Und es gibt genug Frauen, die auf knuffige/stattliche Männer stehen.
Hier !
Hier gibt es mindestens 2 Foristen, die schon eher stattlich nach ihren Selbstbeschreibungen sind - von Ego Problemen merkt man weder bei Ejscheff noch Tom allzu viel.
...und mindestens eine Foristin, die schon oft liebevoll von ihrem Brummer erzählt hat.
Lieber FS, ich bin naja, sagen wir schlank, ok, eher normal / muskulös, kräftig, jedenfalls wiege ich halb so viel wie mein Freund und ich nehme das nicht in Kauf, sondern ich stehe da drauf.
Männer mit dieser Figur sind die, nach denen ich mich auf der Straße umdrehe.
Ich denke,
@Vikky hat recht, wenn sie sagt, "du bist Ende 40 und hast es bisher nicht geschafft und wirst es auch zukünftig nicht schaffen..."
Oder nur mit unheimlich viel Disziplin und zwar nicht nur mal ein Jährchen lang, sondern für immer. Das bindet sehr viel Energie, du hast dann keinen Elan mehr für Fortbildungen oder was Intellektuelles oder die Pflege eines Freundeskreises. Deine Lebensqualität würde sinken zugunsten einer besseren Figur, die dir mitnichten eine schöne Beziehung garantiert.
Nur die Auswahl erhöht ( ja, vermutlich hätten dann einigen Frauen mehr Interesse an dir ), nicht aber die Qualität der Beziehung mit der Frau, mit der es dann was geworden ist.
Diese jetzige Frau würde vermutlich etwas anderes finden, um keinen Sex mit dir haben zu müssen.
DAS ist doch offenkundig das Problem. Meckert sie denn an deinem Aussehen herum ? Will sie, dass du abnimmst ? Oder zum Friseur gehst, nicht so schlurfig läufst, die alten Treter wegwirfst, nicht so laut redest, was-weiß-ich ? Das alles nicht, oder ?
Die Frau will keinen Sex mit dir.
Und das wollte sie auch dann nicht, wenn du schlank wärst.
Seit Oktober pendelt sich das auf drei Monate ein ?
Ähm, das sind doch gerade drei Monate.
Heißt das, ihr hattet jetzt kürzlich das erste mal wieder Sex seit Oktober ?
Woher weißt du, dass ihr im März wieder welchen haben werdet ?
Sie ist definitiv gekommen
Bitte vergiß das, sagt hier die Meisterin im Orgasmus-Vorspielen.
Ja, vielleicht ist sie gekommen, aber das 'definitiv' würde ich streichen.
Ich habe das hier schon oft erzählt und lasse das jetzt, nur so viel: ich habe zwischen 16 und ca. 30 jedesmal, und das meine ich wörtlich, insgesamt ca. 10 Männern den Orgasmus vorgespielt und was immer. Gekommen bin ich nur allein. Und ich bin sehr sicher, dass alle diese Männer Stein und Bein schwören würden, dass ich immer gekommen bin.
Hat sie gesqirtet ? Das ist das einzige, das eine Frau, nicht mal ich, die Meisterin, nicht faken kann.
Mein Tip: such dir eine liebe Frau, am besten eine, die sich auf der Straße lechzend nach dir umgedreht hat.
w 53