• #1

Sind alle Männer gleich? Die Profile ähneln sich so sehr!

Liebe Leser,

ich klicke mich immer wieder durch diese Profile und muss feststellen, dass sie irgendwo gleich sind! Kein Witz, nichts lustiges. Und dass Männer mit Mitte 40 und älter noch Kinder wollen, bezweifle ich sehr!! Jedoch ist diese Frage im Profil häufig mit Ja beantwortet! Ist das wirklich so?? Warum stellen fast alle Männer in den Vordergrund, dass sie ehrlich, offen und treu sind? Sind das nicht Grundtugenden, die selbstverständlich sind, um eine funktionierende Partnerschaft aufrecht zuerhalten? Muss man das so explizit erwähnen? Zudem sind ausnahmslos alle Profile, die ich bisher angeklickt habe nüchtern und humorlos! Und wenn dann mal etwas witziges dabei ist und ich den Mann anschreibe, bekomme ich keine Antwort! Was muss man schreiben, damit man Antwort bekommt? Fakten, Daten, Hintergründe?? Oder Demut, Unterwürfigkeit, Sexphantasien, Kochkünste?
Liebes Forum. wie empfindet ihr das??
 
  • #2
Ich kann nur sagen, dass man das gleiche über die Frauen in meiner Altersgruppe sagen kann. Da muss man froh sein, wenn schon nur die Hälfte des Profils überhaupt ausgefüllt ist...
Und mein Profil entspricht deinen Kriterien nicht.
 
  • #3
Ganz im Gegenteil. Die gut ausgefüllten Profile unterscheiden sich wohltuend und sind aussagekräftig und man kann schon richtig gut erahnen, was für ein Typ dahintersteckt.

Alle andere Profile kannst Du vergessen. Die sind selbst für Lästern noch zu unwichtig.
 
Top