Ersten Mal suchen und dann das Interesse verlieren. Aber es gibt auch viele Männer, die ernsthaft auf der Suche nach Liebe und einer Beziehung, die keine Spielchen spielen wollen, aber frühen Sex dennoch nicht ausschliessen. Schliesslich kann es auch passieren, dass man sich aus lauter Zuneigung und Verlangen nahe kommt, dass aus Zärtlichkeiten leidenschaftlicher Sex wird. Das ist sicher nicht billig oder unverschämt, sondern schlicht und einfach menschlich. Ich habe zwei langanhaltende Partnerschaften gehabt, die mit Sex am ersten Tag des Kennenlernens begonnen haben. <>

G

Gast

Gast
Also mir gefällt die Sache mit dem Telefon nicht. Warum ist sie nicht ans Telefon gegangen? Vielleicht ist sie doch schon in anderen Händen und vielleicht wollte sie nur schnellen Sex? Soll es ja auch bei Frauen geben..

G

Gast

Gast
[mod]
Ich meine, dass Steve warten sollte, aber die Hoffnung nicht aufgeben sollte. Evtl. muss sie erst was abschliessen, wogegen in meinen Augen nichts spricht. Das beim ersten Treffen was passierte, ist sicher nicht ideal, aber wenn es passt, nicht komplett tragisch.
Allerdings fand ich die Wortwahl von Beitrag 1 daneben: "sie hat sich v.... lassen" .
[mod] Unter "v....lassen" verstehe ich eher etwas, dass passiert, wenn 2 in einer Bar genügend getrunken haben und so war es ja nicht.
[mod]

Vielen Dank für die Ratschläge. <Diskussion der Moderation gelöscht / Antwort auf Deine Frage: Alle Beiträge müssen den Richtlinien entsprechen.>
Sie hat sich gestern mit einer liebevollen sms gemeldet,wiel sie viel Streß und einen Infekt hat. Vielleicht war ich wegen schlechter Erfahrung-ich wurde leider von langjähriger Patrnerin hintergangen und angelogen-zu mißtrauisch.Sie wollte mit dem Telefon wahrscheinlich nicht unhöflich sein.Es ist so gemein,daß ungute Erfahrungen mit einem Menschen die Beziehung zu einem anderen Menschen,der dafür nichts kann,so stören können. Ich hatte so gezweifelt an meinem Empfinden,daß ich mich so getäuscht haben könnte.ich empfand es nicht als"billig","vôgeln lassen"oder so,wie es hier teilweise anklang.Ich denke deshalb auch nicht schlecht über sie-im Gegenteil,sondern als beglückend,unverhofft-wir hatten es beide nicht darauf angelegt-einem Menschen begegnet und nahe gekommen zu sein. Ich weiß bloß nicht,wie sich das über diese Entfernung entwickeln soll.Mir liegt an disem Menschen,ich hätte ihn gern in meinem Leben dabei-wie auch immer-und habe Angst,daß man sich-ungewollt-verletzt.Ich habe damit keine Erfahrung. Hat jemand Ratschläge?Mir ist dabei schon klar,daß ich darüber natürlich mit ihr sprechen muß,aber dennoch,von Erfahrungen zu profitieten,schadet ja nicht.
Vielen Dank Euch

G

Gast

Gast
Ich vergeleiche es auch etwas mit mir. Ist es möglich das Du latent klammerst? und zwar aus dem herraus,dass Du schlechte Erfahrungen hattest und nun die Hoffnung nicht aufgiebst sie sei nun die Richtige...
Das andere... Ist es möglich, dass sie einfach nur nett ist? Sie hatte Dich 700km fahren lassen so wie ich es verstanden habe, dass sie das Telefon nicht abnimmt ist Anstand... Der Sex, naja ich möchte nicht sagen das sie Dich nicht mag, aber ist es nicht auch möglich,dass sie Dir einfach nur noch ein Zückerchen gab? Es sind nur Hypothesen. Schau es einfach mal auf diese seite an anstatt nur die schöne Seite anzuschauen.Und wenn es doch die schöne seite ist umsobesser.
Vielleicht wirst Du so auch weniger verletzt?!

Gruss aus Zürich (w)

Ja,vielleicht hast Du recht.Ich war allerdings aus anderem Anlaß in der Nähe gewesen und habe die Gelegenheit für ein Treffen genutzt.Ob Deine Annahme mit dem Zuckerl stimmt-ich weiß nicht.Ich empfand es schon so,daß es auch von ihr nicht geplant war und es einfach aus dem Gefühl heraus entstand.Ich empfinde sie als sehr wamherzig,gefühlvoll und empathisch.
Vielleicht sollte ich es einfach so nehmen wie es ist und mir keinen großen Kopp machen-ist sicher einfacher.
Andererseits lese ich hier immer wieder,daß die Frauen es bemängeln,wenn Männer Frauen einfach " konsumieren" und im Nachhinein dann auch noch schlecht über die Frau denken.
Ich denke aber nicht schlecht über sie,auch wenn es so plötzlich war,sondern bin voller guter Gefühle.Aber vielleicht geht es über die Entfernung gar nicht anders als daß man ab und zu sich mit- und aneinander erfreut und im Übrigen jeder sein Ding macht.Das ist ja auch per se nichts Schlechtes,oder?
So viele Fragen.Spontanität ist so halt nicht möglich,wenn man kein Flugzeug hat

G

Gast

Gast
Ich möchte das auch gar nicht bestreiten,für sie stimmte es in diesem Moment auch, ich denke nicht,dass eine Frau in die Stapfen der Mutter Theresa tritt für so etwas. Aber vergiss die Realität nicht... wenn sie von selber nicht fragt was Sache ist, glaube ich das es Kurzschluss war oder ist nicht sicher. Ich sage immer wenn jemand etwas will, dann wird er es schon sagen.

Gruss ürcherin