G
Gast
Gast
Sie sagt: "Du bist mir zu dünn." (Habe einen BMI von 22-23...)
Ich kann zwar alles essen ohne besonders schnell zuzunehmen, dennoch achte ich auf eine gesunde Ernährung und gehe zweimal pro Woche eine Stunde joggen. Täglich mache ich nach dem Aufstehen 30 Liegestütz am Stück. Letztes Jahr habe ich z.B. auch erfolgreich an einen Halbmarathon teilgenommen. Selbstverständlich rauche ich nicht und trinke höchstens ab und zu in Gesellschaft ein Glas Wein. Von der optischen Erscheinung her würde ich mich als sportlichen Typen bezeichnen. Sehe auch deutlich jünger aus als viele Altersgenossen. Seit Jahren wiege ich zwischen 70-72 kg auf 178 cm. Das entspricht laut BMI-Rechner einem völlig normalen Körpergewicht.
Selbstverständlich gebe ich mein Gewicht in meinen Profilen korrekt an, doch ich bekomme von den Damen meines Suchrasters (Mitte 20 bis Anfang 30) nach dem ersten realen Treffen oft zu hören, dass ich ihnen zu dünn sei. Gefragt sei ein Mann, an dem etwas dran sei, wobei damit keine Anabolikamonster, sondern wohlgenährte Männer mit kleinem Bäuchlein gemeint sind.
Bin ich nur an die falschen Frauen geraten oder wird das allgemein so gesehen?
m 34
Selbstverständlich gebe ich mein Gewicht in meinen Profilen korrekt an, doch ich bekomme von den Damen meines Suchrasters (Mitte 20 bis Anfang 30) nach dem ersten realen Treffen oft zu hören, dass ich ihnen zu dünn sei. Gefragt sei ein Mann, an dem etwas dran sei, wobei damit keine Anabolikamonster, sondern wohlgenährte Männer mit kleinem Bäuchlein gemeint sind.
Bin ich nur an die falschen Frauen geraten oder wird das allgemein so gesehen?
m 34