G

Gast

Gast
  • #1

sind die ansprüche zu gross?

wo bist du - der mann der mit beiden beinen im leben steht und weiss wie man eine frau wie mich verwöhnt - der mit mir auf gleicher augenhoehe gemeinsam das leben beschreitet mit allen hoehen und tiefen
 
  • #2
tja.. das kommt in erster linie darauf an was für eine art frau du bist und was du dem mann zu bieten hast.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Wenn du die Männer, die ständig mit drei Beinen im Leben stehen, und all die Fußkranken weglässt, bleibt für den Begriff ,,verwöhnen" die schwierige Frage der Auslegung. Bei 189 cm Größe, 140 IQ und 100000 Euro Jahreseinkommen sind deine Augen für weitere Zielgruppenmitglieder ganz weit weg. ,,Bloß zuhören können" oder ,,mitdenken" oder ,,Einfallsreichtum zeigen" sind gleichfalls hohe Hürden - vor allem für Zwerge.
Wenn ,,Augenhöhe" hingegen heißt, von 165 Zentimetern aus geradeaus blicken zu können und bereit zu sein, ab und zu mal den Müll herunterzutragen, stehen deine Chancen deutlich besser.
Am besten, du stattest dein Profil mit entsprechenden Angaben aus. Dann versetzt du zumindest jene Männer in die Lage, positiv zu reagieren, die lesen können. Das ist wahrscheinlich die Mehrheit.
 
G

Gast

Gast
  • #4
@1 meistens haben Frauen Ansprüche, die selbst nichts zu bieten haben, das ist meine Erfahrung.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ja, den gibt es bestimmt. Er muss Dich nur finden.Wenn das in diesem Leben noch passiert, kannst Du Dich glücklich schätzen. Wenn nicht, bleibe bei Deinen Wünschen und Vorstellungen und warte ab.Sie sind nicht zu hoch gestellt.
 
G

Gast

Gast
  • #6
@#3: und umgekehrt. Männer haben auch sehr oft sehr wenig zu bieten und Ansprüche über die ich dann nur stauen kann.
 
G

Gast

Gast
  • #7
#6 Das war hier zum einen nicht gefragt und zum anderen ist sowas immer eine extrem schlechte Ausrede!
Ich weiß nicht, ob Du die Fragestellerin bist; jedenfalls ist bei dem Thema nicht Angriff die beste Verteidigung. Damit es passt, müssen beide (!) an sich arbeiten und vor allem aber realistisch mit sich selbst sein. Daher: kannst Du dem Mann das bzw. etwas vergleichbares für das bieten, was Du Deinerseits von ihm erwartest?
 
G

Gast

Gast
  • #8
@#1 <Beleidigungen entfernt> Werd mal spezifischer, was stellst Du Dir unter "mit beiden Beinen im Leben stehen" vor? 100-Stunden-Job oder Auto/Haus/Pferd oder schon 3 Kinder? Was soll "verwöhnen" sein? Sexuell, finanziell, intellektuell? Warum sollte er gerade Dich verwöhnen? Was bietest Du ihm dafür, oder bist Du nur passive Konsumentin? Was ist gleiche Augenhöhe - Deine Körpergrösse oder das Jahreseinkommen oder die Bildung oder, oder oder? Jedes Leben hat Höhen und Tiefen und dass man die mit dem Partner gemeinsam meistert ist klar, sonst wärs kein Partner. Ergo überflüssiges Statement.

Leider liest man derartig Inhaltsfreies in sehr vielen Profilen hier... nur gut, daß es den Löschbutton gibt...
 
  • #9
Tja, an solchen Ansprüchen wie die in der Titelfrage scheitert so manche Partnersuchen. Warum sollte Dich ein Mann "verwöhnen"? Was hast Du zu bieten? Willst Du ihn auch verwöhnen? Geht es überhaupt darum, verwöhnt zu werden? Das ist mal ganz nett, aber doch nicht die Essenz einer Partnerschaft. So klingt es fast, als ob Du einen reichen Mann suchst, der Dich aushält. Meines Erachtens der völlig falsche Ansatz.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Ich glaube, Du wirst hier nicht verstanden.Ich kann nachvollziehen, was Du meinst. An den Antworten kannst Du sehen, dass es seehr schwer ist, einen solchen Mann zu finden.
 
