G

Gast

Gast
  • #31
Wenn eine durchschnittlich intelligente Frau unglaublichen "Schwachsinn" in Deiner Gegenwart äußert, kannst Du sicher sein, dass sie "auf Dich steht".

Da musst Du Dir als Belgier anhören: "Oh, Belgien ist ein sehr abwechslungsreiches Land. Dort gibt es schöne und nicht so schöne Gegenden" Da werden "ansteigende Gefälle" erfunden, Autos in Handies vergessen, viel Wein im Alkohol festgestellt und "Schlimmeres", Restaurantbrände durch umgestoßene Kerzen verursacht, Tischdecken versehentlich vom Tisch gerissen... Slapstick pur!
 
G

Gast

Gast
  • #32
@#30
[mod]
passt jetzt nicht ganz dazu, aber ist das umgekehrt auch schon der fall gewesen? was hast du "dummes" in gegenwart einer attraktiven frau getan?
 
G

Gast

Gast
  • #33
Hier meldet sich nochmal #12:

@#2/14: Nein, ich amüsiere mich nicht und bin nicht ironisch, sondern meine es ernst.

@#21: Was werde ich nun unternehmen? #13 hat schon etwas Richtiges geschrieben. Ich nehme mir noch etwas Zeit, denn vielleicht will Sie mich nur erst näher kennenlernen. Genau das ist meine Hoffnung. Schüchternheit oder Nervosität hin oder her, aber wenn sie irgendein Interesse an mir hat, wird sie irgendwann in den nächsten Wochen auf einen meiner Versuche, sie näher kennen zu lernen, eingehen. Wenn sie immer nur abweisend ist, z.B. nie Zeit hat, ist das wohl kein gutes Zeichen. Dann werde ich irgendwann resignieren, nicht weil ich ungeduldig bin, sondern weil mich die Befürchtung beschleicht, dass ich ihr lästig bin. Es ist für mich als Mann nicht leicht, die richtige Balance zwischen den unguten Extremen Bedrängen und Passivität zu finden, sozusagen zwischen Weichling und Neandertaler. Also, wenn mein "süßer Schwarm" Signale senden wird, die mich zu weiteren Schritten ermuntern, werde ich versuchen, mit ihr öfter ins Gespräch zu kommen und sie näher kennen zu lernen.
 
G

Gast

Gast
  • #34
Aus Erfahrung sage ich: wenn das andere Geschlecht (Mann) etwas in mir ausgelöst hat, spielen meine Sinne verückt. Es gibt keinen Bedarf mehr zu essen und schlafen ist plötzlich ein Fremdwort. Ich suche seine Nähe, denn ich sehe und spüre daß es Ihm genauso geht. Man könnte es Liebe auf den ersten Blick nennen, woran viele Menschen nicht glauben. Natürlich kann es auch den zweiten Blick geben, darin habe ich keine Erfahrung.
Ich wünsche mir wieder eine solch unvergessliche Begegnung mit einem Mann und diesmal bitte für den Rest meines Lebens.
Mein Zauberwort heißt Bauchgefühl!

S.
 
G

Gast

Gast
  • #35
@#32: Du klingst wirklich sehr vernünftig. Gerade das Changieren zwischen Weichling und Neandertaler ist, was vielen Frauen als besonders liebenswert erscheint und Interesse weckt, den wirklichen Menschen zu entdecken.
Du siehst es aber auch genau richtig: Reagiert sie genervt und/oder macht sie sich sogar über Dich lustig, hat sie Dich wirklich nicht verdient. Dann gilt: Tausende anderer Frauen warten nur darauf, von so einem sensiblen und einfühlsamen Weichling/Neandertaler wie Dir erobert zu werden.
 
G

Gast

Gast
  • #36
lächeln, weggucken, lächelnd anschauen, weggucken, nervös werden, teilweise blödsinn reden und rot werden...:)
 
G

Gast

Gast
  • #37
30@31 bin w und stehe auf Männer :)
 
G

Gast

Gast
  • #38
@32 von 2/14: Tut mir leid, dass ich Dich nicht ernst genommen habe. Ich komme mir in solchen Situationen immer vor wie eine 15jährige, souveräner wäre mir auch lieber...
Vielleicht ist Dein süßer Schwarm eines von den übervorsichtigen gebrannten Kindern, und Du musst Deine Absichten recht deutlich machen, bevor sie zusagt. Wenn ER mich unmissverständlich einladen würde (nicht "wir können ja irgendwann mal..." sondern "Montag, 15 Uhr, ich hol dich ab"), würde ich sofort ja sagen und wäre nicht ablehnend. Auf unverbindliche Vorschläge würde ich nicht eingehen, weil ich glauben würde, er meint es nicht ernst.
 
G

Gast

Gast
  • #39
@28+33
"Bauchgefühl". Genau das ist es!

Setze das in die Tat um, was Dir Dein Bauchgefühl "sagt", unabhängig davon, wie sich Dein Schwarm verhalten hat. Jede Frau agiert anders, wie man(n) unschwer aus den bisherigen Kommentaren entnehmen kann. Sollte es trotzdem schief laufen, dann hast Du wenigstens alles versucht. "No risk no fun"
Viel Erfolg
E.
 
G

Gast

Gast
  • #40
... bei meinem ersten date war ich so aufgeregt und hatte mittlerweile einen roten kopf. mein gegenüber fragte mich, ob ich auch - genau wie er (angeblich ;o)) - zu lange in der sonne gesessen hätte. quatsch!!! ich hatte einen blutdruck, der nicht mehr feierlich war. aufgrund von diverser vorangeganener emails konnte ich mir schon einen kleinen charakterlichen vorgeschmack holen. genau mein ding. charakterlich eine absolute granate, optisch ausbaufähig. gehöre leider auch zu den leuten, die, wenn ihnen ein gegenüber sehr gut gefällt, probleme mit mir und mich haben und viel mist reden. habe ich mich dann irgendwann beruhigt (mal früher, mal später) spreche ich hervorragendes deutsch. erkenne ich allerdings sofort beim ersten date, dass er nicht mein typ ist, habe ich direkt "oberwasser" und quassel in in grund und boden, das date endet meinerseits dann auch frühzeitig. klar ist, jede/r reagiert anders. ich glaube, erst beim zweiten zusammentreffen (natürlich nur bei sympathie) kann man die wirklich wichtigen signale empfangen ;o)
 
Top