Ich kann mit chaotischen Leuten überhaupt nicht. Meiner Meinung nach machen sie sich das Leben einfach, weil sie mit dem Satz "ich bin halt chaotisch", meinen, alle müssen sich nach ihnen richten, ihr Verhalten ist von vorneherein entschuldigt.
Ich hatte entsprechende Leute im Bekanntenkreis. Das sind die, die Verabredungen immer kurzfristig absagen oder zu spät kommen, ohne Bescheid zu sagen, die ihren Kram überall rumliegen lassen, die heute nicht mehr wissen, was sie einem gestern zugesagt haben, die ständig ihre Pläne umschmeißen und die, wenn sie in Urlaub fahren, ihren Arbeitskollegen die undankbar Aufgabe überlassen, für sie in Vertretung vermurkste Dinge wieder geradebiegen zu müssen. Das sind auch die, von denen man geliehene Sachen nicht mehr zurückbekommt, die ohne Einkaufszettel zum Supermarkt gehen und die Hälfte vergessen, so dass man selbst noch mal gehen muss usw.
Alles in allem: nichts für mich. Sehe es auch so, dass das eine Unart ist bzw. ein Erziehungsfehler der Eltern und dass es an demjenigen selbst liegt, sich zu ändern und nicht an den anderen, dieses Verhalten zu akzeptieren.