G

Gast

Gast
  • #11
#10
Die Fragestellerin wird nicht verstanden und Du kannst es nachvollziehen? Da hier offenbar 2/3 der Antwortenden (das andere Drittel wird bei der Antwort nicht konkret) das nicht können, bitte ich um Aufklärung, wieso diese Ansprüche gerechtfertigt sind.

Zitat:
"An den Antworten kannst Du sehen, dass es seehr schwer ist, einen solchen Mann zu finden."
Klar und deutlich ausgesprochen wird das wohl daran liegen, daß Männer höchstens halb so bescheuert sind wie vermutet, indem sie tatsächlich immer häufiger in der Lage sind, solche Frauen aus der Liste der potentiellen Kandidatinnen zu entfernen. Zu recht!
Echt unglaublich.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Vielen Dank für dieses Posting. Das ist Rufschädigung für das weibliche Geschlecht, was du hier betreibst.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Eine Frau wie Dich verwöhnen ?

Was bist du für eine ? So einen Text liest man auch in einem Sexforum "verwöhnen" aber abgesehen davon: Was willst Du beitragen für die Beziehung bzw. den Sex wenn es darum gehen sollte ?

Willst nicht auf Ihn zugehen und Deinen Beitrag leisten ? Ein "ich bin so und liebe mich" hat noch nie zum positiven Ergebnis geführt.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Lisa
Tja, weshalb musst du verwöhnt werden? Bist du etwa krank und deine Lebenszeit ist absehbar? Dann hätte ich Verständnis für deinen Wunsch. Der letzte Mann als Henkersmahlzeit.
Falls du jedoch gesund sein solltest und mit beiden Barby-Beinen im Leben stehst (woran ich allerdings zweifle), dann bedeutet gleiche Augenhöhe gleiches Engagement! Mir scheint, für schwindelerregende Höhen wärst du ganz brauchbar, sobald es aber in die Tiefe geht würdest du dich aus dem Staub machen! Pointiert ausgedrückt: deine Ansprüche sind nicht vereinbar mit dieser Welt!

@4 Anwalt .....ganz klar von mir! Ich weiss wie man Männer verwöhnt! Morgens hättest du ein geschmiertes Brötchen auf dem Teller, das Ei ist geköpft und mit Salz beträufelt, die Kiwi geschält - nur schlucken und nebenbei die Zeitung lesen müsstest du noch selber! Selbstverständlich schmiere ich dir auch die Zahncreme auf die Bürste..........das wäre ja noch schöner, wenn du dies auch noch selber machen müsstest! Mein 4-Sterne-Service ist geschult kennt kaum Grenzen................
@Fragestellerin, es ist so wie es Nr. 12 kurz und bündig formuliert: du schädigst unseren Ruf als dämliches Geschlecht!
 
G

Gast

Gast
  • #15
zico,m
Fragestellerin:[mod],....du kannst dich doch selbst verwöhnen-schenk dir die Höhen des Lebens doch selbst!In der jetzigen Gleichberechtigkeitswelt gibts doch nun alles,vom guten Job,günstige Fernreisen,Cabrio,Selbstständigkeit Unabhängigkeit,gutes Gehalt und die eigenen "fleißigen" Hände!
 
  • #16
...klingt sehr klischeehaft und wenig aussagekräftig... auf so einen Text würde ich jedenfalls nicht antworten.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Vielleich ist Dein Problem nur, dass Du Dich sprachlich nicht ausdrücken kannst. Selbst wenn Du ihn kennenlernst, wenn Du nicht klar sagen kannst, was Du wirklich willst, wird es wirklich nie den richtigen geben.. es sei denn er ist Hellseher.
Ich empfehle dir erstmal einen Kommunikationskurs zu besuchen, der Dich in die Lage versetzt, dem anderen begreiflich zu machen, was du unter deinen Floskeln verstehst.

Viel Erfolg.
 
Top