G

Gast

Gast

Silvester 2013 - Empfehlung für einen entspannten Jahresausklang?

Hallo zusammen!
Frage: Entspannter Jahresausklang 2013?

Kann mir jemand eine Empfehlung für einen entspannten Jahresausklang in einem ?Club? (nicht elitär, Musik z.B. Finnebassen) in einer Metropole geben? Muss sich nicht auf Deutschland beschränken, würde auch ein spontanes "verlängertes Wochenende" (Flug ins unbekannte ;-) ... ) daraus machen ...

Gruß, m/35

G

Gast

Gast
Mein Freund und ich fliegen über Silvester für 4 Tage nach London - und haben da zufällig auch gleich unseren 1. Jahrestag ;)

G

Gast

Gast
Gretchen und/oder Berghain Berlin

Ich war letztes Jahr in beiden und obwohl ich vor'm Berghain nicht schlangestehen muß, würde ich in diesem Jahr vielleicht eher nur im Gretchen sein. (wenn ich überhaupt in Berlin bin) Dein Musikgeschmack würde wohl auch eher in's Gretchen passen.

m43

G

Gast

Gast
Komm nach Berlin, hier ist immer was zu machen!

G

Gast

Gast
Lieber M

kein blind date an Silvester. Das ist das Gegenteil von "entspannt". Zumal als Single.
Lustig ist es in Gruppen.

G

Gast

Gast
Problem: Im Bekanntenkreis nur Pärchen -> "in Gruppen" = 5. Rad am Wagen ... !?

Will man sich das wirklich antun? Die Frage war auch nicht im Hinblick auf ein BlindDate gemeint, sondern um nicht allein zu Hause zu "sitzen". So viel Sauna und Wellness kann ich über die Feiertage (so ab dem 24.12.) gar nicht machen ;-))) . Da "brennt" mir einfach irgendwann der Hintern und ich muss raus, unter Leute ...

Macht niemand etwas "ausgefallenes" nur 08/15 - Standardprogramm?

Viele Grüße, der FS

G

Gast

Gast
Traditionell Berlin-Friedrichshain, für mich genau das Richtige zum Jahreswechsel, in welchem Club wir da landen, wird eher spontan entschieden.

m 36